Bronies.de

Normale Version: lese das wenn dir hunde lieb sind..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe leser und leserinnen ich habe gelesen das streunende Hund für eine olympia in russland gekillt werden. Ist euch das nicht ein bischen grausam nur für sport. Bei manchen ländern machen die menschen das auch ); gut das viele menschen protestieren (:!

Frage 1. Geffällt euch das
Frage 2. Doch manche hunde haben tollwut
Frage 3. Was hätte fluttershy getan.
Bitte antworten
Falls dieses thema hier nicht erlaubt ist bitte löschen.
(03.02.2014)xXShadowByteXx schrieb: [ -> ]Frage 1. Geffällt euch das

Nein.

(03.02.2014)xXShadowByteXx schrieb: [ -> ]Frage 2. Doch manche hunde haben tollwut

Das ist keine Frage.

(03.02.2014)xXShadowByteXx schrieb: [ -> ]Frage 3. Was hätte fluttershy getan.

Alle Hunde bei sich aufgenommen, leider kann man im realen Leben kein Futter herbei zaubern.

(03.02.2014)xXShadowByteXx schrieb: [ -> ]Bitte antworten

Gern geschehen.
(03.02.2014)xXShadowByteXx schrieb: [ -> ]Frage 2. Doch manche hunde haben tollwut

Das ist keine Frage. Hast du dir heute schon einen in die Figur geschüttet oder warum ist dein Post so qualvoll zu lesen?
@Aristry ich sah schlimme Dinge, als ich dieses Pokemon gegooglet habe

(03.02.2014)xXShadowByteXx schrieb: [ -> ]Frage 1. Geffällt euch das


Frage 2. Doch manche hunde haben tollwut

Dafür gibt es Impfungen, für Füchse werden Tollwutköder ausgelegt.
Es sollte erst gar nicht dazu kommen, dass Hunde Tollwut kriegen.

Frage 3. Was hätte fluttershy getan.
Wat
Frage 1. Geffällt euch das
Nein, ich finde sowas schlimm & herzlos.

Frage 2. Doch manche hunde haben tollwut
Ja, manche Hunde haben tollwut, trd. ist es immer noch ein Tier.

Frage 3. Was hätte fluttershy getan.
Sie würde den Tieren helfen oder bei sich aufnehmen.

lG
1: Gefällt mir ganz und gar nicht.
2: Noch nicht mal die wilden Tiere die bei uns im Wald leben haben Tollwut, wenn diese Tiere dort Tollwut haben dann läuft dort gewaltig was schief.
3: Gar nichts weil es sie eben nicht gibt und nie gegeben hat und wahrscheinlich auch nie geben wird. Shrug
Die Frage sollte eher lauten was hätte Steve Irwin gemacht oder vielleicht Jane Goodall... Ich verstehe nicht wie man sich immer auf diese dämlichen Ponies versteifen kann wenn es in dieser Welt so viele Menschen gibt die für die richtige Sache kämpfen und sich für Tiere und Natur einsetzen... viele eben auch unbekannt. Facehoof Wacht endlich mal auf aus dieser Traumwelt und folgt den Menschen in der Welt von denen man vielleicht positive Charaktereigenschaften auf die Cartoon-Ponies übertragen hat... ich meine es ist ja nicht so dass MLP:FiM eine göttliche Eingebung wäre wie die Menschheit zu sein hat. Sorry, mein Post ist sicher nicht böse gemeint aber anstatt sehnsüchtig in ein Traumland zu blicken was unerreichbar ist sollte man sich dafür einsetzen dass DIESE Welt hier eine bessere wird und Menschen die das tun die gibt es zur Genüge. Da ich regelmäßig irgend welche Petitionen u.a. auch für Tierrechte und Umweltschutz unterzeichne, weiß ich wie verschwindend wenige Unterschriften da gesammelt werden, wenn man mal die Gesamtbevölkerung oder nur die eines einzelnen Landes berücksichtigt. Den meisten Leuten ist es leider sch*****egal weil sie in der Illusion leben man könnte nichts erreichen mit "nur" einer Unterschrift. Oft geht es auch nicht weil die Menschen in der Illusion leben. Mich hat es echt gewundert und positiv überrascht dass für die Greenpeace-Aktivisten in der Arktis über 2.000.000 Unterschriften zusammen gekommen sind und die haben sehr wohl etwas gebracht CLICK!.
Ich bin mal gespannt wann die Leute selbst ihr Hirn einschalten und feststellen das sie nicht alleine sind am Planeten. ALLES aber auch wirklich ALLES was heute schief läuft ist auf Fehlendes Bewusstsein zurückzuführen. Es gäbe keinen Krieg wenn niemand daran teil nimmt weil ich kann dir garantieren dass die Fädenzieher ganz sicher nicht selbst gegeneinander kämpfen würden. Die Menschheit ist so bescheuert an Kriegen teilzunehmen und hinterher beklagen sie die Opfer. Die Menschheit ist so bescheuert sich zum absoluten Überfluss bewegen zu lassen und dann beklagen sie etwa Klimaerwärmung. Wir bräuchten EINEN BRUCHTEIL der vorhandenen Energie wenn man diese nicht für vollkommen überflüssige Dinge verschwenden würde. Ich frage mich ernsthaft wann die Leute anfangen selbst zu denken und nicht einfach die Propaganda nachplappern die sie in der Schule oder in den Medien aufgetischt bekommen. Wer dafür einen Beweis will der sollte sich folgende Tatsache vor Augen führen:

Jemand der "anders denkt" wird sofort als verrückt oder krank erklärt und gemobbt... man kennt es hier eh viel zu gut. Es ist nicht so dass es dafür rationale Gründe gäbe sondern einfach dass man vom Durchschnitt abweicht. Wer eigene Gedanken äußert die dem landläufig Weltbild widersprechen wird man nicht angehört sondern als Scharlatan oder sonst was abgetan. Und in einer Welt wo so viele daran leiden dass sie verurteilt werden weil sie "sie selbst" sein wollen, in so einer Welt wird dann auch noch groß geredet von wegen wir wären frei???? Wer dem durchschnitt angehört mag dumm genug sein zu glauben er wäre frei, denn wenn er Mainstream ist dann hat er auch keine Probleme mit dem restlichen Mainstream. Nur wer sich nicht fügt hat die Probleme und dann wird deutlich: Hier ist niemand frei sondern entweder in eine Kollektive Wahnvorstellung integriert oder von der Gesellschaft ausgestoßen. Nochmal: Verdammt! Die Leute sollen ihr Hirn einschalten.... sorry wenn mit mir gerade meine Gefühle durchgehen.... Flutterrage
1. Ist mir gleichgültig
2. Und weiter? Wo ist die Frage?
3. Garnichts, weil sie ein fiktives pastelfarbenes animiertes Pferd ist.
xXShadowByteXx schrieb:Frage 1. Geffällt euch das?
Klar, diese armen, harmlose Hunde haben auch nichts anderes verdient...Natürlich nicht!

Frage 2. Doch manche hHunde haben tTollwut!
Traurig, aber wahr. Kann man bei Strassenhunde nunmal nicht verhindern.


Frage 3. Was hätte fFluttershy getan.?
Say what? o_O

Bitte antworten.
Oko.

Falls dieses tThema hier nicht erlaubt ist, bitte löschen.
Seh ich auch so.
#vote4close
Eine ernsthafte Diskussion über die Zustände in Russland erscheint mir mit so einem Startpost nicht möglich.
Wer eine richtige Diskussion darüber starten möchte, kann dies gern tun. Aber dann bitte mit einem Startbeitrag, den man ernst nehmen kann.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu.