Bronies.de

Normale Version: Welchem Equestria Girl (oder Boy) seid ihr am ähnlichsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage an euch: Welches Equestria Girl (oder Boy) seid ihr am ähnlichsten? Es zählen alle Charakter. Postet einfach ein Bild vom betreffenden Charakter.


Bei mir wäre es wohl:
[Bild: f8yf87aj.jpg]
wohl keinem,.... Twilight: not bad
dazu hab ich zuviel bartwuchs und ausserdem fehlen mir da noch zwei wichtige argumente RD laugh
Bei mir war es ja auch nur Zufall, das so ein Charakter aufgetaucht ist.
Vinyl Scratch. Hab so ähnliche Haare und meine lieblings Musik ist Dubstep. Rote Kontaktlinsen sind auch drinne. Big Grin
Am ähnlichsten bin ich Fluttershy da ich genau wie sie Schüchtern, scheu und Tier lieb bin
(01.02.2014)Sowl schrieb: [ -> ]Am ähnlichsten bin ich Fluttershy da ich genau wie sie Schüchtern, scheu und Tier lieb bin
Ich auch. Zwar habe ich kein eigenes Haustier, bin aber "Partner" in einem Tierheim, wo ich regelmäßig helfe.
Flash Sentry, denn ich kriege all die Waifus.
Zählt die Ähnlichkeit nun im Aussehen oder im Charakter? Twilight: not bad
Vom aussehen her, habe ich noch kein EQG gesehen, was wie ich (bzw. mir ähnlich) aussieht. Derpy confused

Charakterlich bin ich nämlich so gut wie 1:1 mit Rarity. Pinkie happy

Rarity als Equestria Girl (Öffnen)

Ich stehe sehr gerne im Mittelpunkt.
Bin sehr schnell mal beleidigt, zickig und jammere auch mal rum, wenn mir etwas nicht passt. Rarity shocked
Finde viele hübsche Sachen/Tiere etc. total niedlich und süß FS grins
und ich mag es nicht mir die Finger schmutzig zu machen bzw. verabscheue jeglichen Dreck und Schmutz. (Das ist immer schon Mittwochs so ein Dilemma beim Zeitungen austragen, wenn ich danach die ganze Druckerschwärze an den Fingern habe. Whining )
außerdem achte ich auch sehr auf mein Aussehen und gehe auch nicht mal ungeschminkt aus dem Haus. AJ hmm
Eigentlich gar keinem... von der Story her Twilight Sparkle...
Rainbow dash weil ich treu zu meinen Freunden und meiner Klasse bin und weil ich es hasse zu verlieren
Ganz klar:
Sunset Shimmer.
In dem Comic sieht man, dass sie keine Kontakte geschlossen hat, da sie sich überlegender gefühlt hat und nur Wert darauf gelegt hat, die beste zu sein.
Zudem hat sie später Probleme mit den Menschen klar zukommen, auf Grund ihres frühern Verhaltens und ist dann, wie ich finde, auch ziemlich verlosen und zurückgezogen.
Das bin definitiv ich....zumindest vom Charakter. ._.

Sunset (Öffnen)

Vom Aussehen wäre ich wohl am ehesten Normal Norman oder wie der heißt.
Normal (Öffnen)
Ich denke mal, keinem.
Bei mir ist es ebenfalls die gute Sunset.Besonders ihr neues ich im 2.Film passt auf meine Wenigkeit.
Da ja leider kein EQG oder Boy irgendwie mir änhlich ist von verhalten usw ...

würd ich sagen keinen ... aber ich bin ja ich selbst .. bzw eher wie meine tornado als eqg oder wie meine facebook ^^

aber aus den filmen könnte evtl noch sonata hinkommen
Dieses Girl hier sieht mir ziemlich ähnlich Pinkie happy Fehlt nur noch eine Brille und ich hab blau/graue Augen, keine Grünen. Die Klamotten kommen auch ungefähr hin, nur ohne dieses hässliche Tuch. PLUS ich hasse Röcke und das Mädel hier ist mit eine der Einzigen, die Hosen trägt.

Spoiler (Öffnen)
(08.04.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Dieses Girl hier sieht mir ziemlich ähnlich  Pinkie happy  Fehlt nur noch eine Brille und ich hab blau/graue Augen, keine Grünen. Die Klamotten kommen auch ungefähr hin, nur ohne dieses hässliche Tuch. PLUS ich hasse Röcke und das Mädel hier ist mit eine der Einzigen, die Hosen trägt.

Spoiler (Öffnen)

Ich dachte immer, das ist ein Kerl.
Ich meinte, der Charakter heißt ja auch "Nolan North". °-°

(08.04.2015)Sunset-Shimmer schrieb: [ -> ]Bei mir ist es ebenfalls die gute Sunset.Besonders ihr neues ich im 2.Film passt auf meine Wenigkeit.
Bei mir ist ihr altes Ich innerlich und ihr neues äußerlich. xD
What??? RD laugh Das ist doch eindeutig eine "sie", die hat doch ne Oberweite, aber sogar die MLP Wikia sagt, es sei ein Kerl, wtf?!!! RD laugh Egal, für mich ist das ne "sie" , passt also. Wenns allerdings ein offizielles Weib sein muss, dann sehe ich ihr hier auch ziemlich ähnlich zumindest von der Frisur her:

[Bild: 246px-Unnamed_Girl_13_ID_EG.png]

Ich hab aber echt gedacht, das wäre ne sie. 0_0 Manche Fans haben sogar gesagt dieser Charakter sähe Lauren Faust sehr ähnlich. AJ surprised
(08.04.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Ich hab aber echt gedacht, das wäre ne sie. 0_0 Manche Fans haben sogar gesagt dieser Charakter sähe Lauren Faust sehr ähnlich.  AJ surprised
Vielleicht ist es Lauren Faust in Männerform...mit Oberweite.
Möglicherweise sind das Muskeln oder er hat sich Kissen ins Hemd gestopft.  RD laugh
Könnte aber auch ein Transmann sein, der keinen Binder trägt.