Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, das hab ich auch gedacht, bis jetzt kamen mir folgende Ideen:
1. Videoüberwachung (hat sich erfolgreich bewährt)
2. Würfel auf die Türklinke stellen, selbst wenn der "Eindringling" sie wieder hinstellen will, weis er nicht, welche Zahl oben lag. (kann aber leider nicht verhindern, dass er reinkommt)
3.Eine Selbstschusseinrichtung mit meiner Softair und einem Faden (aber was, wenn meine Schwester reinkommt [Bild: cl-aj-awkward.png])
3. Einfach alles, was nicht gefunden werden soll, verstecken. (bis jetzt immer geklappt, ich habe eine geile Schublade, bei der der Knauf fehlt, das heist, du musst die Schublade darunter aufmachen, bis ganz hinten hinter die obere greifen, nach vorne ziehen und dann die untere wieder zu machen, funktioniert immer. SO hab ich meinen Laptop vor meiner Mutter versteckt, als sie ihn mir mal wieder "diesmal aber wirklich" für längere Zeit wwegnehmen wollte. Tja, sie kam rein, suchte danach, während ich in Ruhe Fern gesehen hab und ging danach wieder raus und sagte später: Ok, du darfst ihn erstmal behalten. Trollestia
@Coldshade
Das mit der deutschen Synchro steht mir auch manchmal im Weg, ich probiere jetzt auch mal, mit irgend jemandem eine Folge zu gucken, aber die sind alle zu blöd für ordentliches Englisch, also muss ich mir die deutsche Synchro dann anhören und kann ihnen nur sagen, dass es in englisch viel besser ist.
Das mit dem öffentlichen hatte ich auch heute, ich ging wieder mit meinem Vater in einen Laden, von dem ich jetzt weis, dass er BBs hat und stelle mich vor das Lyra eww Villy-Barbie-MLP-Regal (mein Vater stand etwas distanziert) und eine Verkäuferin fragte mich, ob sie mir helfen kann.
Mein Vater: Nein, Nein, wir gucken nur!
Ich: Ja, haben sie noch My little Pony-Blindbags oder nur diese Lyra eww Fillys?
Wenn diezu blöd für englisch sind, schau mit ihnen doch mit deutschen untertiteln
(09.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Wenn diezu blöd für englisch sind, schau mit ihnen doch mit deutschen untertiteln

Ja das is auch ned so das wahre, man kann sich schwer auf beides konzentrieren, lesen und zuhörenTwilight happy aber immerhin besser als nur die deutsche synchro
(09.06.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]
(09.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Wenn diezu blöd für englisch sind, schau mit ihnen doch mit deutschen untertiteln

Ja das is auch ned so das wahre, man kann sich schwer auf beides konzentrieren, lesen und zuhörenTwilight happy aber immerhin besser als nur die deutsche synchro

Ich hab darin Übung, ich glotz schon seit so 2 jahren animes mit untertiteln^^und hör trotzdem zu
Na dann dürfte das kein thema sein, n bischen übung und es läuft xD und ist auf jeden besser als die deutsche synchroTwilight happy
AJ hmm Ich habe das Gefühl, das hier ist ein wenig offtopic.

Und wenn man seine Geschwister daran hindern will, in sein Zimmer zu gelangen, ist nichts effektiver als ein Becken mit heißer Perchlorsäure davor zu stellen Tongue
(09.06.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]AJ hmm Ich habe das Gefühl, das hier ist ein wenig offtopic.

Nicht nur du... wie kommen man eigentlich drauf, hier auf einmal über Säure, Selbstschussanlagen und die deutsche Synchro zu diskutieren?

-> Beiträge abgewiesen, b2t bitte.
(09.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Ja, das hab ich auch gedacht, bis jetzt kamen mir folgende Ideen:
1. Videoüberwachung (hat sich erfolgreich bewährt)
2. Würfel auf die Türklinke stellen, selbst wenn der "Eindringling" sie wieder hinstellen will, weis er nicht, welche Zahl oben lag. (kann aber leider nicht verhindern, dass er reinkommt)
3.Eine Selbstschusseinrichtung mit meiner Softair und einem Faden (aber was, wenn meine Schwester reinkommt [Bild: cl-aj-awkward.png])
3. Einfach alles, was nicht gefunden werden soll, verstecken. (bis jetzt immer geklappt, ich habe eine geile Schublade, bei der der Knauf fehlt, das heist, du musst die Schublade darunter aufmachen, bis ganz hinten hinter die obere greifen, nach vorne ziehen und dann die untere wieder zu machen, funktioniert immer. SO hab ich meinen Laptop vor meiner Mutter versteckt, als sie ihn mir mal wieder "diesmal aber wirklich" für längere Zeit wwegnehmen wollte. Tja, sie kam rein, suchte danach, während ich in Ruhe Fern gesehen hab und ging danach wieder raus und sagte später: Ok, du darfst ihn erstmal behalten. Trollestia

Das Passt doch, Verstecken plus Videoüberwachung dann kannste sicher sein. Die Würfel auf der Türklinke sind zwar ne gute Idee, aber wie willste die von innen Würfel auf die Türklinke legen wenn du draußen bist?Derpy confused

Als ich neulich mit meiner Schwester geskyped hab, da sie grad im Ausland ist, hat sie mein Desktophintergrund gesehen und ganz verwundert efragt warum ich son Gaul als hintergrund hab xD
Ich hab gesagt das sei Vinyl Scratch und sie meinte nur aha.FS grins
Man niemand will mich darüber mal ausquetschen..Twilight: No, Really?
(09.06.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]Man niemand will mich darüber mal ausquetschen..Twilight: No, Really?
Das ist wirklich selten. Vermutlich wollen viele Menschen nicht, dass jemand meint, dass die sich dafür interessieren. (Entweder weil sie wirklich nicht interessiert sind oder um nicht als merkwürdig zu gelten.)
Warum willst du unbedingt jemandem MLP erklären? Man kann doch auch mit anderen Bronies reden. Die sind alle am Thema interessiert. [Bild: cl-fs-wink.png]
(09.06.2013)Quad schrieb: [ -> ]Das ist wirklich selten. Vermutlich wollen viele Menschen nicht, dass jemand meint, dass die sich dafür interessieren. (Entweder weil sie wirklich nicht interessiert sind oder um nicht als merkwürdig zu gelten.)
Warum willst du unbedingt jemandem MLP erklären? Man kann doch auch mit anderen Bronies reden. Die sind alle am Thema interessiert. [Bild: cl-fs-wink.png]

Joa schon, aber im rl hab ich noch keine anderen Bronies getroffen, und wenn mich niemand darüber ausquetscht kann ich auch niemanden konvertierenFS grins.
Außerdem will ich auch ned dass sie eben denken dass ich "nur" ne Serie mit kleinen Ponys gucke, sondern dass sie auch wissen wie das mit dem Fandom ist und warum ich das überhaupt schauePinkie happy nämlich weil die Serie viel Humor und nen tieferen Sinn hat. Das verstehen die meisten halt nich, wenn sie sich nicht selbst damit befassen, was ich sehr schade finde...FS sad
(09.06.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]Außerdem will ich auch ned dass sie eben denken dass ich "nur" ne Serie mit kleinen Ponys gucke, sondern dass sie auch wissen wie das mit dem Fandom ist und warum ich das überhaupt schauePinkie happy nämlich weil die Serie viel Humor und nen tieferen Sinn hat.
Wenn du zeigen willst, dass es Bronies gibt, könntest du auch Bilder von Bronies (statt Ponys) irgendwo auftauchen lassen. (Keine Ahnung, ob das was bringt)
AJ hmm mal gucken, da wird sich bestimmt irgend ne Möglichkeit findenFS grins
N bischen merch geht immer RD wink
(09.06.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]Joa schon, aber im rl hab ich noch keine anderen Bronies getroffen, und wenn mich niemand darüber ausquetscht kann ich auch niemanden konvertierenFS grins.
Außerdem will ich auch ned dass sie eben denken dass ich "nur" ne Serie mit kleinen Ponys gucke, sondern dass sie auch wissen wie das mit dem Fandom ist und warum ich das überhaupt schauePinkie happy nämlich weil die Serie viel Humor und nen tieferen Sinn hat. Das verstehen die meisten halt nich, wenn sie sich nicht selbst damit befassen, was ich sehr schade finde...FS sad

Genau das gleiche Problem hab ich auch grad, ich weiß einfach nicht, wie man es ihnen erklären soll. Ich mein ist ja schön und gut, dass meine Familie das tolleriert, aber sie soll es auch verstehen.
Mein Bruder will sich jetzt die ganze Zeit parodien davon angucken, was ich auch nicht ganz verstehe, er kam letztens an und meinte: "Die Parodien sind echt geil, weil die da immer Heil Hitler sagen"
Facehoof Was ist bloß falsch mit dem Jungen? Vor allem aber, weil ich keine Parodie kenne, bei der das angsprochen wird, obwohl ich gestehen muss, dass, wenn die Ponies etwas über sich zeigen wollen, das erschreckende Ähnlichkeit mit eventuellen rechtsradikalen Gesten hat.
Aber es sind Ponies, wie sollen sie es anders zeigen?
Wenn er sich wenigstens sinnvolle oder lustige Parodien angucken würde, wie Friendship is Witchcraft, aber dafür reichen seine Englischkenntnisse bei weitem nicht. Vor allem aber versteh ich nicht, wie man sich eine Parodie angucken kann, wenn man die Serie nicht, oder nur Bruchstückhaft kennt, dann versteht man doch die meisten Jokes nicht.
Komischerweise sprach er letztens auch das Thema Gore-Art an, was mich ziemlich gewundert hatte, er fragte mich, ob ich auch auf verstümmelte Ponnies stehe. (bin kein Gore- oder Splatterfan, aber jedem das seine)
Er scheint sich also doch in irgendeiner Form damit auseinander zu setzten, aber ich denke das Hauptproblem ist, dass er sich am Anfang über mich lustig gemacht hat, wodurch er nun natürlich zu eitel ist, zuzugeben, dass er die Serie eventuell doch guckt...
(10.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Er scheint sich also doch in irgendeiner Form damit auseinander zu setzten, aber ich denke das Hauptproblem ist, dass er sich am Anfang über mich lustig gemacht hat, wodurch er nun natürlich zu eitel ist, zuzugeben, dass er die Serie eventuell doch guckt...

Ja, das glaub ich auch, ich mein ich würd das auch nur ungern zugeben wenn ich mich noch darüber lustig gemacht hab Big Grin
Naja vllt. taut er ja auf, du könntest ihm mal vorschlagen ne folge zu gucken mit dem vorwand, dass er überhaupt weiß über was er sich da parodien reinziehtRD laugh
Pinkie happy Hab grade 2 Folgen mit ihm geschaut, ich glaube es funktioniert, leider auf deutsch und ich musste ihm mehrere Wortspiele erklären, aber ich glaube es hat funktioniert, wie erwartet hat er sich sofort über Pinkie totgelacht (im positiven Sinne) hab mit ihm Bridle Gossip/Das fremde Zebra und Party for one/im Partyfieber geschaut und er fand es recht gut, ausserdem wollte er das Spiel Ponymon haben, also deutet alles darauf hin, dass er auf dem richtigen Weg ist Pinkie happy
Siehste läuft doch Twilight happy dann brauchste auch keine angst mehr haben dass er dich irgendwie verpfeift xD
Da wäre ich mir noch nicht so sicher, aber ich denke, wenn er irgendwann selbst die Sendung von allein und gerne guckt (wenn es denn soweit kommt), geht er damit auch offener um und merkt, dass ich ihn dann als großer Bruder vor eventuelen Hatern verteidigen werde (obwohl er mich manchmal echt abnervt)
Ja, glaub ich auch. Ich bin da zuversichtlich, das wird schon Twilight happy
Das mit dem abnerven is normal bei Geschwistern, zumindest solang sie noch jung sind... glaub mirRD wink
Mein Bruder weiß dass ich mir MLP anschaue, ich bin auch über seinen Laptop online.
Es stört Ihn aber nicht. Einzig eine meiner Freundinnen hat mal gefragt warum ich mir das anschaue, aber Sie hat ja nur gefragt. ^^
In meiner Familie weiß es eigentlich fast jeder und es ist ihnen egal. Die stören sich daran nicht.

Im Freundeskreis ist es ach bekannt.
Die intresieren sich auch nicht dafür.
Lediglich am Anfang, musste ich mir (harmlose) Stichelein anhören.
Und jetzt kann ich sagen, das einer von ihnen zumindest den Song „Rainbow Factory“ mag.
Zum Bronie konnte ich dann doch nicht bekehren.

(Noch nicht...?)