Bronies.de

Normale Version: Ponys in Real life - Ponys die es in die Öffentlichkeit geschaft haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
In diesem Thread möchte ich jeden dazu ermuntern Fotos von Ponys zu posten in dem Ponys in der Öffentlichkeit zu sehen sind, jedoch nicht mit Photoshop und Co. bearbeitet wurden.

Dann mach ich mal den Anfang.

Mein eigenes Pony-Snowboard mit (wie man sieht) Rainbow Dash, Scootaloo, Derpy und meiner Berry Pout
[Bild: 17241861oi.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Die Bilder entstanden im Fichtelgebirge beim Snowboarden.


Ps. bin gespannt wer zuerst Zunt's Smart posted [Bild: rd-scootaloo4.png]

Edit: Wer selber auch ein Pony-Snow- Wake- oder Skateboard haben will kann mir ne PM schreiben, ich gebe den Link zur entsprechenden HP gerne weiter.

Damit ich nicht das einzige Pony auf der Piste bleibe [Bild: cl-sl-grin.png]
Absolut genial *O*
Wie haste das draufbekommen? Big Grin
ach ja,... das cbbq und die camp toilette Trollestia
[Bild: SAM_0432.JPG?m=1390306694]
Hey das ist ja mal wirklich cool^^
Will auch c;
(02.02.2014)Dashiiiie schrieb: [ -> ]Absolut genial *O*
Wie haste das draufbekommen? Big Grin

Ist ein selbst designtes, selbst klebendes, Foil On.
Das Aufkleben is net ganz einfach (Blasenfrei verkleben) aber im großen und ganzen ein Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin. Inkl. positiver Reaktionen auf der Piste [Bild: cl-rd-awesome.png]
Dafür fallen bestimmt Punkte, aber bronies gibts... xD

Spoiler (Öffnen)
(02.02.2014)Berry Pout schrieb: [ -> ]
(02.02.2014)Dashiiiie schrieb: [ -> ]Absolut genial *O*
Wie haste das draufbekommen? Big Grin

Ist ein selbst designtes, selbst klebendes, Foil On.
Das Aufkleben is net ganz einfach (Blasenfrei verkleben) aber im großen und ganzen ein Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin. Inkl. positiver Reaktionen auf der Piste [Bild: cl-rd-awesome.png]

Glaube ich RD wink absoluter blickfang RD deals with it
Tja, dann erlaub ich mir mal ein paar Bilder von meinem Wagen zu posten Pinkie happy:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ponys die es in die Öffentlichkeit geschafft haben ... AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
@Dr. Wandschrank: No! Just... no!

Zum Thema: Da gab's noch den Smart, der bei der Galacon zu sehen war:
[Bild: 06777c305648515.jpg] [Bild: b55f5a305648519.jpg] [Bild: b88436305648522.jpg] [Bild: c1f279305648526.jpg] [Bild: 7ef53e305648529.jpg]
Womit wir wieder bei Zunts Smart angelangt wären Cheerilee awesome
man ich will auch so schönes winter wetter mit schnee *schmoll* bei uns is nur kalt -.- aber des board sieht wirklich super cool aus Twilight happy

@wandschrank: oder so XDDD da hams ponys auch in die öffentlichkeit geschafft XD

aber ja zunts smart is wohl eines der bekanntesten autos unter bronies XD

nur auch wenn des n cooler thread is, überlagert der sich ned thematisch mit "wo kleben eure mlp aufkleber"? http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6589
Sehr geiles Snowboard! [Bild: cl-rd-clap.png]


Ich werd mir nur demnächst nen Rainbow Schlüsselanhänger an den Rucksack machen.
Van Horsing hat das beste Auto! Es ist nicht zu knallig, ich mag's.
Das Snowboard sieht echt nice ausRD wink,nur wie lange hält das Ganze denn.Hast du das noch irgendwie versiegeln lassen oder so? Und noch ne Frage,wo haste denn die Folie machen lassen.Ich bin mir nämlich am überlegen nen MTB(Mountainbike) Full Face Helm selbst zu designen....natürlich mit Ponys drauf
(03.02.2014)Van Horsing schrieb: [ -> ]Tja, dann erlaub ich mir mal ein paar Bilder von meinem Wagen zu posten Pinkie happy:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und mein projekt mit dem changeling liegt derweil auf eis Twilight: No, Really?
(wie so vieles anderes auch Lyra eww )

is bei mir einfach nich drin gross was ,,öffentlich,, zu machen, derzeit
(02.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ach ja,... das cbbq und die camp toilette Trollestia
[Bild: SAM_0432.JPG?m=1390306694]
Ich hätte mir zwei Flügel mitgenommen.


@ Van Horsing
Pinkie Power oder powered by Pinkie Pie Pinkie approved


@ Dr. Wandschrank
[Bild: pc-tunsee.png] ... Geht eigentlich mehr um Pony drauf statt Pony drin


(03.02.2014)Daylight Pony schrieb: [ -> ]... nur auch wenn des n cooler thread is, überlagert der sich ned thematisch mit "wo kleben eure mlp aufkleber"? http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6589
Eventuell etwas, aber am Bild von InsaneBronie sieht man deutlich dass es nicht nur Aufkleber sind. Hinzu kommt noch, wie ich finde, sind mit Aufklebern in der Regel doch eher kleine Aufkleber gemeint, wie sie auch in Zeitschriften beiliegen.
Hatte in der Suche aber auch nichts gefunden was Themen Verwand ist, aber wollte mich mit dem Thread nicht ausschließlich auf Aufklebern beschränken, wie es im den von dir genannten Thread der Fall ist, wenn aber ein Mod beide Themen zusammenlegen will, werde ich mich fügen. Fände es aber schade.


(03.02.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Sehr geiles Snowboard! [Bild: cl-rd-clap.png]
Danke, danke.[Bild: cl-sl-grin.png]


(03.02.2014)Night schrieb: [ -> ]Das Snowboard sieht echt nice ausRD wink,nur wie lange hält das Ganze denn.Hast du das noch irgendwie versiegeln lassen oder so? Und noch ne Frage,wo haste denn die Folie machen lassen.Ich bin mir nämlich am überlegen nen MTB(Mountainbike) Full Face Helm selbst zu designen....natürlich mit Ponys drauf
Versiegel hab ich nicht lassen, hab lediglich die Ränder mit Epoxidkleber versiegelt, laut Hersteller ist die Folie für Snowboards gedacht, jedoch die Ränder sind leider etwas empfindlich wenn es um Belastungen durch andere Boards geht (Schlepplift mit Fahranfängern)

Die Folie ist von Freaks of Fashion


Zunt's Smart, da isser ja
Spoiler (Öffnen)

Wow... AJ surprised Das Snowboard sieht ja richtig episch aus... Wenn ich Snowboard fahren könnte würde ich auch so eins wollen Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Zunts Auto habe ich auch vor 2 Wochen auf der Animexx in Stuttgart zum ersten mal gesehen. Ich war ziemlich ... Sprachlos ^^
gehen auch plüshies RD laugh ?
weil dan hätte ich mein SnowFlower plüsh hier letzes jahr auf dem Giga franken Raid'

Spoiler (Öffnen)
Weniger spannend, aber auch in Ösiland findet man Ponys - in diesem Fall in Linz an der Donau - geht man vom Neuen Rathaus die Stiegen zur Donau runter findet man auf den Geländern (3x) diese Rainbow Dash:

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4