Bronies.de

Normale Version: Alptraumkleidung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Eine Frage an euch: Was ist eure Alptraumkleidung?

Es gibt in der Weltgeschichte so viele Kleidungen. Wir mögen über die Sachen unserer Vorfahren schmunzeln, doch damals war es das normalste der Welt. Doch welche Sachen von Heute und Gestern würdet ihr nie tragen?
Hosen (fast) bis in die Kniekehlen, das sieht so selten dämlich aus. Kinders, dafür wurde die Hose nicht erfunden.
hip hop kleidung,.... sorry aber die find ich einfach nur dämlich Lyra eww
wobei lachhaft trifft es eher RD laugh
Tütüs… Wink
(04.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hip hop kleidung,.... sorry aber die find ich einfach nur dämlich Lyra eww
wobei lachhaft trifft es eher RD laugh

Pinkie approved

Und Pullover Lyra eww
Die hasse ich auch Octavia angry
Wollmützen, die man im Sommer auf hat. Warum??
Fursuits..... Ich glaube da käme ich um vor Hitze.
(04.02.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Wollmützen, die man im Sommer auf hat. Warum??

schlechter frisör,.... Twilight: not bad
Fur- und Ponysuits oder allgemein Kostüme. Ich weiß nicht, warum, aber ich kann mir nicht vorstellen, in so einem Teil zehn Sekunden geistig zu überleben.
(04.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hip hop kleidung,.... sorry aber die find ich einfach nur dämlich Lyra eww
wobei lachhaft trifft es eher RD laugh

Kann ich so nur unterschreiben. Lyra eww

Was ich auch nicht mag sind diese Hautengen Klamotten. Besonders Typen mit total engen T-Shirts, am besten noch in rosa oder hellblau, und goldkettchen und anderem kitsch. >.<

Und fragt mich nicht wieso, aber ich bin echt kein Fan von Anzügen und Hemden. AJ hmm
(04.02.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Und fragt mich nicht wieso, aber ich bin echt kein Fan von Anzügen und Hemden. AJ hmm

Ich auch nicht. Ich mag kleidung nicht wo man ne Stunde braucht zum Anziehen und wo man dann hundertsiebenundsechzigtausendfünfhunderdreiundneunzig verschiedene Kleiderschichten hat.
(04.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hip hop kleidung,.... sorry aber die find ich einfach nur dämlich Lyra eww
wobei lachhaft trifft es eher RD laugh

Kann man nur zustimmen einfach grausig



Hemden, ich kann die Dinger nicht ausstehen.
(04.02.2014)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Hemden, ich kann die Dinger nicht ausstehen.

Damit sind wir Todfeinde [Bild: cl-rd-stare.png]

Männer Badehosen Slips. Diese Kontoren [Bild: cl-rd-ache.png]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTFlFyE2gqIchk8LAfhz-m...VSVWCzUOMg]

Why? [Bild: cl-aj-whine.png]
(04.02.2014)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Hemden, ich kann die Dinger nicht ausstehen.

Auf jeden Fall. Ich finde es auch Nervig, morgens erstmal das Hemd zu zuknöpfen ... da schlüpfe ich doch lieber schnell in ein T-Shirt/Pulli und gut ist. Außerdem finde ich Hemden unbequem. Hatte letztens mal auf einer Hochzeit eins an und ich fand es nicht toll, hatte gegen Abend dann einen schicken Pulli angezogen.

Was ich ja ganz Schlimm finde ist wenn Typen so Hemden tragen, die ihnen viel zu weit sind. Am besten noch Kurzarm, aber so, dass es dank der weite auch wieder als Langarm durchgehen könnte. RD laugh

gilt btw. auch für andere Klamotten.
Lederhosen:
Musste ich als kleines Kind immer bei besonderen Anlässen tragen und ich hab das Ding aus tiefster Seele gehasst.

Schal:
Kann die Dinger nicht leiden. Hab da immer das Gefühl gewürgt zu werden.
Ein Kleidungsstück von früher kann ich nicht leiden: die "umgekehrte Teetassen". Von der ganzen Kleidung stelle ich vielleicht noch ein Bild rein.
[Bild: 318J86ijC8L._SX385_.jpg]

Es gibt keine hässlichere Kopfbedeckung.
@Artistry
Du bist sicher nur neidisch weil er dir nicht steht Twilight: not bad



Das hier finde ich ziemlich unmodisch AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Zum einen natürlich dies:
(04.02.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Hosen (fast) bis in die Kniekehlen, das sieht so selten dämlich aus. Kinders, dafür wurde die Hose nicht erfunden.

Ansonsten noch Lederhosen/Dirndl. Twilight: No, Really?
Kann halt mit "Bayerischer Kultur" absolut gar nichts anfangen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6