Bronies.de

Normale Version: 15.02.2014 - My Little Pony Draft im Outpost-Cologne - Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Bronies!


am 15.02.2014 findet bei uns im Outpost-Cologne der erste My Little Pony TCG Draft statt und ihr seid natürlich alle wieder herzlich eingeladen mitzudraften und tolle Preise abzusahnen!



[Bild: mlp-draft.jpg]



Hier nochmal alle Fakten auf einen Blick:


Wann?: Samstag 15.02.2014 - 10 Uhr
Was?: Draft Format
Startgeld: 12€


Es erwarten euch tolle Preise!

( zum Beispiel DIESE hier Pinkie happy)


Ladenlokal Outpost-Cologne
Axel Dreyling
Augustinerstr. 5
NRW - 50667 Köln

Tel. 0221 / 2577120

outpostcologne@aol.com



So findet ihr uns!

Outpost-Cologne
Augustiner Str. 5
(an der Bus- und Bahnhaltestelle Heumarkt)
50667 Köln
Tel. 0221 / 2577120
Deutschland

Hier der Google Maps Link:
Standort
Falls das was wiederkehrendes ist, werd ich vielleicht mal vorbeischauen. Diesen Termin werd ich wohl nicht können, Prüfungen und so. (Idioten von der Uni, was legen die einfach alle Prüfungen auf Samstag morgen)

Freu mich aber dennoch, wenn es mal wieder was gibt, wenn nicht gerade das Semester vorbei ist [Bild: cl-rd-clap.png].
Nicht gerade die perfekte Absprache mit Düsseldorf... Deshalb werde ich leider in Düsseldorf dabei sein.
Ich werde vorbei kommen, wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muss. RD wink
Das erfahre ich aber leider immer erst ein Woche vorher.
Bin da auf jedenfall dabei!!
wie genau funktioniert ein mlp draft eigentlich mit 12 euro startgeld dürften da nich viel mehr als 3-4 booster rausspringen oder? - das sind 36-48 karten - problematisch wenn das deck aus 55 karten bestehen soll und man daher alle karten aus den boostern mitnehmen muss oder versteh ich da was falsch? ^^"; ausserdem gibts die M6 auch nur in den starterdecks ^^"; oder muss man sich die selbst mitbringen? ^^"

will kein buzzkiller sein ^^" ich bin nur intressiert wie genau das läuft ^^
Beim Draft muss das Draw Deck nur aus 20 Karten bestehen und das Problem Deck muss min. 5 Karten enthalten.

Des weiteren gibt es noch Sonderregeln. Diese habe ich bereits in dem allgemein Beitrag zum MLP ccg geschrieben.
Du bist schon kein Buzzkill Feranoxx, keine SorgeBig Grin

Eigentlich kann ich dem was der Mondmann da geschrieben hat kaum was hinzufügen, außer vielleicht dass ihr eure eigenen Mane Charakter mitbringen könnt oder die jenigen aus dem Charakter Sheet benutzen könnt welche wir dann im Laden auslegen.


ps:Um nochmal dass anzusprechen was Killuu angesprochen hat, natürlich ist es nicht in unserem Sinne wenn es Terminüberschneidungen mit anderen Stores gibt,leider war der 15.02 die einzige logische Wahl seitens Amigo zumal andere Termine durch Karneval (man munkelt der wird sogar bei unseren Nachbarn in Düsseldorf gefeiertWink ) und andere Prereleases wie Pokemon XY und Magic nicht möglich bzw nicht mehr zur Verfügung standen.
Hmmm, beim Tunierplan auf amigo steht jetzt, dass wir kein Draft mehr spielen sondern Constructed AJ hmm Was denn nun? Hat sich ja jetzt geklärt. Hab ja gestern bei euch im Laden bescheid gesagt ^^

Muss man sich eigentlich irgendwie voranmelden?
(09.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]So hier is eines Tongue http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16967&pid=3582326#pid3582326

Aber was hat hier ein Treffen für München zu suchen? Wir sind hier doch in NRW AJ hmm
Ihr könnt euch gerne voranmelden, über unsere Facebook page, per email, Telefon oder direkt bei uns im Laden(falls ihr nicht grade zig Kilometer fahren müsstWink ).
Ich komme mit 4 Freunden, freue mich auf euch :3
Meeh, der Tag is schon recht bescheiden q.q
Ich bin beim nächsten Event dabei Twilight happy
Hallo Leute!

Wir haben grade frisch die Preise für den Draft reinbekommen und wenn ich ehrlich sein soll...so langsam werd ich neidischBig Grin.


Eigentlich rechnet man ja mit Booster Preisen, Promos und sowas (was natürlich nicht bedeuten soll Booster und Promo Preise sind was schlechtesWink )
Spoiler (Öffnen)


Aber für den erst platzierten gibts was ganz besonderes!

Einen auf 55 Exemplaren limitierten Limited Edition Comic mit Glitzercover!

Spoiler (Öffnen)


und noch 2x die erste Ausgabe des MLP Comics zur Verlosen.

Spoiler (Öffnen)

UND(ja ich weiss viel zu viele undsWink )oben drauf gibts noch eine OP Tasse ebenfalls in der Verlosung.
Ui die Preise klingen natürlich nett. Pinkie happy

Ich muss aber nochmal genau schauen, ob ich kann. Wie viele sinds denn schon?
Södele, nachdem sich das Magic-Treffen in Wohlgefallen aufgelöst hat (die Gruppe ist verhindert), werde ich auch dran teilnehmen ^^ Habe mich im übrigen per Facebook schon angemeldet gehabt.
hab mich auch mal per mail angemeldet ^^
Ich habe die Monsterbilder mal gespoilert. Bitte bei so Großformatigem SpoilerTags drum herum packen. Das macht es deutlich angenehmer der Seite durchzulesen.
Danke dir Blue Sparkle, hab in der Eile ganz vergessen die Bilder fürs Web anzupassen(erklärt nun auch warums so lange gedauert hat die Bilder hochzuladenDerpy confused ).
Seiten: 1 2