Bronies.de

Normale Version: My Little Pony - Roleplaying is magic Teamspeak RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Liebe Pen & Paper RPGler, ich suche nach Spielern für ein Pen & Paper RPG.
Das besondere an dieser Gruppe wird vor allen dingen sein das es völlig egal ist wo Ihr wohnt, denn das ganze wird über Teamspeak stattfinden.

Was ich euch biete.

-Ich besorge den Teamspeak server.
-Ich biete gute 12 Jahre an Erfahrung als Spielleiter in 5 verschiedenen Systemen.
-Sämtliche Episode (so werden hier die Abenteuer genannt) werden/wurden vorher an einer Offline Testgruppe getestet.
- Und last but not least das Rollenspielsystem Hier.

Was benötige ich

Sorry Leute wir sind wohl voll
-Ob ihr schon mal ein Pen and Paper RPG gespielt habt ist erstmal zweitrangig,
das System ist für Anfänger gut geeignet da es nicht allzu kompliziert ist.

Was benötigt Ihr
-Einen Computer mit Teamspeak
-Drei 6 seitige Würfel
-Bleistifte, Radierer und Papier
-Jede menge Phantasie
-einen Drucker währe nicht schlecht um den Charakterbogen auszudrucken, ist aber nicht zwingend erforderlich. (Zur not kann der Charakterbogen Manuel auf ein Blatt Papier übertragen werden.)
-Zum Lesen des Regelbuches ist Englisch vorrausgesetzt, zur not kann ich aber auch alles erklären.

Wann und Wo?
-Die TS daten bekommt ihr nach der Anmeldung per PN
-Angepeilt hatte ich als Spielzeit, jeden zweiten Sonntag von 17 bis 21 Uhr.
Anfangen mit der Charaktererstellung und dem ersten kleinen Abenteuer tuen wir am 16.2.



Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)
Interesse wäre da, auch wenn ich bei sowas noch nie mitgespielt habe XD.
Zack und schon wirst du eingetragen [Bild: pc-pplotting.png]
Hey, wie ich sehe hast du mich schon mal eingetragen.

Was ich dir mitteilen kann, ist, dass ich noch zwei weitere Interessenten gefunden habe. Die haben aber, soweit ich weiß, keinen Forums-Account, also kannst du einfach "Alpha +2" in deine Teilnehmerliste schreiben.

Ich freu mich schon!

Alpha268
Cool, danke für die Werbung wird gleich eingetragen, dann kanns ja nächsten Sonntag rundgehen.
Wenn du einen offiziellen Termin nennst, versuche ich, den Tag freizuhalten. Dann kann ich den Termin auch gleich weitergeben.

Ich freu mich schon Big Grin

Beste Grüße,
Alpha268

Edit: Ich Vollidiot, steht da oben schon alles...
Könntest du nicht wissen habs erst geeditet
So da ich jetzt Offiziell in als Rollenspielleiter in Daavid`s TS Thread erwähnt werde,
in diesem Thread findet ihr die TS Daten. Hier
Alpha du gibst die dann an deine bekannten weiter.
Das mache ich.

Ich wollte mir gerade den Charakterbogen ausdrucken... Wir spielen S3E, richtig?

Und sonst: Ich hoffe du hast schon ein paar schöne Ideen für eine Story Big Grin

Beste Grüße,
Alpha
Soo, alles ist geregelt und in Ordnung.

Ich entschuldige mich, dass das so lange gedauert hat, aber mittlerweile funktioniert alles Big Grin

Darf ich fragen, wohin ihr entschwunden seid?

Beste Grüße,
Alpha268
NEIN! Wie konnt ich diesen thread hier verpassen!? FS sad
NEIN IHR HABE GESTERN SCHON ANGEFANGEN! Whining
Bitte lasst mich sehen was ihr hab denn ich suche schon seit ewig auf ein europäisches Brony PnP!
(17.02.2014)Radiant Eclipse schrieb: [ -> ]NEIN! Wie konnt ich diesen thread hier verpassen!? FS sad
NEIN IHR HABE GESTERN SCHON ANGEFANGEN! Whining
Bitte lasst mich sehen was ihr hab denn ich suche schon seit ewig auf ein europäisches Brony PnP!

Keep Cool man

Wir haben Gestern erstmal mit der Charakter Erstellung angefangen du hast also noch nichts verpasst.

Also wenn du mitmachen willst dann wäre es gut wenn du dich damit schon auskennst wenn du deinen Charakter schon selbst erstellen könntest.

Falls du mit der Erstellung noch nicht so vertraut bist kann ich dir gerne helfen.

PN mich an oder komm direkt in den TS ich bin in der Woche von 17-24 Uhr da Online (Freitags wohlgemerkt schon um 13 oder 14 Uhr) und am Wochenende is die Chance 50 zu 50 da ich meistens unterwegs bin.

Ansonsten Frag Alpha der wollte seinen beiden Freunden auch bei der Erstellung helfen wenn ich dir nicht Seriös genug rüberkomme xD
Oh Klasse ein 6ter Spieler, du kannst mir auch eine pm schreiben und wir machen das mit der Charakter Erstellung zusammen, Alpha kümmert sich ja auch schon um 2 andere aber Daron ist auch gut informiert was die Charakter Erstellung angeht.
Kannst dir bis dahin schon mal Gedanken darüber machen was für einen art Charakter du spielen willst.
Und da ist der Sechste!

Juhu, wir sind komplett!

Loki, ich schicke dir noch eine PM, was meinen Charakter angeht, haben sich ein paar Fragen gestellt.

Beste Grüße,
Alpha268
So um hier alles ein wenig Aktuell zu halten, die erste Episode findet am Sonntag den 2.3 Statt. Falls irgendjemand an diesem Datum nicht kann bitte kurz bescheid geben dann können wir das ganze auch noch eine Woche nach hinten schieben.
Hi ich wollte mal fragen ob man vieleicht noch einsteigen könnte da es ja anscheinend in Episoden eingeglidert ist könnte man ja zwichen einer Einsteigen^^ Natürlich nur wen es ok ist. Steht zwar oben das es schon voll ist aber Fragen kostet ja nichts^^ Mit RPG´s hab ich auch schon sehr viel Erfahrung so wie mit der Carakter herstellung einziges Problem ist das Englisch mit dem regelhandbuch^^° Weil mein Englisch geht so gegen null aber bei der Phantasie hab ich mehr als genug davon^^ Also wen ich noch mitmachen könnte/dürfte würds mich freuen^^
(02.04.2014)Schoki schrieb: [ -> ]Hi ich wollte mal fragen ob man vieleicht noch einsteigen könnte da es ja anscheinend in Episoden eingeglidert ist könnte man ja zwichen einer Einsteigen^^ Natürlich nur wen es ok ist. Steht zwar oben das es schon voll ist aber Fragen kostet ja nichts^^ Mit RPG´s hab ich auch schon sehr viel Erfahrung so wie mit der Carakter herstellung einziges Problem ist das Englisch mit dem regelhandbuch^^° Weil mein Englisch geht so gegen null aber bei der Phantasie hab ich mehr als genug davon^^ Also wen ich noch mitmachen könnte/dürfte würds mich freuen^^

Hey Schoki. Soweit ich weiß ists ziemlich tot hier. Also tut es mir leid, buddy.