Bronies.de

Normale Version: Crossover FF [MLP/Skulduggery Pleasant] Dangerous harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
----Achtung----


diese Fanfiction enthält möglicherweise, was bedeutet ist so, Gewalt und Sarkasmus, Ich bitte alle die keine Gewalt oder Sarkasmus mögen sich anderen FanFictions zuzuwenden

FSK 16

nun da Ich eure Zahl schonmal auf ein Minimum reduziert habe will ich auch gleich mit der Inhaltsangebe anfangen und ich hoffe die Dezenten Hinweise Stören nicht allzusehr Twilight happy und Ich habe bei Namen die Kreativität einer Kartoffel

Spoiler (Öffnen)

die Story spielt Irgendwo in Staffel vier und nach dem Buch "The Maleficent Seven" der Skulduggeryreihe(also ende 2013/anfang 2014 wenn ichs richtig im Kopf hab) und es ist eine alternative Welt, in der Dinge passieren können die nicht ganz in der Serie Vorgesehen sind

Ich hatte das erste Kapitel schon fertig bis Ich mich dazu entschieden habe den Prolog zu schreiben und so kann man auch getrost beim ersten Kapitel anfangen, da der prolog etwas Brutaler Ausgefallen ist als er eigentlich sollte.

hier dann die Kapitel:

Ich würde mich über Feedback und Konstruktive Kritik freuen und seid vorallem bei der Kritik nicht zu sanft, sonst lern Ich ja nix