Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.04.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Hmm wenn ich mir durchlese was hier so mancher erdulden muss... Krass einfach nur Krass.
Meine Freunde akzeptieren mich obwohl ich brony bin und ein paar wissen sogar was clopper sind. Und trotzdem schlagen mir da keine größeren antisymphatien entgegen. Man da sieht man mal wieder wieviel glück ich mit meiner Klasse habe...

Na du hast's gut Twilight happy
ca. 50% meiner Klassenkameraden bezeichnet mich als schwul, die anderen 50% juckt's nicht, und den einen einzigen aus ca. 2000 schülern juckt's so sehr, dass er nicht mehr in der Lage ist, in meinem Beisein mit irgendjemandem vernünftig reden zu können ohne mich zu beleidigen zu versuchen RD laugh er ist 17 und bis zum ersten April diesen Jahres Pirat gewesen xD
however, ich denke über Beleidigungen, teils auch von ehem. Freunden, zu denen ich auch den oben besagten hater zähle, wird man wohl schlichtweg drüber stehen müssen.. wenn Menschen ihre 'Freunde' nur aufgrund deren Ansichten und Vorlieben verstoßen, was für Freunde sollen das denn dann bitte noch sein? in meinen Augen sind das schlichtweg Heuchler Twilight happy
Aus meiner Klasse sind 0% bronies,1% akzeptieren das ich ein brony bin, 5% halten sich daraus und 94% sind die, die sich darüber lustig machen.
Eine aus meiner parallelklasse hat mir sogar damit gehören mich mich in meiner Religruppe als einen Brony zu "outen" auch wenn es erstmal nicht danach klang sie fragte mich nur ob es was neues bei denn bronies gibt (den begriff hatte sie vollkommen falsch ausgesprochen aber egal) die waren erstmal verwirrt was ein brony ist (ist ja anfangs immer so wenn man den Namen zum ersten mal hört) nachdem ich erklärt dass ich MLP mag gab es Gelächter jedoch nur für kurze zeit aber jetzt habe ich nichts mehr gehört
Bei mir weiß es auch nur mein engerer Freundeskreis.Und ich denke mal das mein Vater das sowieso nicht verstehen würde. Naja egal wenigstens konnte ich einen meiner besten Freunde zum Brony machen Big Grin Naja und in meiner Klasse halten sowieso alle nur dann zusammen wenn es darum geht jemanden fertig zu machen :/
@DAWn
Meine Fresse,der kerl schein echt ein tiefergehendes Problem zu haben,oder? Lass mich raten er ist so ein pseudo-liberaler,gibt sich immer gegenüber alles und jedem offen aber sobald etwas nicht seinem Weltbild entspricht wird die Hater schiene gefahren.
(18.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]weniger glück, man sieht eher das deine Klassenkameraden "Hirn" besitzen, was bei meisten leider nicht der fall ist Twilight: No, Really?

Hirn? In meiner Klasse weiß fast jeder, was My little pony ist und von denen hat auch niemand was dagegen, aber die diskutieren 20 Minuten darüber, wie Harry Potter wäre, wenn Hermines Schutzgeist ein ejakulierender Walpenis wäre. Wenn das Hirn ist...
@rustycooley
Ach komm,ein wenig bescheuerter Humor ist immer gut^^ das hat weniger mit Intelligenz zu tun.
(17.04.2013)Quad schrieb: [ -> ]
(17.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]offtopic: Jemand hat mit mir um 10€ gewettet, dass ich mich nicht traue, mit einem Pony T-Shirt durch die städtische Berufsschule zu laufen. Soll ich die Wette eingehen?AJ hmm
Wenn du keinen Nachteil befürchtest, ja!RD deals with it

Die meisten Schüler dort legen ein ähnliches Verhalten wie die Mitschüler von Blacksnake an den Tag.


@Bl4cksn4k3
Wow, hast du eine große Klasse.AJ surprised
Wenn deine Mitschüler von selbst damit anfangen, ist das wirklich gemein. Bist du dir eigentlich sicher, dass sie das alles ernst meinen und dich wirklich fertigmachen wollen? Manche haben nur eine "spezielle" Art von Humor.

@Metal-Brony
Naja, trotztem ist das Niveau ein wenig niedrig.
@rustycooley
Nun gut ich weiß ja nicht wie sie sich bei anderen Dingen verhalten.
@Metal-Brony
Sie gehören jetzt nicht zu den psychisch präpupertären Hobbygangstern, aber manche von ihnen nehmen nie etwas ernst. Ensprechend fallen dann z.B. Antworten auf Fragen der Lehrer aus.
(19.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]@Bl4cksn4k3
Wow, hast du eine große Klasse.AJ surprised
Wenn deine Mitschüler von selbst damit anfangen, ist das wirklich gemein. Bist du dir eigentlich sicher, dass sie das alles ernst meinen und dich wirklich fertigmachen wollen? Manche haben nur eine "spezielle" Art von Humor.

Eigentlich ist es eine kleine Klasse (26 Schüler) und ich denke dass nur manche sich damit einen Scherz erlauben ein Paar andere sagen da nur deren Meinung erst mir jedoch egal ist
Gerade pennt ein Kumpel bei mir auf der Couch und ich hatte Ihm heute Morgen noch das Forum gezeigt.

Gott, haben wir gelacht...

Er hat kein Problem damit, dass ich die Ponies mag und mit Bronies verkehre, er fand es sogar lustig. Vielleicht lag es auch daran dass er stockbesoffen war, aber das bezweifle ich.
(19.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Gerade pennt ein Kumpel bei mir auf der Couch und ich hatte Ihm heute Morgen noch das Forum gezeigt.

Gott, haben wir gelacht...

Er hat kein Problem damit, dass ich die Ponies mag und mit Bronies verkehre, er fand es sogar lustig. Vielleicht lag es auch daran dass er stockbesoffen war, aber das bezweifle ich.

Was war denn so lustig? Lyra astonished
Link bitte.
Als ich damit anfing, hielten meine Eltern die ganze MLP-Geschichte für einen Witz, aber als ich meinen Desktophintergrund mit einem fantastischen Bild von Fluttershy FS grins zugeklebt habe, wurde es ernst.

Im allgemeinen können die meisten in meinem Umfeld gut mit meinem Brony-Dasein umgehen, jedoch binich nicht jedem gegenüber gleich offen in diesem Punkt...
(19.04.2013)SilentStar schrieb: [ -> ]
(19.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Gerade pennt ein Kumpel bei mir auf der Couch und ich hatte Ihm heute Morgen noch das Forum gezeigt.

Gott, haben wir gelacht...

Er hat kein Problem damit, dass ich die Ponies mag und mit Bronies verkehre, er fand es sogar lustig. Vielleicht lag es auch daran dass er stockbesoffen war, aber das bezweifle ich.

Was war denn so lustig? Lyra astonished
Link bitte.
Erwachsene und fast erwachsene Männer und Frauen, die sich absolut ernst (und manchmal auch nicht) mit vollem Eifer über bunte Ponies aus einer Kinderserie unterhalten.

Spoiler (Öffnen)

Ich kann es gut verstehen, dass jemand so etwas lustig findet, weil das für ihn halt absolutes Neuland ist. Ich fand es am Anfang auch irgendwie zwischen seltsam und lustig und habe auch über viele Threads gelacht, vor allem wegen der Ernsthaftigkeit die in Manchen an den Tag gelegt wurden. Twilight happy
Wie war n das bei mir?

Eine Freundin und ich haben die Serie irgendwann nachts angefangen, weil wir es konnten. Fanden wir ganz lustig, haben es weiter geguckt. Eine weitere Freundin von uns konnte sich nur an den Kopf fassen und war da gar nicht begeistert von.

Aber irgendwann hab ich die Serie alleine weiter geguckt und fand' es mehr total niedlich als lustig, was es aber trotzdem war. Meine Jungs haben das mitbekommen und dachten, ich sei jetzt völlig durch mit der Welt.
Ich selber habe nur einen Kumpel, der mit der Serie was anzufangen weiß, so wie dessen Freundin. Also auch Bronies, sie cosplayed sogar Luna.
Aber sonst, meine Freunde denken eben, dass es typisch für mich ist.

Meine Familie ist da ein wenig anstrengender. Als ich mir vor einer Weile die Haarspangen und Zopf-Gummis bei H&M gekauft habe, dachten alle, die seien für meine Nichte. Aber naja- sie waren letztenendes in meinem Haar. Aber da dachte sich auch kaum einer was bei, weil ich mir ohnehin random Spangen etc. ins Haar klatsche. Nur meine ältere Schwester reagierte schnippisch und fragte, ob ich meine Kindheit nachhole (wir hatten keine "My little Pony").
Dann hab ich neulich die Serie auf meinem Laptop geguckt und meine fast dreijährige Nichte ist mit eingestiegen- nur hat sich meine Mutter gewundert, warum ich mir sowas alleine reinziehe. Und erst gestern hab ich mit meiner Nichte wieder zusammen MLP geschaut und meine Schwester fragte, ob ich nun völlig durchdrehe. Vor allem, weil mein Vater nun plötzlich anfängt zu kritisieren, dass ich noch Anime gucke.
UND PLÖTZLICH SAß DIE FAMILIE (Mum, Dad, eine Schwester, der Freund dazu, Nichte und ich.) VORM FERNSEHER UND ALLE SAHEN MLP! Derpy confused

Am lustigsten war aber ein Besuch bei meiner Tante. Meine Cousine (5 Jahre) ist auch ein riesiger MLP Fan. Und dann hab ich mit ihr und ihren Figuren gespielt und ihr aus dem MLP Buch vorgelesen. Meine Tante wunderte sich, dass ich so gut bescheid wusste, als ich dann sagte, dass ich das auch gucken würde, musste meine Tante lachen und mein Cousin (9 Jahre) stand der Mund offen und bekam riesige Augen.


Ich glaub, mein Cousin ist auch derjenige, der am wenigsten drauf klar kommt xD
Bei mir wissen es eigentlich nur meine Kommilitonen und diejenigen die einen Blick auf meinen Computer werfen. Hintergrund, Chrometheme etc.
Da ich es aber hasse wenn jemand auf meinen Bildschirm schaut ist diese Anzahl aber ziemlich gering.
Von meiner Familie weiß es niemand und denen wäre das auch ziemlich egal. Wir sind da alle sehr tolerant.
Bei meinen Freunden innerhalb der Uni ist es den meisten auch ziemlich egal. Es gibt den ein oder anderen der es komisch findet aber was böses wurde noch nie gesagt. Ich kenne auch einige da die ebenfalls Fan sind.
Bei meinen Freunden außerhalb weiß ich es nicht so genau. Von denen weiß es bis jetzt keiner und es gibt da ein paar die sehr intolerant sind.
Ich mache es nur begrenzt offen, stehe allerdings dazu wenn mich jemand fragt.
Zurzeit weiss es nur mein kleiner Bruder (7) und meine kleine Schwester (12) und ein Klassenkamerad. Ich glaub ich werde bald meiner Mutter erzählen, aber meinem Vater bestimmt noch nicht FS grins

LG
Mrlol99
Achso, meine Mutter sollte eigentlich nicht wissen, dass ich die Serie gucke, aber irgendwie hab ich das mal aus lw erzählt, naja, jetzt bin ich noch unbeliebter als vorher^^. Und @ school werde ich dafür natürlich ausgelacht, oder so ähnlich. Ich versuche immer ein paar Leute davon zu überzeugen, dass die Ponys absolut awesome sind, aber keiner hört mir zu Sad . Aber sollen die Ponys und Pony-Fans eigentlich verbreitet werden? Je mehr Leute von Bronies und den Ponys hören, desto mehr Pony-Hater wird es geben.
Meine Familie weiß es bereits und haben sich mittlerweile glaub ich auch damit abgefunden. in der Schule macht es auch langsam die runde. Ein Klassenkamerad spielt hin und wieder auf dem Minecraftserver auf dem ich spiel wo auch ein Abbild meines Avatars steht. Jetzt weiß es natürlich mittlerweile die ganze Klasse aber mir egal, am dienstag wird es wenn alles so funzt wie ich denk, die ganze schule wissen.
Waren heute bei meiner Cousine zum Geburtstag eingeladen und habe ihr davon erzählt sie kannte MLP (hatte das game) und fand es erst mal eigenartig und dann habe ich ihr mal mein ava gezeigt und die fand es ziemlich gut. Sie war geschockt als ich ihr von der anderen Seite von MLP erzählt hatte (R34, Gore etc.). Sie dachte,dass wir alle Mitglieder bei Aninexx wären (wegen der fanfics) sie war überrascht als ihr von bronies.de erzählt habe.
Fazit: ihre Reaktion war ziemlich positiv jedoch fand sie es eigenartig,dass es männliche MLP Fans gibt und,dass sie in meinem Alter sind