Bronies.de

Normale Version: Wetten dass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt die Serie schon nicht?
In Wetten dass, versuchen Semi talentierte Kandidaten das unmögliche... eine Wette zu Gewinnen!

Der Pseudo Gott, Gottschalk gibt dabei wahnwitzige Kommentare ab und ladet Prominente am absteigenden Ast zu sich ein.

Es gibt dann auch immer eine Community Wette bei der wir alle mitmachen dürfen (weswegen die Show auch starke Parallelen zu Dora the Explorer ausweißt)

Leider wurde die Show im Laufe der Jahre immer grauenvoller und eines Tages als ein kleiner Junge über die Karosserie seiner Vaters springen wollte und sich dabei verletzte, wurde uns der Wetten dass Kodex übermittelt.

Der Kodex besagt, dass immer wenn sich ein Kandidat bei einer Wette verletzt der Moderator gewechselt werden muss.

Und deshalb gibt es jetzt irgendeinen neuen Moderator dessen namen mir entfallen ist.

TOP DIE WETTE GILT!
Ein bisschen geschmacklos, findest du nicht?
Hab ich nicht eine Folge in meinem Leben gesehen.[Bild: pc-dq.png]
Ich weiß nicht, was du mit diesem Thread bezwecken willst, aber eine Diskussion ist es bestimmt nicht. Man muss die Serie nicht mögen, doch irgendwelche unreflektierte Polemik ist keine adäquate Diskussionsgrundlage.

~closed