Bronies.de

Normale Version: Die besten Kostüme!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Fehlt noch - Wenn wir schon über die miesesten reden müssen wir auch so ehrlich sein und über die tollen sprechen.

Ich mach mal den Anfang:

[Bild: 3386.png]
Ah, sie haben die Kostüme nach einem Bild nach gemacht wo die Mähn6 menschlich da gestellt werden. Sehr schön.
Leider fehlt Pinkie Sad Hätte mich interessiert ob sie auch so verrückt aussehen würde
Hier ist auch Pinkie Pie dabei:
Spoiler (Öffnen)

Rarity und Pinkie Pie passen ganz gut, aber die anderen Cosplays auf dem Bild sehen nicht gut aus.
(17.08.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Hier ist auch Pinkie Pie dabei:
Spoiler (Öffnen)
... bin sprachlos xD ... fluttershy ist alt,rd männlich, twilight fett ...
wer macht sowas :o
Wers noch nicht kennt, hier ein paar der Animatoren für FiM beim cosplayen:
Spoiler (Öffnen)

Mehr Bilder gibts bei Equestria Daily
(17.08.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Hier ist auch Pinkie Pie dabei:
Spoiler (Öffnen)

Rarity und Pinkie Pie passen ganz gut, aber die anderen Cosplays auf dem Bild sehen nicht gut aus.

Ich gehe mir mal die Augen mit Seifenlauge ausspülen..

[Bild: cosplay.jpg]
müsset es wohl deutlich ausdrücken denke ich
Achja ein paar von den sind im übrigen kerle nur so als hinweis.....
Aber ansonsten sind die Kostüme doch eher gut gemacht also die meisten

ich geb auch mal meinen senf dazu:
Spoiler (Öffnen)
(17.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]ich geb auch mal meinen senf dazu:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie geht so, aber Applejack mag Ich auf dem Bild gar nicht. Ihr fehlt irgendwas, wie zum Beispiel die Sommersprossen.
[Bild: 1313965351.sophiecabra_bmfa.jpg]

Big Mac!
Sehr authentisch geworden. Da hat jemand sich wirklich gut vorbereitet. Sogar den Halm im Mund ist dabei.
Da gibt es ja ähnliche Kostüme mit Rainbow Dash und Applejack.
Sind alle diese Kostüme von der gleichen Person erstellt?
Vom Aufbau scheinen alle drei Kostüme ziemlich gleich zu sein.
Trotzdem finde Ich, dass es ziemlich gut aussieht, und die/der Ersteller sehr kreativ ist.
(31.08.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Trotzdem finde Ich, dass es ziemlich gut aussieht, und die/der Ersteller sehr kreativ ist.

Eeeyup!


Wirklich sehr gut geworden!
(31.08.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Da gibt es ja ähnliche Kostüme mit Rainbow Dash und Applejack.
Sind alle diese Kostüme von der gleichen Person erstellt?

Japp, sind alle von Sophia Cabra. Aktuell arbeitet sie an Pinkie Pie.
Wer zuviel Geld übrig hat kann den Rainbow Dash-Suit jetzt auch kaufen:

Auktion auf Ebay
So gut das Cosplay auch ist, bei dem Preis fallen einem ja die Augen raus. Derpy confused
(10.09.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Auktion auf Ebay
Ein echtes Schnäppchen!
Zu Kostümen gehört ja auch ein gutes Make - Up. Nun Mädels & Jungs schaut euch einmal diese Meisterwerke an!

http://jangsara.blogspot.com/2011/09/friendship-is-magic.html
Twilights Galakleid! Schick.

[Bild: 44761%20-%20Friendship_is_Magic%20My_Lit...parkle.jpg]

Auch die anderen geben sich die Ehre, sogar die Prinzessin:

[Bild: 44757%20-%20Fluttershy%20Friendship_is_M...Rarity.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5