Bronies.de

Normale Version: Oktober [abgebrochen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
willkommen in meiner (noch) kleinen Fanfic.

Anmerkungen vom Autor:
Spoiler (Öffnen)

Wie immer, um Feedback wird gebeten!

Viel Spaß mit meinem Werk : OKTOBER


Beschreibung
Spoiler (Öffnen)

Prolog

Kapitel1 Das Abenteuer beginnt

Kapitel2 In Gesellschaft

Kapitel3 Kein Held, ein Retter

Kapitel4 Der Weg

Kapitel5 Rat aus den Schatten

Projekt abgebrochen
Weiterarbeit wird nicht erfolgen

Vielen Dank
Hallo


Habe bis jetzt die Kurzbeschreibung und Beschreibung und den Prolog gelesen
gefällt mir Gut. FS grins

Und weiter lesen werde ich wenn mehr da ist, als Kapitel 1 - Das Abenteuer beginnt
da ich noch was anderes erst fertig lese, da ich sonst zuviel auf einmal lese, und
werde dann aber alles andere natürlich nochmal lesen. Pinkie approved
Bitte die Beschreibungen direkt in den Thread kopieren, da keiner Lust hat dafür erst auf einen Link zu klicken.
Warum hast du 2 Beschreibungen drin? Die Kurzbeschreibung und die Beschreibung sind jetzt von der Länge her nicht unbedingt so unterschiedlich.

In der Kurzbeschreibung erfahren wir nur das die Geschichte in der Zukunft spielt und die Elements of Harmony tot sind. Desweiteren wird ein Namenloser "er" erwähnt.

In der Beschreibung erfahren wir tatsächlich um was es eigentlich geht. Ich würde dir daher raten die Kurzbeschreibung ganz raus zu machen, sie liefert kaum bis wenig Information und die Beschreibung anstatt in einem Google Doc direkt in den Thread zu kopieren. Wie Nonsense bereits sagte.
Erstmal DANKE
und wie mache ich das also den Link umgehen???
Im Hilfethread hab ich das überlesen denke ich.
Gut dann nehme ich die Kurzbeschreibung raus...
Nochmals danke fürs Lesen und Hinweise geben, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich das freut!
In dem du ganz einfach den Text direkt in den Spoiler schreibst!

bsp:
Code:
[spoiler]
Bla Bla Bla Bla Bla
[/spoiler]

sieht dann so aus:
Spoiler (Öffnen)
Hallo


Die anderen meinten du solltest Beschreibung in den Thread als Text Schreiben
und nicht alles, die anderen Sachen also Prolog und Kapitel sind als Google Doc
besser zu Lesen. Pinkie approved
So nun ist es leserfreundlicher.
Weitere Kapitel folgen bald und, wenn alles so läuft wie geplant, dann auch regelmäßig.
Und ich bitte nochmals um Feedback.
Danke