Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist das interressante, ich bin mir nicht ganz sicher, es war halt der gleiche Typ, der mich auf das Bild in Mathe angesprochen hatte und früher hat er auch ziemlich viel und gerne geplaudert, aber letztens hatte ich ihn schonmal darauf angesprochen und er meinte, dass er sowas nicht mehr machen würde, bin jetzt echt gespannt, wenn ichs jemand anderem, von dem ich sicher sein kann, dass er es weitererzählt, sagen würde wäre es doch nur halb so spannent. Pinkie happy
Stimmt auch wieder Pinkie happy
Naja abwarten und Tee trinkenAJ Prost
Nee du, ich drink lieber Applejack Daniels [Bild: pc-awink.png]
.
.
.
Ich überleg grad, ob ich auf Skype nochmal on gehen soll, oder das Wochenende über off bleibe, damit er sich in aller Ruhe den Kopf darüber zerbrechen kann...
[Bild: rd-aj-2.png]
Hmm..dat wochenende ohne skype, ghet das?kannst ja mal die reaktionen der leute die du und er in skype beide kennen abwarten^^
Noch ein guter Aspekt, ich hab Quasi 2 verschiedene Freundeskreise, zum einen alle, die ich aus der Schule kenne zum andern alle, mit denen ich zocke (die kommen fast alle aus NRW, weil ich da früher mal gewohnt hab), die sich beide nur über 1,2 Kontakte kennen, bin gespannt, ob das bis zu denen durchkommt...
RD laugh Oh man wird das lustig, ich darf nicht vergessen alles zu dokumentieren Pinkie happy
PS: Mein Pc ist eh so sehr am Arsch, das ich befürchten muss, dass er bei nem Skypeanruf abspackt, also kann ich da ruhig drauf verzichten.
(14.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Nee du, ich drink lieber Applejack Daniels [Bild: pc-awink.png]

Ja son Jacky geht auch mal rein Big Grin
Zitat: weil ich da früher mal gewohnt ha), die sich beide nur über 1,2 Kontakte kennen, bin gespannt, ob das bis zu denen durchkommt...
Glaub ich eher ned, ich kann mich zwar irren aber ich halte es für unwahrscheinlich dass die jemand anschreibt mit "Hey haste schon mitbekommen ..."
Man kann aber nie wissenRD wink
Mein bruder hat mir Gestern per Steam nen Link zu einer Sammlung von ein paar MLP-Fanliedern geschickt die ihm anscheinend gut gefallen haben und mir auch anhören sollte...ich mein, gut, die hälfte der lieder kannte ich zwar schon aber es war trotsdem ne coole Aktion von meinem bruder, weil ich sehe das es wenigstens eine person gibt die sich für mich interessiert. Erinnert mich daran zu den Zeiten wo ich sehr viel CoD gespielt habe und mein bruder mir das MW3 T-Shirt Geschenkt hat (Trotsdem mag ich MW3 nicht Tongue )Pinkie happy
Ich finds auch cool, wenn mir andere Leute was schenken, was mich auch interressiert, aber bei mlp war ich da erstmals skeptisch.
Als ich es meinem Vater erzählt hab meinte der auch:
Und was jetzt? Solln wir dir jetzt zum Geburtstag my little Pony-Sachen schenken?
Ich hab schon geahnt worauf des hinausläuft und ihm gleich gesagt, dass ich das schön selber mache, weil ich keinen Bock hab, dass er mit irgendwelchen Pinken T-Shirts ankommt oder mir so ein tolles Prinzessinenschloss mitbringt.
(15.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Ich finds auch cool, wenn mir andere Leute was schenken, was mich auch interressiert, aber bei mlp war ich da erstmals skeptisch.
Als ich es meinem Vater erzählt hab meinte der auch:
Und was jetzt? Solln wir dir jetzt zum Geburtstag my little Pony-Sachen schenken?
Ich hab schon geahnt worauf des hinausläuft und ihm gleich gesagt, dass ich das schön selber mache, weil ich keinen Bock hab, dass er mit irgendwelchen Pinken T-Shirts ankommt oder mir so ein tolles Prinzessinenschloss mitbringt.
Ich würds so machen das du deinen Eltern T-Shirts vorschlägst die sie dir Schenken könnten. Mein bruder hat mir so zum geburtstag auch mein RD T-Shirt geschenkt
Ja, aber meine Familie neigt dabei immer ein wenig zu übertreiben und ich will da lieber kein Risiko eingehen.
(15.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Ja, aber meine Familie neigt dabei immer ein wenig zu übertreiben und ich will da lieber kein Risiko eingehen.

Ist vielleicht auch besser so, manche Familien/Eltern haben mal den drang es immer "etwas" zu übertreiben RD wink
@ Applejack Daniels : Ich lasse mir seit Jahren nur noch Geld schenken ( Geschenke sind ja nett gemeint aber ich kenne meine Eltern selbst gut genug um zu wissen das sie es Übertreiben werden Lyra eww )da ich die selbe Situation zu gut kenne Twilight: No, Really? .

Aber zu dem Thema ich Persönlich habe in meinem Umfeld leider noch niemanden Gefunden der meine Leidenschaft teilt(bis auf das Forum Pinkie happy ).

Aber wenn man der Karte vertrauen kann (die der Mitglieder des Forums) gibt es hier irgendwo 5 frei laufende Mitbronies also werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. RD salute
(15.06.2013)Daron schrieb: [ -> ]@ Applejack Daniels : Ich lasse mir seit Jahren nur noch Geld schenken ( Geschenke sind ja nett gemeint aber ich kenne meine Eltern selbst gut genug um zu wissen das sie es Übertreiben werden Lyra eww )da ich die selbe Situation zu gut kenne Twilight: No, Really? .
Mit Geldgeschenken kann man sowieso nix falsch machen Smile
Man muss sich nicht den Kopf zerbrechen und am Ende weiß der Beschenkte eh am besten was er will RD wink.
Zitat:Aber zu dem Thema ich Persönlich habe in meinem Umfeld leider noch niemanden Gefunden der meine Leidenschaft teilt(bis auf das Forum).

Ich leider auch noch nicht... naja mag daran liegen dass es nich wirklich jemand weißDerpy confused
Aber das wird sich bestimmt bald ändernTwilight happy
So, ich gehe dann heute zum ersten Mal mit Pony-Shirt (Motiv) zur Arbeit. Bin gespannt, ob und welche Kommentare dazu kommen bzw. ob irgendwer die Serie dort kennt.

Twilight happy
Naja meine freunde sehen das, und so sag ich das auch, als witz um leute zu trollen... meinen eltern is das egal was ich im internet treibe... ich sags ma so: was ich mag, egal was, kann meinen freunden und/oder familie egal sein wenns ihnen nicht geffällt/nicht interesiert... und mit freunden (bronies) oder clan mates kann ich offen darüber sprechen^^

LG Dimitri
Ps: jetzt ab in den mc donalds^^
Für mich war es heute nach ein paar Stunden mit Everfree Radio so selbstverständlich, dass es sich um Pony-Musik handelt, dass ich auf die Frage, was das für eine komische Musik sei, nur geantwortet habe, welches Stück gerade lief. Facehoof
(Cool! Ein komplexes Satzgebilde.)

@Evenprime: Und? Hat jemand was gesagt?
(17.06.2013)Quad schrieb: [ -> ]@Evenprime: Und? Hat jemand was gesagt?

Oh, ganz vergessen. Wollte ja noch Bericht erstatten, danke für die Erinnerung. RD salute

Also erstmal kurz Hintergrund zur Firma (dass man sichs vorstellen kann): Ist ein großes Softwareunternehmen verantwortlich für die IT-Infrastruktur und Software vieler Banken in Österreich, ich bin dort seit knapp 3 Monaten Programmierer, etwa 150 Mitarbeiter im gleichen Gebäude.

Vormittags gab es absolut keine Reaktion, weder von den Kollegen im Büro noch sonstigen Leuten, die mir über den Weg liefen. In der Mittagspause nach dem Essen dann fragte mich doch einer meiner Bürokollegen, ob ich "My Little Pony" wirklich schaue oder das Shirt einfach nur so trage (hat er also von alleine erkannt, woher das Motiv stammt). Natürlich gesagt, dass ich das gerne schaue und gefragt, woher er es kennt.

Anscheinend hat ihn schon einer seiner Freunde (den ich wohl nicht kenne) einmal darauf angehauen, er solle doch die Serie schauen und hat ihm direkt die ganze Serie mitgegeben. Angeschaut hat er sie aber bis jetzt noch nicht, doch immerhin wusste er schon, dass es da ein "schwarzes, böses Pony" (wohl NMM) gibt und er hat schon davon gehört, dass da auch Anspielungen auf andere Filme vorkommen.

Und er hat gefragt, ob man die Folgen in Reihe anschauen muss oder auch quereinsteigen kann. Vielleicht schaut er sich's ja jetzt doch noch an. Twilight happy

Also ich bin mit der sonst weitestgehend neutralen Reaktion der Leute sehr zufrieden, d.h. ich kann auch in Zukunft ab und zu solche Shirts zur Arbeit tragen, ohne Probleme zu bekommen. Pinkie approved
Ok, dann geb ich ma den Zwischenstand meines Experiments durch:
[insert funny name here], dem ich bereits einen Link geschickt hatte, war am Montag krank und allen Ernsets die ganze Zeit nicht auf Skype on.
Heute im Matheunterricht war ich wieder am Applejack zeichnen:
[Bild: 3532ya71jmo.png]
(bitte nicht kritisieren, ich male nur aus langeweile ^^)
als mich [insert random name here] auf meine Zeichnungen ansprach:
Spoiler (Öffnen)
Da beide aber anscheinend nicht mim Bus fuhren, konnte ich es ihnen nicht erklären, also hab ich auch [insert random name here] den Link von Bridle Gossip geschickt und da ich morgen wahrscheinlich plötzlich erkranke kann ich wohl nicht zur Schule kommen und ich bin gespannt, wer mich zuerst drauf anspricht...
Ich wollte im Unbedingt den Link so schnell wie möglich schicken, weil ich Angst hatte, er könnte es wirklich googlen und ich sag mal so: Es gibt viele Arten, wie man dem Fandom begegnen kann, wenn man sich zuerst die Deutsche Syncro anhört ist es eigentlich schon vorbei und wenn man irgendwie auf die Gore-Art Seite des Fandoms oder gar eine Beschreibung eines Haters darüber liest kann man schnell ein falsches Bild kriegen, was ich nicht riskieren wollte. Ich hoffe weitehin auf ein bisschen interligens ihrerseits, obwohl ich mir nicht zuviel erhoffen will, mal schaun, wies wird. Pinkie happy
@Applejack Daniels,
Bin ich ma gespannt was dabei rumkommt RD wink
Halt uns auf dem Laufenden.

Wir haben auch so ne tolle Mathelehrerin... aber bei uns macht eh niemand mehr mit, da es keinen mehr interessiert... 27.06 is Abschluss, also wayne?! Twilight happy

Gestern haben mich auch zwei Kumpels auf dieses Bild angesprochen:
Spoiler (Öffnen)
Der eine meinte nur:"Lol, mit dem Pony hintendran und dem komischen Viech am Fernglas." Und:"Alter is das ne fette Mündungsbremse."

Der andere fragte, als ich n paar meter weg von meinem Platz/Bild war:"Alder, bist du irgendwie schwul?"
Ich sagte nur:"Nö du?"
Er:"Warum malst du dann sowas?"
Ich:"Warum ned, schickt doch."

Mehr wurde auch ned darüber gesprochen. Mal abwarten ob/wann noch was kommtFS grins
Das bild sieht echt gut aus FluttershySmile, aber könntest du es bitte in einen Spoiler packen, das Bild sprengt meinen Bildschirm Derpy confused

Aber ich hab auch wieder eine geschichte auf lager:

Letzte Woche im Infokurs is aber auch was interessantes passiert. Ich sitz so da bevor der Kurs losging, hab etwas Super Hexagon auf meinem handy gespielt als ein anderer aus dem kurs kam und mich gefragt hat ob er auch mal ne runde spielen kann (Er ist Kein Brony). Drück ihm also mein handy in die hand und lass ihn etwas spielen. Nach ner weile fing das Handy an rumzulaggen
und er sagte: "Hast du noch irgendwas offen auf deinem handy"
Ich: "Joar, Steam"
Er: "ich beende es mal kurz"
und in dem Moment als er das gesagt hat brach er in nem totalem lachanfall aus und fraghte mich: "Okay, 3 Fragen, Woher hast du dieses Bild, Wer ist das und kann ich hes haben?"
(zur erklärung: Mein Hintergrundbild war ein Human Twilight Sparkle Bild welches ziemlich Saucy war)
Ich so "Deviantart, das Is ne Menschliche Version von Twilight Sparkle und sich das du es haben willst, ich dachte du magst kein MLP"
Er: "Scheiss drauf, schicks mir einfach"
Gestern hab ich dann wieder mit ihm geredet und er sagte mir "Ich hab mir mal ne Folge angeschaut, So schlimm is es garnicht"

Mal sehen wie es weiter läuft, vllt. wird ja aus ihm ein brony, wenn ja fände ich dies jedenfalls verdammt witzig.