Bronies.de

Normale Version: Warframe Clan auf der PS4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho Twilight happy ever-Gamer-Ponies~~ (Ich sollte das echt mal zur Papier bringen Pinkie happy)

Auch hier wieder ein frisches Game, mit einem sehr jungen Clan sucht noch Bronies zum aufnehmen. Nick ist The_Real_Sanguas, interesse einfach ne Nachricht schicken oder hier im Thread. Ich lade euch dann ein. RD wink

Edit:

Hier dürfen auch gerne andere Clans sich bewerben RD laugh

Für jedes Pony ist hier Platz AJ hmmHeart
Hi sylar also ich hab auf jeden fall interesse kannst dein Account name noch nennen dann melde ich mich demnächst
Ach sorry zu schnell gelesen ich dachte sanguas ist der clan mein Fehler
Pinkie happy

Cool~ Einfach mich adden, den Rest übernähme ich dann. Kurze Beschreibung dann doch bitte, damit ich dich richtig zu ortnen kann AJ surprised

Wegen zwei Spiele und zwei verschiedene Clans RD wink

Bis dann, freu mich AJ hmm