Bronies.de

Normale Version: Cleverbot Unterhaltungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wusste nicht ob der mit "Cleverbot ist ein Bronie" jetzt nur etwas mit Unterhaltungen mit Ponys oder auch einfach nur Wahnsinn zu tun hat.
Deswegen bei Bedarf schließen.

Wie poste ich hier meine Unterhaltungen rein?
Bitte folgenen Tag einfügen: [German] oder [English] je nach dem welche Sprache ihr benutzt habt, alles mit einem passenden Titel in einen Spoiler packen. Fertig.

Zu beachten:
Bitte schreibt dazu ob es Schimpfwörter im Gespräch gibt.

Bist du ein Zauberer? German (Öffnen)
Yaaay Hab Cleverbot erst heute gefunden und find den awesome Cheerilee awesome
English Ab in die Ecke (Öffnen)
MLP O.o Deutsch (Öffnen)
Winter wrap up'n'stuff <English> (Öffnen)
We just have to Winter wrap Up Shrug <denglish> (Öffnen)
______________________________________

(31.01.2014)Lord Kofu schrieb: [ -> ]
MLP O.o Deutsch (Öffnen)
meinst du nicht English? Twilight smile
Knock,knock! English (Öffnen)
Babys machen! Deutsch (Öffnen)
Korb English (Öffnen)
Rawr English (Öffnen)
Eiskalt English (Öffnen)
flacher Korb English (Öffnen)
Weird RPG English (Öffnen)
Ich: Twilight Sparkle
Cleverbot: Twilight Sparkle is good at flying.
Ich:No
Cleverbot:Why not?!
Ich:New wings
Cleverbot: That made no sense

Ich glaub da haben wir eine meinung über die Krönung von Twilight ^^
Spoiler (Öffnen)

Ernsthaft? Was glaubt der eigentlich, sich über Jubiläen oder gar Zahlen zu freuen...
MLP-Bot English (Öffnen)
Brony English (Öffnen)
[Bild: 89e14bc6c0.jpg]

ich bin SO gut
Eigentlich wollte ich austesten, ob man den Cleverbot als zweiten Akinator verwenden kann. Entweder, indem ich das Stichwort "Akinator" bringe, oder eine akinatortypische Frage stelle (CB käme dann mit laufend anderen akinatortypischen Fragen, die ich dann alle beantworte).

Gleich der erste Versuch:
Englisch (Öffnen)

o.O
German : Hallo (Öffnen)
beste Liebesgeschichte aller Zeiten Trollestia (Öffnen)