Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind die Sachen, die ich nie begreifen werde: Warum erzählt man jemandem, der MLP bzw. das Bronytum noch gar nicht wirklich kennt, gleich im ersten Gesrpäch von Gore und R34? Facehoof
(21.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Das sind die Sachen, die ich nie begreifen werde: Warum erzählt man jemandem, der MLP bzw. das Bronytum noch gar nicht wirklich kennt, gleich im ersten Gesrpäch von Gore und R34? Facehoof

Sie wusste von den fanfics zu mindest als ich ihr von der fanepisode erzählt habe sie hat auch recht relaxt reagiert und sie kannte wie gesagt MLP und hatte durch DA ein wenig Kontakt mit dem bronytum und Sir hatte mich auch mal gefragt was es an fanfics gibt daher ist es so,dass ich es aus ihrem Interesse erzählt habe. Ich habe ihr keine Bilder gezeigt (Gore wäre wahrscheinlich ein wenig zu hart für sie und R34 besitze ich nicht einmal)
(21.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Das sind die Sachen, die ich nie begreifen werde: Warum erzählt man jemandem, der MLP bzw. das Bronytum noch gar nicht wirklich kennt, gleich im ersten Gesrpäch von Gore und R34? Facehoof

Warum nicht? Manchen muss man nicht einmal davon erzählen. Mein Vater mag nicht, dass meine Schwester diese Serie schaut, weil er meint, das wäre so etwas wie Happy Tree Friends und meine ehemalige Englischlehrerin dachte im ersten Moment, ich hätte wieder ein T-Shirt einer "satanistischen Popgruppe" an (da war RD's Cutiemark abgebildet) und meinte, der Blitz solle die Sig-Rune oder wie die heißt darstellen (konnte ihr mit ein paar Sätzen glücklicherweise die Wahrheit mitteilen). Keinem der Beiden habe ich jemals etwas über Gore, Creepy, R34 erzählt.
(21.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Fazit: ihre Reaktion war ziemlich positiv jedoch fand sie es eigenartig,dass es männliche MLP Fans gibt und,dass sie in meinem Alter sind
Die meisten sind älter. Sehr viele sogar sehr viel älter. Twilight happy
(21.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(21.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Fazit: ihre Reaktion war ziemlich positiv jedoch fand sie es eigenartig,dass es männliche MLP Fans gibt und,dass sie in meinem Alter sind
Die meisten sind älter. Sehr viele sogar sehr viel älter. Twilight happy

Ich weiß aber auch welche in meinem Alter und auch jünger
@rustycooley
Satanische Popgruppe? Auweia,das lass ich mal besser unkommentiert...

Naja,wie zu erwarten war haben meine Freunde das ganz positiv aufgenommen.Sie interessieren sich zwar nicht für die Serie,lassen mir aber meinen Spaß^^
Meine kumpel habe alle samt recht neutral reagiert Twilight smile okay nen bischen machen sie schon späschen aber es helt sich in grenzen Twilight happy
aber meine eltern FS sad die machen nen zirkus die beste reaktion von meiner muther war als sie fragte ´´ benutz du das um kleine kinder anzulocken?´´ Lyra astonished Facehoof Octavia angry
ich mein mal im ernst Lyra eww
naja sollen se ruhig lachen ist mir egal FS grins
Bronies for the win AJ Prost
(21.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]@rustycooley
Satanische Popgruppe? Auweia,das lass ich mal besser unkommentiert...

Naja, sie war wohl noch von meinen anderen T-Shirts schockiert, obwohl die meisten weder satanistisch noch Pop waren.

(21.04.2013)Lightning Protector schrieb: [ -> ]aber meine eltern FS sad die machen nen zirkus die beste reaktion von meiner muther war als sie fragte ´´ benutz du das um kleine kinder anzulocken?´´

Das kenne ich irgendwoher. Meine Mutter sagte, sie habe schon viele Filme gesehen, aber dass ein 17jähriger Junge in ein 4jähriges Mädchen mutiert, mache selbst ihr Angst.[Bild: 01-facehoof.png]
Was dieser ganze Aufriss (meist von elterlicher oder erwachsener Seite) über MLP immer soll verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich wäre doch auch froh wenn sich meine Kind Hobby-mäßig einem Cartoon widment und sich nicht jeden Tag ins Koma säuft oder anfängt Drogen zu nehmen.
Kannst ja mal fragen ob ihnen das lieber wäre...

@rustycooley
Metalhead? Twilight: not bad
(21.04.2013)Lightning Protector schrieb: [ -> ]aber meine eltern FS sad die machen nen zirkus die beste reaktion von meiner muther war als sie fragte ´´ benutz du das um kleine kinder anzulocken?´´ Lyra astonished Facehoof Octavia angry

WTF?
Das denken die doch jetzt nicht ernsthaft von Dir?

Wie kommen manche auf solche Assoziationen? Solche Unterstellungen sind heftig und meiner Meinung auch in keiner Weise lustig.
Als Elternteil sollte man doch etwas mehr Fingerspitzengefühl haben... Facehoof
(21.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(21.04.2013)Lightning Protector schrieb: [ -> ]aber meine eltern FS sad die machen nen zirkus die beste reaktion von meiner muther war als sie fragte ´´ benutz du das um kleine kinder anzulocken?´´

Das kenne ich irgendwoher. Meine Mutter sagte, sie habe schon viele Filme gesehen, aber dass ein 17jähriger Junge in ein 4jähriges Mädchen mutiert, mache selbst ihr Angst.[Bild: 01-facehoof.png]
Mütter sind wohl immer in Sorge um ihre Kinder...

Meine Eltern sind glaube ich nur manchmal etwas genervt, wenn ich mal wieder ein Youtube-Video auf dem Fernseher laufen lasse. FS grins Aber vielleicht liegt das daran, dass sich die Sorgen gerade nicht auf mich beziehen. Und eine Kindersendung ist üblicherweise ungefährlich.
@Laborpony
Die meinen aber, es wäre lustig. Da haben sie etwas mit Trollen gemeinsam.Trollestia

@Metal-Brony
Pinkie approved Wahrscheinlich weißt du auch, wie meine ehemalige Englischlehrerin heißt.
Spoiler (Öffnen)
@rustycooley
Ach du Scheiße ausgerechnet die? Das ist hart...
War eigentlich halb so schlimm. Ihr Gerede hat uns die ein oder andere Englischstunde erspart. Und es war immer amüsant, wenn sie Slayer und Amon Amarth als Nazis, Amorphis und Krisiun als Kannibalen, Hammerfall und Sodom als gewaltverherrlichend, Helloween und Kreator als niveaulos, Chuck Schuldiner und Rusty Cooley als nichtskönnende Angeber, Dream Theater und AC/DC als Satanisten... bezeichnet hat. Mit den Mitgliedern unserer Schulband(Final Ressurection) spricht sie kein Wort mehr und einmal musste sogar mal jemand zum Direktor, weil er sich weigerte, sein Cannibal Corpse T-Shirt auszuziehen.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Wir waren am Freitag im Computerlabor und einer meiner Klassenkameraden nutzte die Zeit, um sich die ersten beiden Episoden von My little pony anzusehen. Ich war positiv überrascht, dass es in unserer kompletten Klasse nur eine Negativstimme gab.
Bei mir ist es so. Es weiß eigentlich niemand. Also Niemand! außer meiner Schwester. Ich habe ihr das mal erwähnt. am Anfang gab es natürlich die üblichen Sprüche. Inzwischen ist es aber die "who care" taktik. Meine Freunde wissen nichts darüber. Eltern auch nicht. Das einzige erkennungszeichen ist ein RD Patch an meiner Airsoft Ausrüstung.
(21.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Das sind die Sachen, die ich nie begreifen werde: Warum erzählt man jemandem, der MLP bzw. das Bronytum noch gar nicht wirklich kennt, gleich im ersten Gesrpäch von Gore und R34? Facehoof

Naja, ich wurde z.B. von einen Nonbrony aus meinen Philokurs, mit dem ich eig nichts zu tun habe explizit nach einer Clopfiction gefragt. Hab ihm dann nach einiger Überlegung und mit Erlaubnis des Autors mal nen Link geschickt.
Wie sich herausstellte, wollte er eigentlich nur ein Vorurteil beweisen, das in die Richtung "Bronies sind alle homosexuell" tendierte.
Dementsprechend war er auch sehr überrascht, dass in der Clopfiction überhaupt nichts vorkam, dass auch nur im entferntesten irgendetwas mit "Gay-Action" zu tun hatte.
Denn damit hatte er eigentlich gerechnet xD
Ich glaube schlimmer wäre es,wenn man einen Freund hätte,der bei RTL arbeitet und man ihm von Gore und/oder R34 erzählen würde oder schlimmer noch es ihm zeigen würde RD laugh
Stimmt. Dann würden besorgt dreinblickende RTL-Moderatoren die Story vom Pferd erzählen und diese Seite würde von Hatern mit Hack- und Morddrohungen auseinandergerissen werden.
Ja und die würden von uns die Ravance bekommen (wie Giga als Rache wegen Games Com)
Wahrscheinlich (Hoffentlich) wird es nie soweit kommen. RTL ist sowieso ein Trollsender. Das Problem ist, dass ihn zu viele ernst nehmen.