Bronies.de

Normale Version: Unbekannte Musiker die aber gut sind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag everypony,

ich weiß nun nicht ob es diesen Thread in diesem Forum schon gibt, wenn ja, tut es mir leid, ansonsten:

Ich wollt mal fragen: Kennt ihr eigentlich nicht auch, in euren Augen, so richtig gute Musiker, die euch so richtig gefallen, euch aber fragt wieso derjenige so wenig Abos, und/oder Clicks hat, und meint dieser müsste "gepusht" werden?

Weil ich persönlich finde sowas schade wenn jemand ganz gute Musik macht, und keinen kümmerts FS sad



Oh, btw: Wenn ihr jemanden da kennt bitte hier mal posten, ich bin nähmlich neugierig Pinkie happy
Da empfehle ich schlicht einen Radiosender, bevor ich hier dutzende Künstler aufliste: Bayern 2. Da das Abendprogramm.

Okay, vielleicht doch ein paar Namen: Panjaro Sunrise, Devenda Banhart, DJ Koze, Mazes, Cage&Aviary, Patrick Vian, The Stone Temple Pilots, David Lynch, Aria, Cut Chemist, MGMT, John Zorn, Kreidler, Boards of Canada, etc.
Es gibt so viele geniale Underground-Künstler, aber die halten sich eben nicht so viel in der Öffentlichkeit auf, da gibt es dann eigene Netzwerke.
Ich kenn da so 2:

- DJ Gestap
- UndreamedPanic
Chris Hülsbeck

Wer ist das?






Ich hatte mal eine längere Phase, in der ich fast nur Progressive Rock und Metal gehört habe. Und in dieser Zeit hab ich einige Goldstücke entdeckt, die bis zum heutigen Tage eher Geheimtips geblieben sind. Einige davon sind schon etwas älter, ich hoffe, das macht nichts. Pinkie happy

Gentle Giant, in Kennerkreisen bekannt für ihre komplexen Songstrukturen und mehrstimmigen, kontrapunktierten Gesang




Van der Graaf Generator erinnern stilistisch stark an King Crimson.




Sieges Even, eine sehr ambitionierte deutsche Band




Mekong Delta, ebenfalls aus Deutschland.




Gordian Knot, ein Instrumentalprojekt, an dem mehrere Künstler aus verschiedenen Bands und Genres beteiligt waren.




Spastic Ink, das Sideprojekt des Watchtower-Gitarristen Ron Jarzombek




Magma, eine Kuriosität aus Frankreich. Orff meets Coltrane.


Ich mag Cafe de Abejas
Sie kommen aus Finland - von da kommen ja eh fast nur gute Sachen...


Silent Poem auf jeden Fall.
Rockmusik, gemischt mit Geige und Cello - vom feinsten!
darüber hab ich heute schon was geschrieben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=34&page=282
Da musst du ein wenig runterscrollen bis zu meinen Post.
Also im VBT gibt's sehr viel gute aber unbekannte Rapper
(06.04.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Also im VBT gibt's sehr viel gute aber unbekannte Rapper

Wer oder was ist VBT?

Ich pack mal noch das Diablo Swing Orchestra in den Thread...


Roomie, anyone?




(Ja ich weiß, der ist nun auch nicht so unbekannt, aber nicht jeder kennt ihn)

-Cubic Dash RD wink
Zitat:Also im VBT gibt's sehr viel gute aber unbekannte Rapper

...Aua.

Ich empfehle hier mal folgende Bands.

Pascow (Öffnen)

The Baboon Show (Öffnen)

Minus The Bear (Öffnen)
Ich persönlich mag amerikanischen Underground Old-School Rap/Hip-Hop.
Hier ein paar Alben die ich zufällig noch auf YouTube gefunden habe. ^^

PETE ROCK - Soul Survivor (1998)







Pete Rock - Lost & Found: Hip Hop Underground Soul Classics







K-Rino - The Maven







De La Soul - Stake Is High (1996)







Mos Def - Black On Both Sides








Hoffe Euch gefällt das ein oder andere Album RD wink


~Z0mbieX
Haha, ich kenn da einige gute Musiker, die unbekannt sind, weil ich fast ausschließlich solche höre. xD

Ein paar ausgewählte Musiker:
Lauren Bousfield (ehemals Nero's Day at Disneyland) (Öffnen)
ikd-sj (Öffnen)
Andreas Rönnberg (Öffnen)
FUCKING WEREWOLF ASSO (Öffnen)
Ich mach auch Musik, bin aber noch unerfahren und SEHR unbekannt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut! RD wink

https://www.youtube.com/watch?v=BBKN4A9MHlU
Angemeldet nur um Werbung für sich zu machen?
Das wirkt wirklich (ganz unabhängig von der Musik) ziemlich arm.
Ein neues Martial Industrial/Dark Electro/Ambient-Projekt:




Symphonic Black/Death:


Sigvagrt Dagsland und Tatsuro Yamashita sind für mich 2 Namen, die keiner kennt, aber deren Musik weit weit weit über dem liegt, was heutige Interpreten zustande bringen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Ergänzung:

Berry Weight gehört auch zu denen. Der Stil aus Trip-Hop und Jazz ist aber recht Gewöhnungsbedürftig.

Spoiler (Öffnen)
chaos leaving storm,.... Big Grin





ne recht gute band, jetzt nicht so bekannt aus meiner region, bzw. stadt
(aber find die haben's gut drauf AJ Prost )

im sommer gab es ma en interview auf metalonly.de Twilight: not bad
https://www.youtube.com/watch?v=aDhN2b-2-oQ
Seiten: 1 2