Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@waterwar: Insider-Witze lohnen sich meistens nicht. Erst versteht sie keiner und dann muss man sie auch noch lang und breit erklären.
Wenn man einen Insider Witz/Spruch macht verstehen es die Leute nicht,die keine bronies sind die sagen es jedoch (ist bei mir so)
Zum Thema Insiderwitze fällt mir nochwas ein. Eine Freundin von mir, die ich mit MLP infiziert habe, zeigte einem ihrer Mitbewohner ein Video, in dem Big Macintosh "eeeyup" sagt. Er hat sie erstmal komisch angeschaut und gesagt "Du bist echt krank." Aber mittlerweile hat sich das "eeeyup" in dieser WG durchgesetzt und wird bei vielen Gelegenheiten zitiert. Cheerilee awesome
Ich finds witzig das ich ein paar freunde habe die versuchen mich zum Otaku zu machen während ich versuche sie zu bronies zu machen und nunja, bei 2 leuten funktioniert das, bei 2 anderen eher weniger, aber es gibt fortschritte, einer hat sogar zu meinem TS profilbild gesagt:
"Von deinem Profilbild bekomm ich Karies in den Augen!" womit er meint das er es süß findet.

Wir werden sehn wie es weiter geht RD laugh
(24.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Morgen wird sich herausstellen ob damals die Drohung von meinem Klassenkameraden wahr war oder ob es nur ne leere Drohung war ich habe jetzt mein Shirt. Ich freue mich irgendwie voll auf den nächsten Tag [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei! Wird schon schiefgehen. FS grins

Bei den sommerlichen Temperaturen derzeit (und nachdem man mir heute zu unmissverständlich sagte, dass man froh ist, dass ich nun dort arbeite Cheerilee awesome) werde ich wohl nächste Woche eines meiner T-Shirts mit Rarity auf die Arbeit anziehen. Bin nur noch unentschlossen welches von den beiden. AJ hmm
(24.04.2013)Quad schrieb: [ -> ]@waterwar: Insider-Witze lohnen sich meistens nicht. Erst versteht sie keiner und dann muss man sie auch noch lang und breit erklären.

Weiß ich ja, trotzdem sind diese ahnungslose Blicke bei den Insidern einfach zu göttlich und bisher sind sie noch nicht näher auf die Sprüche eingegangen, falls sies aber doch mal tun sollte erklär ichs ihnen einfach.
1 von den 4 weiß eh das ich Brony bin (er war der erste dem ichs erzähl habe), ein 2 hat mein Smartphonehintergrund gesehn (Vinyl Scratch) und meinen Lockscreen ( Bild von RD während sie auf na Wolke schläft, als Text: I fucking Love Ponies. Deal with it.
Alles was er dazu sagte war ich solle mir n anderen Hintergrund holen, nich weil Ponys drauf sind, sondern weil er das Bild von Vinyl wohl nicht mochte Twilight: No, Really?
Aber wie gesagt, ihre Blicke wenn sie nix verstehn sind einfach zu geil, als das ich aufhören könnte^^

Mfg waterwar
(24.04.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Morgen wird sich herausstellen ob damals die Drohung von meinem Klassenkameraden wahr war oder ob es nur ne leere Drohung war ich habe jetzt mein Shirt. Ich freue mich irgendwie voll auf den nächsten Tag [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei! Wird schon schiefgehen. FS grins

Bei den sommerlichen Temperaturen derzeit (und nachdem man mir heute zu unmissverständlich sagte, dass man froh ist, dass ich nun dort arbeite Cheerilee awesome) werde ich wohl nächste Woche eines meiner T-Shirts mit Rarity auf die Arbeit anziehen. Bin nur noch unentschlossen welches von den beiden. AJ hmm

Ich habe eins von Dashie als Filly ziemlich cute und fast einzigartig da ich es selber designed habe ein anderer User hat das Motiv noch da er eins wollte
(24.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Morgen wird sich herausstellen ob damals die Drohung von meinem Klassenkameraden wahr war oder ob es nur ne leere Drohung war ich habe jetzt mein Shirt. Ich freue mich irgendwie voll auf den nächsten Tag [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei! Wird schon schiefgehen. FS grins

Bei den sommerlichen Temperaturen derzeit (und nachdem man mir heute zu unmissverständlich sagte, dass man froh ist, dass ich nun dort arbeite Cheerilee awesome) werde ich wohl nächste Woche eines meiner T-Shirts mit Rarity auf die Arbeit anziehen. Bin nur noch unentschlossen welches von den beiden. AJ hmm

Ich habe eins von Dashie als Filly ziemlich cute und fast einzigartig da ich es selber designed habe ein anderer User hat das Motiv noch da er eins wollte

Kannst du mir mal ein Bild von dem Shirt schicken? Würd' das gerne mal sehen c:
Mach ich @Atrox Twilight happy
Also bei meinen Eltern ist es egal. Meine Mum fragt auch immer wieviele MLP Figuren ich noch brauche. (Obwohl ich alle zusammenhabe) Manchmal wenn es aber auch ums kaufen geht,kommen dann wieder Sätze wie. "Du entwickelst dich zurück".
Ich denk mir meinen Teil nur dazu. RD laugh
In meiner Klasse weiß es nur meine Klassenfreundin,vor den anderen halte ich es lieber geheim,da eh nur dumme Sprüche bei denen zu finden sind.
Mein Freund findet das total ok, versuche ihn allerdings auch zum Bronie zu machen,hat da mal jemand Tipps? Big Grin Der Rest ist auch bestehend aus Bronies,aber nur fast.
(24.04.2013)Bunnylove schrieb: [ -> ]Mein Freund findet das total ok, versuche ihn allerdings auch zum Bronie zu machen,hat da mal jemand Tipps? Big Grin

versuchs ma mit,.... lession zero oder party for one RD laugh
(die wohl besten psycho folgen Pinkie approved )
(22.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich habe mal bei einer HÜ meinen Bronies.de Namen geschrieben,dazu noch Like A Derpy in Spiegelschrift und Pinkie Pie Style meine Lehrerin (wusste schon,dass ich ein Brony sei) hat mich komisch angesehen und fragte nur,was das für ein Name sei (ich bekam eine 1) Pinkie happy

Ich glaube, My little pony hat mich in der Chemie-HÜ vor einer sicheren zwei bewahrt. Pinkie happy
--
Hatte heute mein MLP shirt an die erste Reaktion von dem klassenkamerad,der mir damals die Drohung gemacht hat du vollschwuchtel und dann hat er ein paar seiner Kumpels mein shirt gezeigt zum gluck hatten die keine zeit es sich anzusehen ein paar andere hatten Witze über den Satz gemacht der da drauf steht und fingen an den fillysong zi singen mir weil da Filly dashie drauf stand
dein Shirt ist wohl schon seit Wochen Gesprächsthema Nummer 1.
Jedenfalls hätten wir hier auch einen eigenen Thread für, wo du es präsentieren kannst
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=153
Frage: Weiß jemand, für was man in einer HÜ Punkte vergeben darf?

Spoiler (Öffnen)

@Bl4cksn4ke
Vielleicht will dein "Klassenkamerad" ja nur von sich selbst ablenken. AJ hmm
(25.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Frage: Weiß jemand, für was man in einer HÜ Punkte vergeben darf?

Spoiler (Öffnen)

@Bl4cksn4ke
Vielleicht will dein "Klassenkamerad" ja nur von sich selbst ablenken. AJ hmm

Oh mein Gott ist das geil Big Grin Was haben deine Klassenkameraden dazu gesagt?
Wenn meine Lehrer auch so wären würde ich wahrscheinlich das ganze Blatt voll malen [Bild: cl-rd-laugh.png]
(25.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Oh mein Gott ist das geil Big Grin Was haben deine Klassenkameraden dazu gesagt?
Wenn meine Lehrer auch so wären würde ich wahrscheinlich das ganze Blatt voll malen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich habe die HÜ schnell weggemacht, bevor sie einer meiner Klassenkameraden sieht, weil unser Lehrer ansonsten wahrscheinlich unter einem Flamesturm begraben worden wäre.
(25.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich habe die HÜ schnell weggemacht, bevor sie einer meiner Klassenkameraden sieht, weil unser Lehrer ansonsten wahrscheinlich unter einem Flamesturm begraben worden wäre.

Du kannst ja mal den Tipp verteilen, dass man irgendwas zeichnen soll, für das nächste mal.FS grins
(25.04.2013)Quad schrieb: [ -> ]Du kannst ja mal den Tipp verteilen, dass man irgendwas zeichnen soll, für das nächste mal.FS grins

Ich bezweifle allerdings, dass das jedesmal funktionieren wird. FS sad Vielleicht wollte er mit dem Zusatzpunkt auch einfach nur verhindern, dass ich in der HÜ nur eine Zwei bekomme(ja, ein paar Lehrer sind so freundlich).
Eben fiel mir ein, dass ich die T-Shirt Wette abgeschlossen habe. Facehoof Hoffentlich reicht es, wenn ich nächste Woche mit meinem MLP-T-Shirt durch die Berusschule laufe, sonst bin ich ein paar Euro los.