Hey, warum malst du Ponis mit Hüten? (endlich einer, ders versteht
)
Ich: Warum nicht?
Er: Es gibt doch Waffen, die man malen könnte? (Ich bin in der Klasse ziemlich bekannt dafür, meine Hefte mit Massenvernichtungswaffen zu schmücken)
Ich: Hab schon alle gemalt, die ich kenne...
Er: Dann mal doch Panzer.
Ich: Hab ich auch schon alle gemalt, die ich kenne... (nicht gelogen, ich hab mein Deutschbuch als Beweis
)
Er: Warte, das kommt doch bestimmt irgendwo her.
Ich: Naja, mir ist halt langweilig.
Er betrachtete das Bild noch einmal genauer
Das glaub ich dir nicht, das muss doch irgendwo her kommen, mal ma ein anderes!
Ich: Die andern kann ich nicht so gut...
Er: Aha, also gibt es noch andere, wetten, wenn ich das google find ich was... (Respekt, guter Schachzug
)
Ich: Ja, ich erklärs dir Nachher, wir wollen doch nicht den produktiven Mathematikunterricht stören. (Sagte ich, wärend wir bei 32 Grad im Klassenzimmer gegrillt wurden, während unser ach so toller Lehrer es uns nicht gestattet, ein Fenster auf zu machen, obwohl wir zuvor Sport hatten, weil er anscheinend vollkommen Temperaturunempfindlich mit 2 Schülern weiter unterrichtet, während die anderen vor sich hin Schwitzen oder einschlafen...)
Er: Ja klar, sag jetzt, wo her hast du das?
Ich: (musste schon die ganze Zeit grinsen) Ich erklärs die Nachher im Bus!
Danach in der Pause fragten mich [insert funny name here] und [insert random name here] abwechselnd, was das für Ponnies sind und warum die Hüte aufhaben.