Bronies.de

Normale Version: Der knorke und töfte Tamatou-Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im Fanclub der tomatigsten, saftigsten, knorkesten, töftesten, anthropolotastischen, pandischsten, undsoweiterigsten Tomate... nämlich Tamatou![Bild: 01-cfap.png] (ex Sir Tamatou Lex)


Ich möchte mich bei ihm und bei seinen immer hoch-qualitativen Beiträgen bedanken: Danke!
Wenn du ihn auch ganz knorke und töfte findest, dann trete bei!

Kumpanen (4) (Öffnen)
Pack mich mal rein RD laugh
Seine Beiträge haben halt Stil.
(07.02.2014)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Pack mich mal rein RD laugh
Seine Beiträge haben halt Stil.

Du sagst es RD laugh!
Aja, und willkommen im Club ^^
Halts mich zrück!
Das ist ja schon fast... ohne gleichen...

Zuerst mal möchte ich mich bedanken... DANKE!
Danke für euren perfgen Lifesupport

HIERACHIE UP!
CHIUAUAA YAY!
OMGOMG bitte trag mich ein, Tamatou is best Inzersdorfer!!! <3
(13.09.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]OMGOMG bitte trag mich ein, Tamatou is best Inzersdorfer!!! <3

Vielen Dank für deine töfte Unterstützung Twilight smile.
Trag MICH ein! (FlitterLotus) :3
Wenn man von so wenig Relevanz ist, dass man seinen Fanclub selber pushed um sich eintragen zu lassen...
Das gibt's doch garnicht ich bin wirklich wer anderer. Schau?
Mein Humor ist anders, nämlich viel doofer. Ich habe auch noch eine Zeichnung gemacht, von mir selbst. Sie ähnelt dem Zeichenstil von Tamatou überhaupt nicht.
sexy
Es ist spät, aber bitte eintragen. Sonst werd ich ja nie töfte ^^
Außerdem muss ihn jemand wertschätzen, besonders wenn jeder so gemein zu ihm ist *^* *tamatou knuddel* *mods anfauch*

Ich leite euch übrigends auf sein knorketastisches Spiel weiter, das unbedingt vom gesamten Forum gespielt werden muss, damit ich euch verzeihen kann:

https://delicious-fruit.com/ratings/game_details.php?id=21770

Mit der Wertung Ama-zing. Da wird sogar Amazon grün vor Neid ^^
(21.01.2021)toothycryptid schrieb: [ -> ]Es ist spät, aber bitte eintragen. Sonst werd ich ja nie töfte ^^
Außerdem muss ihn jemand wertschätzen, besonders wenn jeder so gemein zu ihm ist *^* *tamatou knuddel* *mods anfauch*

Ich leite euch übrigends auf sein knorketastisches Spiel weiter, das unbedingt vom gesamten Forum gespielt werden muss, damit ich euch verzeihen kann:

https://delicious-fruit.com/ratings/game_details.php?id=21770

Mit der Wertung Ama-zing. Da wird sogar Amazon grün vor Neid ^^

Na klaro, bist drinne'. RD wink

Ich vermiss sein Fanclub-Treffen, was so jede Woche mal war. Hoffentlich können wir bald sein "Hereinspaziert!" wieder hören.
Wir brauchen noch kluppen als Deko. Aber sonst bin ich sehr stolz auf diesen knorken Club den wir uns zusammen aufgebaut haben. Gute Arbeit Jungs!
(08.02.2021)Tamatou schrieb: [ -> ]Wir brauchen noch kluppen als Deko. Aber sonst bin ich sehr stolz auf diesen knorken Club den wir uns zusammen aufgebaut haben. Gute Arbeit Jungs!

*Und Mädchen  Great and Powerful
(08.02.2021)toothycryptid schrieb: [ -> ]
(08.02.2021)Tamatou schrieb: [ -> ]Wir brauchen noch kluppen als Deko. Aber sonst bin ich sehr stolz auf diesen knorken Club den wir uns zusammen aufgebaut haben. Gute Arbeit Jungs!

*Und Mädchen  Great and Powerful

Bist du jetzt punkt von Animanicks?
(08.02.2021)Tamatou schrieb: [ -> ]
(08.02.2021)toothycryptid schrieb: [ -> ]
(08.02.2021)Tamatou schrieb: [ -> ]Wir brauchen noch kluppen als Deko. Aber sonst bin ich sehr stolz auf diesen knorken Club den wir uns zusammen aufgebaut haben. Gute Arbeit Jungs!

*Und Mädchen  Great and Powerful

Bist du jetzt punkt von Animanicks?

Bist du Pinky von Spielzeigberg?