Bronies.de

Normale Version: Flappy Birds - Eure Highscores [Highscore: 188 Punkte][Wiedergeburt steht bevor]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nach dem Quizduell-Hype ist nun ein neues Game dran: Flappy Birds

WParea.de schrieb:Das Spiel verfolgt ein einfaches, bereits mehrere Jahre altes Prinzip: Es geht darum, durch Tippen auf das Display einen Vogel in der Luft zu halten und mit diesem Rohre zu passieren, was sich – wie mindestens 50 Millionen andere ebenfalls festgestellt haben dürften – deutlich leichter anhört, als es in Wahrheit ist.

Ich hab mir das Spiel mal probeweise auf mein Smartphone installiert, weil einige aus meinen Umfeld meinen, dass man das Spiel unbedingt haben muss.

Falls ihr dieses Spiel noch nicht besitzt, könnt ihr euch es hier für euer Smartphone downloaden
Bis auf die Windows Phone Version existiert Flappy Bird nichtmehr FS sad
Alternativ gibts die Android APK noch (Öffnen)

Was ist euer Highscore?
Meins sind unglaubliche... (Öffnen)

Wie gut seid ihr? Lasst es mich in diesem Thread wissen RD wink

Disclaimer (Öffnen)

Highscore's (Öffnen)
Das spiel ist so dämlich, das es wieder lustig ist RD laugh

Mein Score ist übrigens 13RD deals with it

Ich korrigiere, ich hab gerade mal einen Run hinter mir:

Spoiler (Öffnen)

38. Hell Yea RD deals with it
(08.02.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ich korrigiere, ich hab gerade mal einen Run hinter mir:

Spoiler (Öffnen)

38. Hell Yea RD deals with it

Ich wollte grad schreiben, dass ich dich überboten hab, da kommst du mit 38 Punkten AJ surprised
Ich hatte verdammt glück.FS grins

Ich bezweifle, das ich so etwas nochmals schaffen werde.
Ich habs danach noch ca. 20x versucht und ich bin da nicht über 5 gekommen.
Es gibt eine sehr schlechte Nachricht für alle "Flappy Bird" Fans
Spoiler (Öffnen)

@dongatory schrieb:"I am sorry 'Flappy Bird' users, 22 hours from now, I will take 'Flappy Bird' down. I cannot take this anymore."
Diese Nachricht bedrückt uns alle sehr FS sad
13 ist der Rekord[Bild: cl-rd-laugh.png]

Wieso was passiert denn jetzt..?
21 ist mein Rekord. :c
(09.02.2014)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Wieso was passiert denn jetzt..?

Wenn du damit meinen letzten Post meintest:
Kurz: Flappy Bird wirds bald netmehr geben
(09.02.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Wenn du damit meinen letzten Post meintest:
Kurz: Flappy Bird wirds bald netmehr geben

Weiß jemand, warum es runtergenommen wird?
(09.02.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(09.02.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Wenn du damit meinen letzten Post meintest:
Kurz: Flappy Bird wirds bald netmehr geben

Weiß jemand, warum es runtergenommen wird?

Anscheinend, weil ihm das ganze zuviel wurde, keine Ahnung warum, aber laut Tweet solls so gewesen sein.
Ich mein, manche haben wegen sein Game ihr Phone geschrottet Rarity shocked Cheerilee awesome
Mein Rekord ist bisher 15
Ps wie kann man das Bild Posten vom Spiel
(09.02.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Mein Rekord ist bisher 15
Ps wie kann man das Bild Posten vom Spiel

Du kannst es doch über Attachment Posten RD wink
oder auf altmodische Art wie ich:
Lädst das Bild irgendwo hoch (Imageshack, Facebook, Twitter)(Ich machs auf FB, stells aber immer Privat ein RD wink)
und kopierst die only-Image URL (hat meistens am Ende das Dateiformat bsp. Blabla.test.de/bilder/bild.jpg) mit img Tags hierrein
Code:
[img]only-Image URL[/img]
29...
Mehr schaff ich derzeit nicht.

[Bild: kx998j8k.jpg]
Derzeit liegt mein Higscore bei 19 20 FS grins
[Bild: 1779814_591402950929152_568803075_n.jpg]
Alter Falter, 38 Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

Habs mir heute mal runtergeladen, macht echt süchtig das Spiel. Mehr als 28 habe ich bisher aber auch nicht geschafft. Gahhhh. [Bild: cl-rar-why.png]
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass die das rausnehmen.
Ist wahrscheinlich nur ein PR-Gag, damit noch mehr Leute "kurz vor Schluss" das Spiel laden.
Immerhin verdienen die durch die Werbung einen Haufen Geld.

Btw verstehe ich diesen Hype um das Spiel nicht, es ist ziemlich langweilig, und es gab bereits vorherSpiele in den Stores mit genau dem gleichen Spielprinzip.
(09.02.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass die das rausnehmen.
Ist wahrscheinlich nur ein PR-Gag, damit noch mehr Leute "kurz vor Schluss" das Spiel laden.
Immerhin verdienen die durch die Werbung einen Haufen Geld.

Gut, kann man so sehen, aber wenn die App schon soeine Bekanntheit hat, wieso denn noch PR? AJ hmm
(09.02.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Gut, kann man so sehen, aber wenn die App schon soeine Bekanntheit hat, wieso denn noch PR? AJ hmm

Weil: Mehr PR > PR
PR gibt es nie genug.
(09.02.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(09.02.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Gut, kann man so sehen, aber wenn die App schon soeine Bekanntheit hat, wieso denn noch PR? AJ hmm

Weil: Mehr PR > PR
PR gibt es nie genug.

Gut, ich bin ruhig, hab keine Ahnung davon FS grins Cheerilee awesome
[Bild: izaub5xx.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5