Bronies.de

Normale Version: Plüschpony-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Mitbronies.
Dies ist mein erster Fanclub, der mich schon seit langer Zeit beschäftigt hat.
Nun ist er da, der Plüschie-Fanclub !
In diesem Fanclub geht es rund um euer Plüschie, ihr könnt über euer Plüschie sachen erzählen etc. FS grins
Bilder sind auch erwünscht! Hoffe, dass man es nicht mit dem einen Thread hier verwechselt, dem "Eure Plushies"-Thread. Dies ist ein Fanclub ! //

Mitgliederliste
Michelle
Vanessa
Railway Dash
Kaja
Aiden Pearce
YaschaYing
Sunny Crystal
Tamira
Shoeshine


Usebars

Spoiler (Öffnen)


// Wenn es so einen Fanclub schon gibt, bitte schließen.. Derpy confused //
Hmh.. Es mag auch keiner Plüschponys.. FS sad
Mach mal langsam. Hat wohl bisher keiner gesehen oder entdeckt. Meine "herde" ist übrigens drüben zu sehen... ich such mal'n Link.

Klick
Eintragen bitte ! Big Grin
YAY[Bild: mlp-fyay.png]
Wenigstens eine![Bild: mlp-tgrumpy.png]

WILLKOMMEN!RD wink
Danke
Lies mal diesen Armen Spruch..
Spoiler (Öffnen)
verstörend.. [Bild: mlp-tannoy.png]
(22.03.2014)Vanessa schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

So hoch komm ich heut nich.
Diesen Spruch hab ich irgendwo gehort .. XD
(21.02.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Hmh.. Es mag auch keiner Plüschponys.. FS sad

Das kann man ja so nun nicht sagen FS sad Whining

Ich mag Plüschponys RD salute So weich, so flauschig... Heart

Und da gibt es noch mehr... ich verlinke mal auf meinen Beitrag im Thread zum WWU 2014:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14135&pid=3861621#pid3861621

Und das Foto (von Cabraloca) gibts, weil es so schön war, direkt nochmal:

[Bild: DSC00492.JPG?m=1395700900]

Kannst mich also sehr gern auch eintragen FS grins
Trag mich auch ein RD salute
@Railway Dash: WOW! Das ist der Hammer! AJ surprised Herzlich willkommen! FS grins
@ Kaja: Auch dir ein herzliches Willkommen! Pinkie happy
AJ surprised Holla die Waldfee... (ja, ich weiss das es nicht holla ist). Wann habt ihr denn das Foto gemacht? Und vorallendingen - Wievel Plushies sind denn DAS? Ich glaub nicht, das die alle einem gehören... Lyra astonished
Das war mein "Plüschi-Meetup" am Samstag abend Pinkie happy

Das sind grob gerechnet etwa 110 Plüschis auf dem Bild, die da zusammengekommen sind RD deals with it Und natürlich gehören die nicht alle einem - die haben alle Gäste auf "Aufforderung" der Orga und von mir mitgebracht Twilight smile

Am besten einfach meinen entsprechenden Beitrag lesen (Link überm Bild), da ist auch eine Auflistung dabei, wieviele RDs, Fluttershys, AJs usw. da waren RD wink
Aha. Werd ich nacher mal versuchen (Telefonzelle). Aber 110 - nicht schlecht. Ich war mir nur nicht so ganz sicher ob du das bist - haste ja jetz bestätigt RD wink
Nett... aber hab ich das richtig gelesen - ihr hattet Fiddlesticks da? Lyra astonished nicht dass sich da Meganium vertan hat. Sie is zwar keine Apple, aber dennoch kenne ich sie (grade weil viele sie fälschlicherweise als Apple halten).
Jau, eine Fiddlesticks war dabei. Meganium hatte den Namen zwar vielleicht eine Sekunde eher als ich, aber sie war eindeutig zu erkennen.
Lyra astonished Ihr wisst, dass Fiddlesticks eine "Octavia Melody Recolor" ist? Allerdings wundert mich das sie genäht wurde... stand die zum verkauf (am anfang der WWU) oder war die dann schon Privat angekommen? Sorry wenn ich nerve - aber sowas ist doch interessant. Und dazu grade noch ein BG-Char, der bisher nur 2 mal vorkam (S2E4 / S3E8). Und das auch nur mit ein paar Sekunden Screentime...
Absolut kein Problem, lieber Crash Pinkie happy

Jau, wissen wir, daß sie ein Octavia-Recolor ist. Und die, die da war, ist schon mit angereist, die stand also nicht zum WWU-Beginn zum Verkauf - die gehörte schon von Anfang an jemandem, ich weiß allerdings nicht, wem.

Könnte dieselbe gewesen sein, die auch bei Blackys Bar Meetup dabei war AJ hmm Das will ich allerdings nicht beschreien. - Wenn ich Fotos finde, wo sie mit drauf ist, baue ich sie mal noch mit hier ein.

So, da haben wir sie doch auch schon... sogar mit Hut. Vorsicht, Riesen-Bild (6000 * 4000 !!!), dürfte am Handy ewig laden, ist eher was fürs Festnetz-DSL. Jedenfalls steht sie hier gleich vorn in der vordersten Reihe, direkt links neben Octavia:

Spoiler (Öffnen)

Hier sieht man sie auch nochmal gut (wieder 6k * 4k) (Öffnen)

Hier ist auch das Violinenschlüssel-CM mit zu sehen (Öffnen)

Anderes Foto, Blackys Bar in Magdeburg. Ja, ist dieselbe Fiddlesticks: etwas links der Mitte, rechts neben Tavi. (Öffnen)

Hier sieht man sie nochmal gut - Magdeburg (Öffnen)

Nochmal Magdeburg (Öffnen)

... ja, das waren jetzt so die Bilder, die ich gefunden hab, wo man sie doch recht gut erkennt.



Dann wollte ich euch gerne informieren, daß es vielleicht ein Plüschi-Meetup auf der GalaCon geben könnte RD deals with it Habe vorhin eine entsprechende Mail an die Orga dort geschickt, mal sehen, was daraus wird.

Bei Interesse komplett nachzulesen in meinem neuen Thread: RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17719
Wegen dem Plushie - Meetup: ich bin gern bereit, zu helfen wenn ich kann / darf. Und es Stattfindet RD wink (ich bin mir sicher, dass du noch zig anfragen deswegen bekommen wirst).

Tatsache, das is Fiddlesticks. Andere Fotos (hab mir jetz nur das erste angesehen) kuck' ich mir später noch an. Ich hab jetz gleich "Einsatz", da hab ich für nix mehr zeit.
Seiten: 1 2 3 4