Bronies.de

Normale Version: Welcher Rasse würdet ihr am liebsten angehören?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stellt euch vor, ihr könntet die Welt von Equestria betreten (z.B. als euer Ponysona), welcher Rasse würdet ihr am liebsten angehören und warum?

Ich persönlich wäre am liebsten mein Ponysona bzw. ein Pegasus Twilight smile

Ich stelle es mir so unglaublich schön vor fliegen zu können und die Freiheit der Lüfte zu genießen. Ich würde durch die Lüfte sausen und mich auf den Wolken ausruhen. Außerdem würde ich mich gerne mit den Mane 6 anfreunden und vielleicht ein Wettrennen mit Rainbow Dash veranstalten Twilight happy
ich glaub das thema hatten wir hier schon Twilight: not bad

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1389&highlight=welches
Ich hab Einhorn gewählt, da erstens Magie und so
Zweitens können sie sich auch Flügel anzaubern oder zumindest auf Wolken gehen (Wie man in der Folge mit dem Sonic Rainboom sieht)
Drittens haben Einhörner auch Mythologisch eine schöne Bedeutung.
Viertens sehen die Hörner einfach nur geil aus =P
du hast changelinge vergessen,.... Twilight: No, Really?
Changelinge sind keine Rasse sondern niederes Ungeziefer.
(05.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich glaub das thema hatten wir hier schon Twilight: not bad

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1389&highlight=welches

Ich glaube dieser Thread passt noch etwas besser
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=633&highlight=pony

Hier ist dann mal zu
~closed