Bronies.de

Normale Version: Cheese Sandwich Fanclub [23 Super Duper Party Ponies!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
"I heard you wanna throw a party?"~
[Bild: X5PjoJz.png]

Die Info über seinen Auftritt als Guest VA in der Serie gabs ja jetzt schon eine Weile und heute haben wir endlich Cheese Sandwich in seiner ganzen Glorie bestaunen können! Viele Weird Al Fans, mich inklusive, haben diese Folge herbeigesehnt und ich bin sehr begeistert von Weird Al's Auftritt in einem meiner Lieblingscartoons und würde ihn am liebsten öfter sehen!

Deswegen lasst uns hier dem Premium Party Planner aka Super Duper Party Pony huldigen und teilt allen Content den ihr mit dem Polka-Experten findet! Ich und die hoffentlich bald ansteigende Fangemeinschaft freuen sich drauf!

(der Startpost wird mit der Zeit auch noch interessanter gestaltet, lasst uns erstmal klein anfangen ;D )

Super-Duper-Party-Mitglieder: (Öffnen)
Na in diesem Fanclub bin ich ja mal sowas von dabei.
Bitte eintragen! Ich war mal wieder nicht schnell genug Twilight happy
(01.02.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]Bitte eintragen! Ich war mal wieder nicht schnell genug Twilight happy

Haha, actually habe ich den Startpost gestern schonmal so vorbereitet und nur darauf gewartet, dass die Episode endlich offiziell ausgetrahlt wird damit ich den Fanclub öffentlich machen kann.

Seid eingetragen!
[Bild: spoiler_art___cheese_sandwich_by_shyshyo...72dss1.png]
Eintragen bitte, Cheese Sandwich is best party pony!
Tragt mich bitte ein, ich hab jetzt gerade erst die Folge gesehen und mich gefragt, ob wohl schon jemand den FC gegründet hat. Cheerilee awesome

Cheese Sandwich is awesome! Twilight happy
___
Eingetragen!

Spoiler (Öffnen)
___
(01.02.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]
(01.02.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]Bitte eintragen! Ich war mal wieder nicht schnell genug Twilight happy

Haha, actually habe ich den Startpost gestern schonmal so vorbereitet und nur darauf gewartet, dass die Episode endlich offiziell ausgetrahlt wird damit ich den Fanclub öffentlich machen kann.

Seid eingetragen!
[Bild: spoiler_art___cheese_sandwich_by_shyshyo...72dss1.png]

Haha, ich hatte sogar schon daran gedacht, letzte Woche schon einen Fanclub zu Cheese Sandwich aufzumachen aber das wäre ziemlich mies gewesen, deshalb hab ich's mal gelassen.RD laugh

Aber bitte trag mich trotzdem ein, ich liebe Cheese Sandwich, der Kerl ist echt genial!Pinkie approved
Mensch, ich war so gespannt auf ihn, vor allem wegen Weird Al und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Toller Charakter!
Der Chara ist wirklich toll und es hat mich wirklich extrem gejuckt den Fanclub aufzumachen, aber da es ja verboten ist, Clubs zu Charas aufzumachen die noch nicht offiziell erschienen sind ...
(hab ich jedenfalls in den Regeln so verstanden gehabt)

Es ist schon verrückt wie schnell die Bronies sind wenn es um Fanart etc. geht..
Hier mal ne Ladung zeug von DeviantArt:
Gott, was würde ich für dieses Plüschie machen *A* LiebeLiebeLiebe
Q~Q I wanna have them all~<3



Bitte eintragen! Pinkie happy

Der typ ist echt korrekt Pinkie approved
Bitte auch eintragen!

Cheese ist einfach zu geil!

[Bild: cheese_sandwich_with_accordion_by_dasarchie-d74p0dh.png]
Aaah sorry, hab bisher nich geschrieben dass ich euch dazugefügt habe. Ihr seid auf jeden Fall dabei! [Bild: cl-pp-grin.png]

Und hier mal ein geniales neues Bild *-*

AJ surprised Ich bin im Fanclub "Cheese X Pinkie" aber nicht hier?! AHHHHH! Eintragen! Sofort! Cheerilee awesome Wer Pinkie liebt, kann Cheese nicht hassen!
Bist drin [Bild: cheese_sandwich_playing_accordion_by_bot...759av9.gif]

Spoiler (Öffnen)
Und wieder neue Bildchen Smile



Seiten: 1 2 3 4 5 6