Bronies.de

Normale Version: Ponys in Real life - Ponys die es in die Öffentlichkeit geschaft haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(20.04.2014)SnowFlower schrieb: [ -> ]... letzes jahr auf dem Giga franken Raid'

Spoiler (Öffnen)

Ich drück da mal beide Augen zu [Bild: cl-aj-awyeah.png]

(21.04.2014)Linzerony schrieb: [ -> ].. Linz an der Donau - geht man vom Neuen Rathaus die Stiegen zur Donau runter findet man auf den Geländern (3x) diese Rainbow Dash:

Spoiler (Öffnen)
I Like it[Bild: cl-rd-cute.png]
Das is ja mal nen Grafitty das mir gefällt [Bild: pc-dq.png]
auf nem bild endeckt,... RD laugh
(ich fand das einfach klasse Big Grin )

[Bild: 111114444rkwne0ldia.jpg]

wenn hetzt einer kommt uhhhaaa, nippel und so, das bild hat auf der messe öffentlich ausgehangen zum verkauf (und as war noch eins der harmlosen Big Grin )
und keiner hat sich beschwert oder was gesagt in der nähe des standes
weil kunst blah blah AJ Prost

seltsamer weise, kein peil warum war mein erster gendanke zu dem bild,.... tank girl RD laugh
(und da war ich nicht der einzige)
Nippel sieht man ja nicht, is ja ausreichend zensiert.
Mir stellt sich da eher die Frage, ob die Frau die dafür Model stand, auch ein Pony Tattoo hat, oder der Künstler das Pony nachträglich hinzufügte.
Dank Google Bildersuche hab ich ein paar Hinergrundinfos gefunden:
Das Bild ist scheinbar ein Leinwandprint von einer digitalen Arbeit von Fantasio / Oliver Wetter (einem Illustrator aus Deutschland).
Das Bild gibts auch auf deviantArt und in diesem Fall sogar ein Tutorial/Workshop dazu. (Auf Seite 4 erwähnt er das Pony-Tattoo).
Ich habe ein ziemlich cooles Graffiti auf deviantArt entdeckt. Hat auch einen ziemlich netten 3D-Effekt.Pinkie approved

http://shinodage.deviantart.com/art/Breaking-the-4th-wall-once-again-MLP-Graffiti-458300985
(05.09.2014)Leon schrieb: [ -> ]Dank Google Bildersuche hab ich ein paar Hinergrundinfos gefunden:
Das Bild ist scheinbar ein Leinwandprint von einer digitalen Arbeit von Fantasio / Oliver Wetter (einem Illustrator aus Deutschland).
Das Bild gibts auch auf deviantArt und in diesem Fall sogar ein Tutorial/Workshop dazu. (Auf Seite 4 erwähnt er das Pony-Tattoo).

ah gut,.. nun weiß ich das er bei dA ist, hab vergessen dort ne visitenkarte mitgehn zu lassen Twilight: No, Really?
(war jetzt aber das zweite mal das er dort auf der messe war Big Grin )
(05.09.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Ich habe ein ziemlich cooles Graffiti auf deviantArt entdeckt. Hat auch einen ziemlich netten 3D-Effekt.Pinkie approved

http://shinodage.deviantart.com/art/Breaking-the-4th-wall-once-again-MLP-Graffiti-458300985

Oh, das ist Shinoda Cheerilee awesome

Wirklich atemberaubend seine Kunst Lyra astonished

Seine Heimatstadt ist voll von solchen Graffitis
Einfach mal bei Google Bilder eingeben "Trelew Argentina Graffiti"
(05.09.2014)Biksta schrieb: [ -> ]Oh, das ist Shinoda Cheerilee awesome

Wirklich atemberaubend seine Kunst Lyra astonished

Seine Heimatstadt ist voll von solchen Graffitis
Einfach mal bei Google Bilder eingeben "Trelew Argentina Graffiti"

Oh wie cool, warum kann es in meiner Heimatstadt nicht auch so einen tollen Graffiti Künstler geben? Ich habe mir gerade noch ein paar seiner anderen Bilder angesehen und mensch, ich wünschte, ich könnte auch so tolle Graffitis machen.

Ich finde Graffitis ja im Allgemeinen richtig klasse und Shinoda ist richtig gut.RD salute

Habe dann auch gleich noch ein weiteres Bild von ihm in den Spoiler gesetzt und zwei weitere verlinkt. ^^

Spoiler (Öffnen)

http://imgur.com/gallery/n83F8ID

http://imgur.com/gallery/SZlq7tb
(21.04.2014)Linzerony schrieb: [ -> ]Weniger spannend, aber auch in Ösiland findet man Ponys - in diesem Fall in Linz an der Donau - geht man vom Neuen Rathaus die Stiegen zur Donau runter findet man auf den Geländern (3x) diese Rainbow Dash:

Spoiler (Öffnen)

Linz is best City (von den Bronies her) Cheerilee awesome. Von der City her ist Linz schrecklich. Hat nen Verkehrsstadtrat ohne Auto und Führerschein und überall kurzparkzonen. Lyra eww
Muss mal wieder nach Linz kommen wenn mein Auto dann wieder hergerichtet ist.
Mein Freund macht nur Rainbow Dash's Cutie Mark über hässliche Kritzel-Graffiti. RD laugh
(05.09.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Mein Freund macht nur Rainbow Dash's Cutie Mark über hässliche Kritzel-Graffiti. RD laugh

Wo? :O
Gibt's davon Fotos?
ich könnte mir mal vormerken,... wen 2015 wieder diese veranstaltung ist, entweder das soviet obey celestia oder das nlr einfach ma zu drucken und da hin und dort hin zu kleben RD laugh
(05.09.2014)Biksta schrieb: [ -> ]
(05.09.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Mein Freund macht nur Rainbow Dash's Cutie Mark über hässliche Kritzel-Graffiti. RD laugh

Wo? :O
Gibt's davon Fotos?
Von den Cutie Marks nicht aber er hat auch ne Rainbow Dash beim Bahnhof in Wr. Neustadt wo drüber gemacht.
Spoiler (Öffnen)
@ Zeo
Breaking the 4th wall, [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]I Like [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Der Künstler hats drauf, solche Menschen/Ponies braucht die Welt.[Bild: cl-rd-awesome.png]

@ Ayu
Nice,[Bild: cl-rd-happy.png] und mit der Regenbogen Mähne sogar recht aufwendig.
Nach dem Soul Warming Eve 2014 waren wir am nächsten Tag auf dem Weg zu einer Bergwerksbesichtigung. Plötzlich hat unser Fahrer gesagt: "Haha, da steht YAY an der Brück....MOMENT! Das ist ja Fluttershy!"

Ja, eine Brücke mit Graffitti. Zufälle gibts, herrlich.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
@DrDerrek: Leider funktioniert nur das erste Bild.
Das nenn ich ma nen Cooles Grafitty RD laugh

Ich glaub, würd ich jemals eine so Besprayte Lok übernehmen, hätt ichs nicht gesehen Cheerilee awesome
(26.01.2015)Leon schrieb: [ -> ]@DrDerrek: Leider funktioniert nur das erste Bild.

Anscheinend ist der FS1-Server von Directupload gerade kaputt. Egal, habs jetzt auf verschiedene Hoster aufgeteilt und alle vier gehen jetzt.
Fluttershy auf dem Brückengelender, vom 4. Bild find ich richtig niedlich gemacht [Bild: cl-fs-wonder.png]
Seiten: 1 2 3 4 5