Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05.2013)CanterlotInFlames schrieb: [ -> ]Schau dir einfach mal seine DeviantArt Seite an, hab schon paar Shirts davon in live gesehen Wink

Kannst du mir pls n link oder so schiken? hab kp nach was ich suchen soll Big Grin
Manchmal bin ich mal ehrlich verfluche ich den Tag an dem ich öffentlich gemacht habe,dass ich MLP mag bzw. dass ich ein Brony bin ist zwar ziemlich mutig gewesen aber das hat sich wie ein Laubfeuer verbreitet und ich werde oft mit dummen Bemerkungen beworfen heute ging es sogar so weit,dass ich einen leichten Nervenzusammenbruch hatte
Man sollte es wirklich nur Leuten erzählen, denen man vertraut und von denen man weiß, dass sie es für sich behalten können, ich hasse es auch, wenn irgendwelche Menschen etwas hinter meinem Rücken weiterverbreiten. Ich hab einen Freund, der naja sagen wir mal sehr gesprächig ist, er möchte immer alles wissen und erzählt es immer weiter, doch irgendwann kam er mit dem geilen Satz: Hey. ich hab gehört, man munkelt, dass du [Bild: cl-aj-lie.png](weis nicht mehr, was es war, war wohl eher unwichtig)
FacehoofEPIC DOUBLE FACEHOOFFacehoof
ich musste so stark lachen, dass die ganze Klasse es mitbekam, weil das der dämlichste Spruch war, den ich je gehört hatte RD laugh, ihm war das dann ziemlich peinlich und seitdem hält er sich eher zurück, was solche Bemerkungen angeht, aber dieses Problem habe ich auch sonst, wir wohnen in einem kleinen Dorf, da spricht sich alles rum, das ist echt erstaunlich, ich hab letztens von einem Kumpel gehört, dass ich angeblich die Schule wechsle[Bild: cl-aj-huh.png], da war ich einigermaßen erstaunt. Aber man kann wirklich über manche Sachen nur lachen RD laugh Man sollte es mit Humor nehmen, ich musste zum Beispiel auch etwas grinsen Pinkie happy, als ich es meine Eltern erzählt hab, da es zugegebener maßen echt lustig klingt, da ich ja sonst auch eher ein "normaler" Jugendlicher bin, der Shooter zockt, Airsoft schießt und mich nie auch nur ansatzweise mit etwas ähnlichem wie MLP beschäftigt hab.
Also Fazit:
Siehs humorvoll und wenn du es schon allen erzählst, dann steh dazu und sei ein stolzer Bronie, statt dich dann dafür zu schämen, denn dann merken sie, dass du da leicht angreifbar bist und werden dich immer wieder probieren damit aufzuziehen, wenn du einfach mit ihnen darüber lachen kannst sehen sie ein,dass man dich damit nicht aufziehen kann und du hast nebenbei noch mehr zu lachen.
und ganz nebenbei:
who the buck cares? [Bild: cl-aj-shrug.png]
Das war anfangs so,dass ich als "incognito"Brony angefangen habe also ganz unauffällig war. Nach ner Zeit habe ich micht ein weing offener gezeigt mir einem OC dem ich auch meinem Namen zu verdienen habe. Ich habe in den späteren Wochen ein normales Bild von MLP genommen und dann war ich offener nach der Zeit wusste es meine anze Klasse,dann eine aus meiner Parallelklasse durch sie wusste es ihre ganze Klasse jetzt wissen es sehr viele aus meiner Schule die aus meiner Sozialpädagogikgruppe kamen durch den Vortrag darauf fass ich einer bin was aber dank einem aus der Gruppe ziemlich ins negative gekommen ist jetzt sitze ich in der Tinte
Ich kanns nur noch mal sagen: siehs mit humor, das hält nicht für ewig an, also scheiß drauf, nur weil die nicht männlich genug sind MlP zu gucken brauchst du dir von denen nix sagen zu lassen und wie ich sagte, lach mit ihnen darüber, statt sie über dich lachen zu lassen, denn zugegeben, es ist ein ganz klein wenig komisch, wenn jemand eine Show über bunte Ponies guckt (zumindest für einen Aussenstehenden) oder nerv sie einfach immer mit dem gleichen Spruch zB.: Ich hab dich auch ganz doll lieb! [Bild: pc-nsiwh.png].Irgendwann wird ihnen das zu dumm (habs selbst ausprobiert) Und denk immer dran, im Notfall: just LOVE AND TOLLERATE THE S*** OUT OF THEM [Bild: mlp-fgrin.png]
(27.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Das war anfangs so,dass ich als "incognito"Brony angefangen habe also ganz unauffällig war. Nach ner Zeit habe ich micht ein weing offener gezeigt mir einem OC dem ich auch meinem Namen zu verdienen habe. Ich habe in den späteren Wochen ein normales Bild von MLP genommen und dann war ich offener nach der Zeit wusste es meine anze Klasse,dann eine aus meiner Parallelklasse durch sie wusste es ihre ganze Klasse jetzt wissen es sehr viele aus meiner Schule die aus meiner Sozialpädagogikgruppe kamen durch den Vortrag darauf fass ich einer bin was aber dank einem aus der Gruppe ziemlich ins negative gekommen ist jetzt sitze ich in der Tinte
Ärgern dich deine Klassenkameraden weil du mlp magst?
Wenn ja, dann lass dich nicht runter ziehen, ignorier sie einfach, irgendwann hören sie auf FS grins
btw was ist ein OC? Sry bin ziemlich neu xD

Bei mir ist es bis jetzt so, dass ich es nur Leuten erzählt habe, denen ich vertrauen kann Big Grin Auf steam hab ich ein Rainbow Dash Avatar, also wissen es auch alle aus meiner Kontaktliste dort. Auf Skype mach ich so was nicht, weil ich dort fast die ganze Klasse drauf hab. XD
OC= other Character/own Character (glaub ich, bin mir net sicher)
beschreibt ein selbstgestaltetes Pony, das du selbst designed oder eine Story/Fanfic darüber geschrieben hast, oder welches dich in Equestria representiert oder ähnliches. Als Beispiel mein RPG-OC:
[Bild: fl3u6xb5.png]
(mit Ponycreator gemacht)
EDIT: sry für das große Bild
(27.05.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]OC= other Character/own Character (glaub ich, bin mir net sicher)
beschreibt ein selbstgestaltetes Pony, das du selbst designed oder eine Story/Fanfic darüber geschrieben hast, oder welches dich in Equestria representiert oder ähnliches. Als Beispiel mein RPG-OC:
[Bild: fl3u6xb5.png]
(mit Ponycreator gemacht)
EDIT: sry für das große Bild

Cool danke Big Grin
Dein pony sieht nice aus RD deals with it
(27.05.2013)CanterlotInFlames schrieb: [ -> ]http://grumbeerkopp.deviantart.com/gallery/35003937
http://grumbeerkopp.deviantart.com/gallery/36618155
http://grumbeerkopp.deviantart.com/gallery/37947057

Büddeschön Wink
Sind n paar hübsche dabei, die evtl auch bei Nicht-Bronies gut ankommen können Big Grin

DankeTwilight smile
Sind wirklich alle nice.
Jetz muss ich nur noch rausfinden wie man die bestellt Derpy confused

Um ma wieder zurück zum Thema zu kommen.
Hab als ich gestern mit nem Kumpel geskypet hab MLP aufm Handy gezockt.
Er hat mich gefragt was dass für komische Geräusche sind, da hab ich geantwortet: "Psst, Celestia gibt mir grad Anweisungen"
Er Fragte mich wer das is da hab ich gesagt ich zock My Little Pony.
Er meinte nur so: Verarsch mich ned du zockst My little Pony?
Ich so ja des macht bock.
Kp was er jetz denkt aber damit war die Konversation beendetPinkie happy
(27.05.2013)Mrlol99 schrieb: [ -> ]Ärgern dich deine Klassenkameraden weil du mlp magst?
Wenn ja, dann lass dich nicht runter ziehen, ignorier sie einfach, irgendwann hören sie auf FS grins
btw was ist ein OC? Sry bin ziemlich neu xD

Bei mir ist es bis jetzt so, dass ich es nur Leuten erzählt habe, denen ich vertrauen kann Big Grin Auf steam hab ich ein Rainbow Dash Avatar, also wissen es auch alle aus meiner Kontaktliste dort. Auf Skype mach ich so was nicht, weil ich dort fast die ganze Klasse drauf hab. XD

Teilweise deswegen und auch weil ich adhs habe und dir mein verhalten nicht verstehen können.
OC ist eine eigens erstellte Figur die man entweder mit dem creator gemacht wird oder mit Vektorierungsprogrammen wie bei meinem Blacky (mein OC)
(27.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Mrlol99 schrieb: [ -> ]Ärgeron dich deine Klassenkameraden weil du mlp magst?
Wenn ja, dann lass dich nicht runter ziehen, ignorier sie einfach, irgendwann hören sie auf FS grins
btw was ist ein OC? Sry bin ziemlich neu xD

Bei mir ist es bis jetzt so, dass ich es nur Leuten erzählt habe, denen ich vertrauen kann Big Grin Auf steam hab ich ein Rainbow Dash Avatar, also wissen es auch alle aus meiner Kontaktliste dort. Auf Skype mach ich so was nicht, weil ich dort fast die ganze Klasse drauf hab. XD

Teilweise deswegen und auch weil ich adhs habe und dir mein verhalten nicht verstehen können.
OC ist eine eigens erstellte Figur die man entweder mit dem creator gemacht wird oder mit Vektorierungsprogrammen wie bei meinem Blacky (mein OC)
Wtf wegen ADHS?? Dafür kann man doch nix Facehoof Wie kann man da nur jemanden deswegen ärgern?!Facehoof Facehoof Facehoof (ich glaube Twilights Kopf tut weh xD)
Was machst du denn z.B. was sie nicht verstehen können?
Achja danke für die Erklärung ^^
Dein OC sieht nice aus.FS grins
Die können es einfach nicht verstehen also das mit der Krankheit und ja twilights Schädel musste brummen
Dann sind die Idioten mMn nich schlauer als rassisten, die nich einsehen dass leute nix für ihre herkunft,hautfarbe etc. können
Ich versteh so Leute auch ned die manche sachen einfach ned in ihren Schädel kriegenFacehoof
Aber idioten gibt es immer auf dieser Welt, da kann man nix machn.
(27.05.2013)Mrlol99 schrieb: [ -> ]Wtf wegen ADHS?? Dafür kann man doch nix Facehoof Wie kann man da nur jemanden deswegen ärgern?!Facehoof Facehoof Facehoof (ich glaube Twilights Kopf tut weh xD)
Es gibt Leute, die durch ihr Verhalten zu Opfern werden. Und es gibt Leute, die Opfer suchen, um besser zu sein. (ja, das ist blöd) Wer das noch nie erlebt hat, hat nicht aufgepasst oder einfach Glück gehabt.
ich würde gern mal wissen wo die Leute so fett intolerant sind, mobbing wegen einer krankheit für die man nichts kann ist ganz unterste schublade. Klar gibts Leute die da n bissl komisch eingestellt sind dagegen (einer aus meiner bekanntschaft hält mich wegen mlp für homosexuell Facehoof ) aber das ist nur ein guy.
wie um celestias willen habt ihr das euren familien eigendlich beigebracht, alle die ich kenne halten das vor ihren familien geheim und du kollegen und freunde wissen davon. Ich will meine mom jetzt auch nicht pony-bomben indem ich mir mal so aus dem nichts ein 20% cooler shirt oder so.
Man muss nur das ganze langsam und bedacht angehen, z.b mit nem dummen spruch (sofern die Eltern da mitmachen) und dann einem Pony, dass man per Pony Creator erstellte.

So wars bei mir - oder meine Mutter war einfach nur Sehr Tolerant. Das muss man ausprobieren, wie weit man gehen kann.
Der Gesichtsausdruck aller Personen die es Erfahren haben: [Bild: pc-pcwhat.png]
Beste Vorteil in einem Dorf zu leben in dem jeder jeden kennt. Gestern pfarrfest bei uns ich lief einfach mal mit meinem dashie shirt rum. Der Gesichtsausdruck war neutral der einzige der die Figur erkannt hatte war der Pfarrer unserer gemeinde (liegt daran,dass bei uns ne menge kleiner mädchen leben) er hat jedoch nicht darauf reagiert wäre aber auch egal wenn er es hätte