Bronies.de

Normale Version: Amnesia The Small Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bevor ich mir das antuhe, was ist das und worum geht's da? Ich habe bis jetzt nur ein paar bilder gesegen... OMG
Das ist eine Gute Frage, ich habe nämlich keine Ahnung wovon du sprichst^^
Ich hab mir das vorhin geholt und will mir das antun. Wenn du möchtest kann ich das auch Live austrahlen dann kannst du zugucken und dir dein eigenes bild machen und nebnbei auch dich totlachen wenn ich mich zu tode erschreck RD laugh
(07.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Das ist eine Gute Frage, ich habe nämlich keine Ahnung wovon du sprichst^^

Amnesia ist ein morbides und super Horror Spiel und natürlich gibt es Fanmade stuff, wo MLP damit gekreuzt wird.
Oder er meint die custom Kampagne, die ich eigentlich verdammt witzig fand RD laugh
Ich denk mal eher er meint nur die custom Story