Bronies.de

Normale Version: handstand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann wer den Handstand? wie lange hats gebraucht bis du oder ihr es konntet ?hab voll mühe mit der koordination bin gestern voll auf die nase geflogen ich glaub sie ist verstaucht LOL

ps: das ist mein ernst kein troll thread
ich mach jeden morgen einen und danach 200 liegestütze.[Bild: pc-desalute.png]
(07.02.2014)r41nb0wd45h schrieb: [ -> ]ps: das ist mein ernst kein troll thread

[Bild: 6zr4ofx4.jpg]


Du hast dir also die Nase verstaucht.
Eine Verschiebung nach Spaß und Sonstiges wäre ein erster Schritt.
(07.02.2014)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Eine Verschiebung nach Spaß und Sonstiges wäre ein erster Schritt.

Ich gehe mit dieser Einschätzung konform.

/moved.
Ich kann ganz gut einen Kopfstand, zählt das halb?
(07.02.2014)Baraka schrieb: [ -> ]Ich kann ganz gut einen Kopfstand, zählt das halb?

nee, der thread heißt handstand
Als wir früher in der Grundschule im Sportunterricht Handstand gemacht haben, war ich die Einzige, die das nicht konnte. FS sad Wahrscheinlich lag es daran, dass ich so groß bzw zu "lang" war. Mein Vater musste dann immer mit mir üben und hat dabei meine Beine festhalten. Big Grin Heute kann ich immer noch keinen Handstand, brauche ich aber auch nicht wirklich, habe ich auch Jahre lang nicht mehr gemacht. Vielleicht sollte ich es einfach noch mal versuchen, die Gefahr, dass ich ebenfalls auf die Nase fliege, ist aber dementsprechend sehr groß. RD laugh
Ich kann keinen, meine Beine fallen dann immer nach vorne [Bild: cl-aj-whine.png]
Ich währe Froh wie ein Frodo wenn ich den könnte.

Aber nicht mal ein Kopfstand ist bei mir drinnen.
ich kann weder Kopf noch Handstand bei mir funktioniert der Handstand durch einen Reflex nicht