Bronies.de

Normale Version: MPS Luhmühlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho, ich habe heute gelesen, dass das Oster MPS in der Lüneburger Heide stattfindet. 19.-21. April Sa- Mo

Hier die Preise: http://www.spectaculum.de/termine/luhmuehlen/preise.php

Man kann da auch Zelten.
Also ich habe interesse.
Das liegt ja mitten in meinem Urlaub!
Eine Überlegung wäre es wert, ich glaube aber kaum dass sich über Ostern viele dazu einfinden.
Ich behalte die Sache im Auge, die Anfahrt ist ja auch noch ein Problem.
Da bin ich mit meinem Zeltlager, Camp Klappstuhl,definitiv dabei FS grins

Gut Basthorst,24 km nördlich von Hamburg,wurde ebenfalls für dieses Jahr als MPS-Gelände angekündigt. Das heißt,im Hamburger Raum finden dieses Jahr 3 MPS statt [Bild: cl-fs-yay.png]

Wir sollten den Threat vielleicht in "MPS-Veranstaltungen im Raum Hamburg" umbenennen RD wink
Wichtige Information:

Für 2014 wird mit dem beginn des MPS Luhmühlen die Campingpreise wesentlich teurer.

Gisi wird die nächsten Tage auf die MPS-Homepage eine Preistabelle anhängen, in dem drinne steht was das Zelten auf der MPS-Campsite kostet.
Ansich kann man damit rechnen,dass pro Auto/Anhänger (nicht beides zusammen!) pro Veranstaltungstag 5 Euro bezahlen kann.

Defakto ist,dass das Campen nicht mehr wie letztes Jahr pauschal mit 5 Euro geregelt wird, sondern die Preise angezogen werden.

Das Zelten beim MPS Öjendorf kann im günstigsten fall (ohne das man mit dem Auto ankommt) beispielsweise 10 Euro betragen.
Diese Information ist heute rausgekommen,und insbesondere Jahreskartenbesitzer (wie ich) regen sich darüber auf. Vielleicht drosselt Gisi die Zeltpreise noch ein wenig runter aufgrund des gegenstroms,genaueres dürfte aber die nächsten Tage eintreffen.
3 Post hintereinander. Au backe RD laugh

Ich sage hiermit schonmal meine Teilnahme am MPS Luhmühlen ab.
Der Grund: zu dem Zeitpunkt bin ich bereits in Osnabrück, Mr Hurley und die Pulveraffen machen ne einmalige Rockshow die ich ungerne verpassen würde. Zudem habe ich die Tickets ja schon seit Dezember Cheerilee awesome
4 Post hintereinander RD laugh

Ich bin für Luhmühlen wieder dabei. Ich raffe erst jetzt,dass Montag auch als Veranstaltungstag eingetragen ist. Da kann man den Ausnüchterungs-Sonntag noch zum Party-Sonntag machen, und die Anfahrt lohnt sich noch AJ Prost
Combo breaker! Kann nixht zum mps kommen
och menno,.... Twilight: No, Really?

naja ich wart dann mal bis es hier unten entweder in karlsruhe oder speyer ist AJ Prost
(wobei speyer wegen ner andern veranstaltung wohl eher auf der kippe steht)

mir isses zu weit RD laugh zudem wär es mir zu ostern doch eher zu kurzfristig
(07.04.2014)ChaosPony schrieb: [ -> ]Combo breaker! Kann nixht zum mps kommen

WHAT? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Alter,warum das nicht? Ich habe mich schon darauf eingestellt, mir Sonntag Nacht die Hucke mit dir volllaufen zu lassen! [Bild: cl-pp-gasp.png]
Ist leider was dazwischen gekommen