Bronies.de

Normale Version: Suche nach Musiker für Hörspielprojekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen alle zusammen!

In diesem Bereich war ich bislang selten bis gar nicht anzutreffen, von daher gehe ich nicht davon aus, dass mich hier Leute erkennen werden.
Also beginne ich mal beim Beginn.

Ich bin BlueTale, ein Typ der Hörspiele schreibt, produziert und schneidet.
Das Ganze im MLP-Kanon mit möglichst nah daran angelehnter Dramaturie und Erzählweise. Gut, das Ganze enthält etwas mehr Random Elemente als die Vorlage, aber naja egal.

Das hier soll ja keine Werbung sein, sondern eine Anfrage.
Denn ich will im Laufe der nächsten Zeit im Hörspiel sowie im Fanfiction-Vertonungsteam zur Abrundung des Gesamtbildes eigene Songs einbauen.
Sprich, Lieder wie die bei MLP Fim selbst auch.

Nun habe ich keine Ahnung davon und kenne auch wenig Leute, die mir helfen könnten, daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass jemand bereit ist, mir zu helfen. Pinkie happy

Das bedeutet, Musik komponiert, Liedtexte schreibt, Melodien entwickeln kann oder alles zusammen. Wer daran Interesse hat, der schreibt mich bitte an, ich würde mich sehr freuen!

mfg BlueTale
Da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine PN bekommen habe Poste ich sie nochmal hier

larsinator schrieb:Hoihoi und guten Abend BlueTale,

Ich melde mich bei dir um mein Interesse an deinen Hörspielen zu äußern.
ich habe mir noch nicht viele angehört, da ich fast ausschließlich Englische Fanfics anhöre.

Ich könnte mich zum einen an der Bergleitungsmusik versuchen, zum anderen auch als Stimme...

Beide Sachen sind jedoch mit Vorsicht zu Genießen, ich bin in beiden Bereichen halt noch Anfänger [Bild: pc-tponder.png]

Musik würde ich zu Klassischem Piano greifen das macht sich am besten als Hintergrund / Bergleitungs-musik.

als Stimme kännte ich irgendeinen Villain mit absurd tiefer stimme spielen, "normale" männliche Stimmen habt ihr ja sicher schon mehr als genug.

ich denke ja das es leider alles in deutsch sein wird, englisch würde mit 1000x besser liegen.

naja, du kannst dir ja aussuchen für was du mich einsetzt.

-lars[Bild: rd-twilight7.png]


PS: hier noch mal ein paar Beispiele, etwas alt, ich denke ich bin seit dem zumindest etwas besser geworden.

Fallout Equestria Intro auf Deusch



Regret



Nightfall over the new Lunar Republic
So, ich habe dir geantwortet. Ich war heute leider verhindert, daher tat ich das erst jetzt