Bronies.de

Normale Version: Was haben die Mane 6 für einen Schulabschluss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frage mich die ganze Zeit, was für Schulabschlüsse die Mane 6 haben.
Haben alle ein Abi? Weil in Equestria Girls sind alle auf einer Highschool oder? Ich block da irgendwie nicht durch. Derpy confused
Für manche Berufe braucht man wirklich kein Abi, z.B. Bäckerin (Pinkie Pie).
Welche Noten könnten die Mane 6 auf dem Zeugnis und auf dem Abschlusszeugnis gehabt haben?
Hat Twilight nur Einser oder hatte sie schonmal 3? Abi-Durchschnitt: 1,0?
Eins ist klar in Deutsch (Englisch) hat sie bestimmt eine 1. Twilight happy
Rainbow Dash hat wahrscheinlich eine 1 in Sport.
Apple Jack auch vielleicht .
Pinkie Pie und Rarity haben vielleicht eine 1 in Bildende Kunst.
Und sonst glaube ich hat in Biologie Fluttershy auch eine gute Note.

Was meint ihr? Ich hoffe, ich bin nicht der Erste, der sich sowas fragt. Smile
Grundschule. Danach geht dann jeder seinem Cutiemark nach. Wozu da noch Allgemeinwissen lehren?
Gibt es überhaupt Noten in Equestria?
(04.02.2014)DrachenKaiser schrieb: [ -> ]Gibt es überhaupt Noten in Equestria?

Natürlich, was soll Vinyl Scratchs Cutie Mark sonst sein? Trollestia
warn alle auf der dorfschule,.... Twilight: No, Really?
ausser twilight, die hat das princess diplom Great and Powerful
(was en nerd Twilight: No, Really? )
@Insane - bist doch nur neidisch.. Big Grin Big Grin Big Grin

Ich glaube ja, dass die da nur Grundschule haben, ansonsten geht halt jeder dem Beruf nach, ..also.. quasi "What their cutie mark is telling them". RD laugh
Von Rainbow Dash wissen wir ja, dass sie aus der aus der Flugschule (Cloudsdales Highschool?) geflogen ist, also kein Abschluss, Pinkie hat schon früh auf der Steinfarm mitarbeiten müssen und ist daher wohl auch nicht lange zur Schule gegangen, bei Applejack war es vermutlich genau so. Fluttershy hat ihren Umgang mit den Tieren auch selbst erlernt, da ist auch nicht viel Schulbildung zu erwarten. Rarity könnte hingegen durchaus etwas mehr Bildung genossen haben, könnte also schon so etwas wie einen Highschool-Abschluss haben, während Twilights Ausbildung eher auf Collage-Niveau liegt mit Abschluss Summa cum Laude.
(04.02.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Was meint ihr? Ich hoffe, ich bin nicht der Erste, der sich sowas fragt. Smile

Nein, bist nicht der Erste Twilight happy

Ich biete direkt einen Thread dazu an:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7329.
Tja, Railway hat ganz recht, dafür gibt es in der Tat schon einen Thread, bitte den benutzen welchen er verlinkt hat. Hier ist dann zu.

~closed