Bronies.de

Normale Version: Kleine und große Missgeschicke das Alltags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, wer kennt das nicht. Irgendwo mitten im Alltag und plötzlich macht man Gedankenlos irgendwas total doofes, was man, wenn man aufgepasst hätte, nicht getan hätte.

Sei es nur peinlich, lustig, zum schmunzeln oder ihr habt euch danach einfach nur bescheuert gefühlt: Hier darf man es posten.


Ich bin heute beim Selbstbedienungsbäcker gedankenlos mit dem Tablett rausgelatscht. Eintüten und Tablett abliefern: Komplett vergessen.

Ende: Mit hochrotem Gesicht zurücklatschen, Kapuze über den Kopf, Zeug eintüten und Tablett abgeben. Peinlich...
Ich bin früher mit dem Rad zur Schule gefahren. Irgendwo auf dem Weg musste man über eine Ampelkreuzung.
Meistens war ich ziemlich müde, wenn ich an diese Kreuzung gekommen bin und stand dann eines Morgens halb schlafend dort und habe drauf gewartet, dass die Ampel endlich grün wird.

Dann habe ich plötzlich gemerkt, dass ja alle Radfahrer an mir vorbeifahren und mich komisch angucken. Tja, denn die Ampel war gar nicht rot Facehoof
Dann musste ich noch mal eine Ampelphase warten, weil ich zu lahm war, noch zu reagieren.
Twilight smile

Bin gestern beim Heimfahren mit der Straßenbahn eingepennt und genau an meiner Haltestelle aufgewacht wo ich rausmusste wo aber sich grade die Türen schlossen.
Aufgeschreckt, zur Tür gerannt, jeder guckt micht an. Die Tür ist zu, Bahn fährt los, und ich steh wie bedröppelt da. Jeder weiß dass ich da hätte raus müssen.

Spoiler (Öffnen)
Ich hab mal die fernbedienung mit in den garten genommen Shrug

Und einmal, das ist aber jahre her, waren wir auf dem weihnachtsmarkt eines grossen möbelhauses. Da waren überall so kruschtelkartons zum rumwühlen. Ich fange an zu wühlen und plötzlich sagt meine schwester zu mir: du, das ist kein kruschtelkarton! Ich hatte im einkaufskorb einer fremden gewühlt Twilight: No, Really?
Ich schließe mein Handy und meinen 3DS für gewöhnlich über USB an meinen PC an um sie aufzuladen, weil ich zu faul bin unter meinen Schreibtisch an die Steckerleiste zu krabbeln.
Leider bilden die Kabel dann links meines Sitzplatzes eine Schlaufe an der ich regelmäßig beim Aufstehen hängen bleibe, wodurch besagte Geräte mit Vorliebe zu Boden donnern. Glücklicherweise ist noch nichts schlimmes mit ihnen passiert.
Stolpern oder den linken Socken mit dem rechten vertauschen.
Mir passieren ständig Hoppalas.
Zum beispiel stoße ich fast jeden dritten Donnerstag die Mlich mit meinem Ellenbogen runter und aktiviere mein Narrischen Bein.

Elle und Speiche kommen meist gut davon

Mir fällt auch ab und zu das Handy aus der Tasche