Bronies.de

Normale Version: Meine Kleine Fanart-Kiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier lade ich Bilder von meinen handgemalten Bildern hoch. Kritik ist erwünscht, Lob aber auch Smile
Hallo ^^ Ich habe mich auch mal versucht, aber nicht am PC sondern auf Papier. Diesen jungen Hengsten habe ich "Dark Flame" genannt, und er war mal der Herrscher der Dark Island. Dort regierte er grausam und wollte nichts fröhliches sehen oder spüren und so versank die kleine Insel in Dunkelheit, Angst und Trauer. Einer der Inselbewohner, Banana Tree, entkam und floh nach Ponyville. Dort suchte dieser Twilight auf und bat sie um Hilfe. Zusammen mit ihren Applejack, Rainbow Dash, Rarity, Pinkie Pie und Fluttershy reiste sie zur Insel und stellte sich tapfer dem Fürsten der Finsternis gegenüber. Nachdem dieser sie beinahe besiegen konnte, setzte unsere schlaue Twilight die Elemente der Harmonie ein und säuberte so das verschlossene Herz des jungen Hengsten. Dann fühlte er, wie sich dieses wieder Freude füllte und er trat als Herrscher zurück. Zusammen mit den sechs Freunden reiste er nach Ponyville, Dort traf er Vinyl Scratch und sie half ihm dabei, seine Leidenschaft auszuleben. Nun spielt er die E-Gitarre in der Rockband "The dark sides of Ponyville".
Darf ich vorstellen: Crystal Heart. Sie ist ein freundliches, warmherziges Einhorn, welches in Canterlot lebt. Sie arbeitet in einem Juweliergeschäft und ist bekannt für ihre fairen Preise und ihre guten Beratungen. Ihr heimlicher Traum wäre es, einen Edelstein zu finden und diesen nach sich zu benennen. Ihr Alptraum wäre es, wenn man sie entlassen würde oder wenn sie ihr Lieblingstiara verlieren würde.

Geheimnisse:"Ich habe einen Kleiderschrank voller Edelsteine, nur weil ich sie schön finde"; "In der Schule habe ich Erdkunde und Gemmologie gehasst, aber in Kunst war ich unschlagbar FS grins"; "Ich hasse es, wenn Ponys Rubine in Verbindung mit Saphiren tragen. Feuer und Wasser passen einfach nicht zusammen. Genau wie Smaragde und Achate. Ich meine ja nur... das sieht einfach schlimm aus."

Zitate: "Jeden Morgen und Abend kämme ich meine Mähne zehn Minuten lang. Ist so eine Gewohnheit von mir."; "Ich war einmal in einen jungen Hengsten verliebt, aber dieser verließ mich, da ich zu oft auf meine Edelsteine geschaut habe. Ist das zu fassen?!? Ich habe ihn doch alle drei Minuten angesehen und gelächelt. Was wollte er denn mehr?"; Meine Lieblingsfarbe ist ... glänzend :kicher:"