Bronies.de

Normale Version: A Derpy Story
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun schreibe ich meine zweite MlP-Fanfic. Diesmal ist es eine Geschichte mit Derpy. Viel Spass mit
A DERPY STORY

[Bild: edgfner4.png]

Kurzbeschreibung:
Als Derpy an einem scheinbar normalen heissen Tag durch Cloudstale geht, wird bei ihr eingebrochen. Wie die Geschichte weitergeht, erfährt ihr selbst (nach einiger Zeit). Denn durch den Dieb wird sie in ein Abenteuer hineingezogen…..

Kapitel:

1. Ein heisser Tag
Ich fand die Geschichte eigentlich sehr gut du hast sehr viele details beschrieben was gut ist die Handlung ist auch sehr verständlich nicht zu komplitziert ein paar rechtschreibfehler sind drin
( nicht so schlimm)
Aber im großen und ganzen kann ich nur sagen gut gemacht

P.s Freue mich schon auf den 2 Teil der Geschichte Smile
Danke für die Rückmeldung! Wie habe ich Derpy getroffen?
Eigentlich ziemlich gut alles was wichtig war ,was man Über Derpy wissen muss war drinn ihr ausehn hast du auch gut beschrieben den charachter da würde ich noch ein bisschen mehr drauf eingehen weil sie ne wirklich sehr schwere vergangenheit gehabt hat wegen ihrer naja ich nenne es mal einzigartigkeit und auch noch oft deswegen anders behandelt wird .
hier ist ein kleines video von derpy ungefähr so (Beispiel)

Save Derpy
Spoiler (Öffnen)
Ich werde mir im nächsten Kapitel was Derpy angeht mehr anstrengen. Dann kann ich sie vieleicht noch ganz gut herrüberbringen.
Wann kommt eigentlich der 2 Teil raus und der 3 und 4 in welchen abständen ?
will unbedingt wissen wer eingebrochen ist^^
Das nächste Kapitel kommt, sobald ich Zeit gefunden habe, es fertig zu schreiben. Nächst Woche wieder Schule.... Twilight: No, Really?
Okay^^ dann warte ich Smile
Ist die FF gut? ich will nicht anfangen und dann eine schlechte ff gelesen zu haben.
Also ich persönlich fand sie gut ich kann sie nur empfehlen
OKE DANN schau ich mal rein
(08.02.2014)joe9999 schrieb: [ -> ]Also ich persönlich fand sie gut ich kann sie nur empfehlen

Danke! Nun kann ich mir sicher sein, dass ich mindestens einen Leser habe. Im Bereich Fanfic bin ich noch Neuling.
schöne Story. ich freu mich schon auf mehr^^
(08.02.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]schöne Story. ich freu mich schon auf mehr^^

Toll dass sie dir gefällt!