Bronies.de

Normale Version: Gibt es Gesellschaftsspiele in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
Brettspiele in Equestria? Wie würden sie aussehen, wie wären die Regeln, gibt es extra spiele für Erdponys, Pegasi und Unicorns?

Gebt mir eure Meinung!

MFG,
PartyBrony
Könnte ich mir nur bei Unicorns vorstellen. Ansonsten, wie soll ein Erdpony mit den Hufen eine Schachfigur nehmen?
Kann natürlich auch so sein dass die Figuren in Spielen den Hufen angepasst werden.
Vielleicht Magnethandschuhe, oder sie schieben die Figuren einfach, wenn das Brett z.B. mit Filz oder sowas belegt ist.... Und Pegasi keine Ahnung, vielleicht müssen die besonders stark mit den Flügeln schlagen um etwas zu bewegen.


(Bei 0:25)

Du meinst sowas hier? RD laugh
So ähnlich, aber ich frage ja auch nach anderen sachen...




Oder sowas RD laugh
Sowas meine ich doch nicht!!!
? Was denn dann?!
Tja, halt nicht immer was, wass man mit den hufen macht!
(08.02.2014)PartyBrony schrieb: [ -> ]So ähnlich, aber ich frage ja auch nach anderen sachen...
Spoiler (Öffnen)
Hufe folgen einer seltsamen Logik, in der Tat. Ich meine, wie kann Spitfire ihre Brille abnehmen; Wie kann Cheerilee mit Kreide an die Tafel schreiben (als Erdling); Wie bekommt Macintosh das Geschirr um seinen Hals?

Ich vermute ganz einfach mal, dass, wenn man denn alles super-realistisch machen würde, die Einhörner einfach in so ziemlich allem einen unfairen Vorteil hätten. Also besser mal ein wenig tricksen; Es ist ja nicht so, als ob sich da jemand groß beschweren würde — Immerhin gibt es Magie, die Antithese von Logik, wenn ihr mich fragt.

Zum Topic:

Man sieht Applebloom and Granny Smith mit einem Dame Spiel (glaube ich). Ist das nicht ein Beweiß, dass Brettspiele existieren und nicht bloß für Einhörner sind? Jetzt brauchen wir nur noch Ponymonopoly. Cheerilee awesome
(08.02.2014)Myreal schrieb: [ -> ]
(08.02.2014)PartyBrony schrieb: [ -> ]So ähnlich, aber ich frage ja auch nach anderen sachen...
Spoiler (Öffnen)

Ja mein gott! Wir haben verstanden dass es sowas gibt, ich meine aber auch, Spiele NUR für Pegasi. Sowatt zum Beispiel... ich hätts echt nicht brettspiele nennen sollen.....
Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen könntest, was du denn sucht. "Brettspiele, die keine Brettspiele sind, zum Beispiel nur für Pegasi" ist eine unheimlich unhilfreiche Beschreibung.
Ich meine Spiele, die man imLaden kauft. Kennst ihr dieses Spiel wo so ein Elefant Schmetterlinge hochspuckt und mann muss die mit Keschern auffangen? Sowas meine ich!
Ich denke nicht,dass es sowas gibt,das wäre ja dann diskriminierung.
Zudem wäre das ein weiterer Angriffspunkt für die Erdponys, die Pegasi haben dann ja durch ihre Flügel den Vorteil und die Unicrons haben ihr Horn.
Was ich mir höchstens vorstellen nKÖNNTE,wäre etwas ähnliches wie Blitzball aus Final Fantasy X-1.(Das gleiche dann in der Luft)


Ja, warum nicht, ne?
Monopoly könnte ich mir gut vortstellen! RD wink
Nur halt mit anderen Begriffen, z.B. Ponyville/Canterlot-Bahnhof, statt Nord-Bahnhof, oder so. Twilight happy
Und Twilights Baumhaus statt los!
Ich habe gemerkt, dass das nicht ANSATZWEISE gut ankommt und auch irgendwie keinen Spaß macht darüber zu diskutieren. Bitte schließen!
Mhh, verstehe ich gerade nicht so ganz, wenn du keine Lust mehr hier mit zu diskutieren dann lass es doch einfach. Man muss den Thread ja nicht schließen nur weil der Ersteller nicht mehr reinschaut, nicht bei diesem Format. So können auch zukünftig Leute ihre Ideen vorbringen.
Seiten: 1 2