Bronies.de

Normale Version: Triegespalten - 3 Filmkritiken in einer (EP4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Gaming Bereich hatte ich schon den letsfail1' Spiele-Reviews Thread. Jetzt habe ich angefangen mich auch mit Filmen zu beschäftigen und fände es jetzt ganz toll wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt Twilight happy

Vorab, auch wenn Triegespalten interessant klingt - im Prinzip handelt es sich nur um einfache Filmkritiken, nur eben, dass 3 Filme in einem Video behandelt werden. Dass das nicht allzu kreativ ist ist mir klar, mir geht es eher um Feedback zu den Kritiken selber. Vorallem weil ich da sogut wie keine Vorerfahrung habe.

Episoden:
Episode 1 - Der Medicus, Children of Men, Oldboy (Öffnen)
Episode 2 - Walter Mitty, All ist Lost, Alphabet (Öffnen)
Episode 3 - The Wolf of Wall Street, 12 Years a Slave, Breaking Bad S1 (Öffnen)
Episode 4 - 47 Ronin, Robocop, Hunger (Öffnen)

~LG letsfail1
Habe gerade deine 2 Filmkritiken gesehen und fand sie gut und fair gegenüber den Filmen ist wirklich sehr gut gemacht ich kann wirklich nicht meckern Smile

p.s daumen hoch und abooniert^^
(02.02.2014)joe9999 schrieb: [ -> ]Habe gerade deine 2 Filmkritiken gesehen und fand sie gut und fair gegenüber den Filmen ist wirklich sehr gut gemacht ich kann wirklich nicht meckern Smile

p.s daumen hoch und abooniert^^
Cool, danke Twilight happy
There we go, Episode 3 mit Wolf of Wallstreet, 12 Years a Slave und Breaking Bad S1.





Leider kein Thumbnail weil Probleme mit 20 Century Fox Sad
Nennen wir es ein Special Pinkie happy


Gutes Viedeo sehr detalliert bin leider selber ehêr nicht so ein Brutalitäts Film fan aber das Viedeo ist wirklich gut gemacht besonders am ende die empfehlungen ein paar von denen gucke ich mir mal an Smile
(27.02.2014)joe9999 schrieb: [ -> ]Gutes Viedeo sehr detalliert bin leider selber ehêr nicht so ein Brutalitäts Film fan aber das Viedeo ist wirklich gut gemacht besonders am ende die empfehlungen ein paar von denen gucke ich mir mal an Smile
Danke für das Kompliment RD wink
Episode 4 ist seit gestern Online:
Episode 4 - 47 Ronin, Robocop, Hunger (Öffnen)
Gute 4 Episode Smile
Da Hast du ja 47 Ronin völlig auseinnader genommen ^^
war er wirklich so extrem schlecht ?
(06.03.2014)joe9999 schrieb: [ -> ]Gute 4 Episode Smile
Da Hast du ja 47 Ronin völlig auseinnader genommen ^^
war er wirklich so extrem schlecht ?
Leider ja Sad
Es hat wirklich wehgetan, das verlorene Geld für den Eintritt ist bis heute schmerzhaft.
Allerdings: Als Hintergrundbeschallung wenn man gerade was anderes macht, allerdings nicht komplette ruhe haben will, dann geht der Film. Sonst nicht.