Bronies.de

Normale Version: Neon Lights | MC W1SH | Der Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, DJ P0N-3 hat Konkurrenz! Möglicherweise.

NEON LIGHTS aka MC W1SH

[Bild: bass_drop_or_mc_wish_if_that_floats_your...4nu40u.png]


Sein erster Auftritt als Neon Lights (Öffnen)
Sein erster Auftritt als MC W1SH (Öffnen)
Er ist der Heißeste... (Öffnen)
...auch wenn er es manchmal mit einer Gurkentruppe zu tun hat. (Öffnen)
Und er trinkt gern Red Bull, wie es aussieht. (Öffnen)


Bißchen Fanart von PluckyNinja zum Anfang:
A W1SH for a P0N3 (Öffnen)
Green Neigh (Öffnen)
Zweite Phase: VIDEOS!

Vinyl And Neon



Bar Buddies von JanAnimations: Neon trifft Button



Und weil ihr so schön geduldig wart, gibt's hinterher die PONY ROCK ANTHEM, falls ihr die noch nicht kennt.



Mehr Art:
A propos Green Neigh: A Trolltastic Audience (Öffnen)
Jetzt wird's komisch: Neon Lights kommt als Blindbag-Pony in Wave 11 und heißt dann sogar Neon Lights. Er kommt aber in der Vinyl-Scratch-Form, also als Stute, und müßte eigentlich Nylon Tights heißen. (Danke auch, Button Mash.)
Scratch and Neon's in the club tonight...

Neons Blindbag-Rule-63-Version vorausgesagt:
...oder Nylon Tights?

Wie unangenehm... (oder etwa nicht?)

Was, wenn Neon tatsächlich ein Alicorn geworden wäre?
Ich sag's nur ungern, aber die beiden sind nur zu niedlich.

...soll tatsächlich ein "Er" sein. Warum sieht er dann nicht auch aus wie einer?
Wo wir schon mal dabei sind:

Muß hier mal wieder was (mehr oder weniger) Neues vermelden.