Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr habt alle so geile Geschichten Cheerilee awesome Mir ist leider noch nie sowas passiert FS sad
YAY! FS grins
Hirnrissige Argumente und naive Vorurteile, da seit ihr ja wieder, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!!

Süß, wie er reagiert hat. Probiere aber jetzt nicht, es ihm unter die Nase zu reiben, warte, bis er dich wieder drauf anspricht, acuh wenns schwerfällt ansonsten machst du den Eindruck, dass du total aufdringlich bist, bei mir hats heute bei nem Kumpel in Deutsch klick gemacht, ich sagte ihm:
Warum warst du denn noch net in Skype on, ich hab dir den Link doch geschickt
[insert random name here]: Ich hab auch schon mal nach Ponies gegooglet, da kamen auch die dinger, die du da malst und die namen passten auch...
Ich: Und? Woher kommts? Pinkie happy
[insert random name here]: Ich weis nicht
Ich: Wie kann man etwas finden und nicht wissen, wie es heisst?
[insert random name here]: Doch, das hieß irgendwas mit ponies...
Ich: Ach was?
[insert random name here]: Ja, so my little Pony oder so...
Ich: Bingo!
[insert random name here]: Nee ernsthaft, du guckst das?
Ich: Du nicht?
[insert random name here]: Nein! Wieso sollte ich?
Ich: guck dir wenigstens den Link an, den ich dir geschickt hab.
[insert random name here]: Nein, das ist schwul, sowas guck ich nicht!
Naja, dabei blieb es dann erstmal, aber ich wette jetzt guckt er sich es doch nochmal an Pinkie happy

EDIT: Mach dir nix draus Charlie Vadigrie, sag einfach jemandem, dass du mlp schaust und schau, wie er reagiert Pinkie happy. Easy as can be!
Bei Mr.X muss man schon noch eine Weile warten, er ist ja schließlich noch ein KindPinkie happy. Ich versuch immer, dass die erste Person von der ich geredet habe mich noch mal drauf anspricht und jetzt hab ich Scootaloo [Bild: cl-sl-grin.png] als Hintergrund. Vielleicht sieht er die Veränderung und es kommen mal längere Gespräche zustandeTwilight happy
Das is ne gute Strategie, immer ein bisschen was mit mlp machen, bis es irgendwann auffällt und sie dich drauf ansprechen...Pinkie happy
Mal schauen, was kommt Twilight happy Und meine allergrößte Hoffnung ist, dass ich irgendwann jemanden zum Quatschen über Ponys im RL habPinkie happy
Ja, so gehts mir auch, warte... das muss ich einfach erzählen, ich sitz grade vorm Rechner und auf einmal kommt aus dem Nachbarzimmer meines Bruders [insert stupid name here] (10) eiskalt der Song Rainbow Factory rüber!!! [Bild: cl-rd-awesome.png] So Awesome, die Ponifizierung ist fortgeschritten!!!
Ok, ruhig bleiben, was bedeutet das...er hat den Song bei mir einmal gehört und er hat keinen Rechner drüben also muss er es auf einen Stick geladen haben und auf seinem Radio abspielen...das heisst, er macht sich ziemlich viel mühe für son Lied...das heisst, der Song gefällt ihm...lustigerweise ist sein Kumpel bei ihm drüben und hört das mit und es hört sich grad so an, als ob meine kleine Schwester bei ihm irgendwie am Radio rumspielt und es ihm peinlich ist...süß! [Bild: cl-rd-cute.png]
Tja das Bronytum breitet sich so schnell aus wie die PestCheerilee awesome

(Mein Internet spackt grade, also kann es zu Verpätungen kommen)


NEW: Heute wieder mal nicht drauf angesprochen worden... Also auffälliger wie ich es gezeigt habe gehts nun wirklich nicht...
Nach dem ich im einen Raum Everfree Radio angemacht habe, nach nebenan gegangen bin und zwei Andere den Raum in umgekehrter Richtung gewechselt hatten (Die waren dann da alleine), hat sinngemäß folgendes Gespräch stattgefunden:
{XYZ}: Kann es sein, dass wir hier die ganze Zeit 60er-Jahre-Musik hören?
Ich: Ja und nebenan läuft Pony-Musik, wenn die Anderen die nicht ausgemacht haben.
{XYZ}: Dann haben wir ja den besseren Raum.
Ich: (innerlich Derpy confused»Facehoof»Pinkie happy) Naja, die habe ich ja angemacht. Es handelt sich um Musik von Fans von My little Pony. Da sind quasi alle Musikrichtungen vertreten.

Daraufhin habe ich dann nur erfahren, dass {XYZ} manchmal Funkhaus Europa hört. Ich bin mal wieder auf simples Desinteresse bzgl. MLP gestoßen.


(27.06.2013)lebruglebrug schrieb: [ -> ]NEW: Heute wieder mal nicht drauf angesprochen worden... Also auffälliger wie ich es gezeigt habe gehts nun wirklich nicht...
Kenne ich. Heute war für einige Zeit mein Hintergrundbild für jeden sichtbar (dieses Bild). Hat auch keiner was zu gesagt. Vieles, was man tut, interessiert niemanden.
Meine Schwester sah zum ersten mal mein Zimmer, die hörte gar nicht mehr auf zu reden.Sie sagte dass ich in der Entwicklung zurückgefallen wäre, und die ist Spongebob fan mit 22, also was sagt sie da über mich.
Tja große Schwestern eben.
(30.06.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]und die ist Spongebob fan mit 22, also was sagt sie da über mich.

Hast du das in dem Gespräch mit ihr auch als Gegenargument gebracht? ^^
Ich will ja hier niemandem zu nahe treten,aber muss dieses aggresive "LOOK AT MY I´M A BRONY!!" und vor allem diese Bekehrungsversuche wirklich sein? Wenn es die Leute wirklich interessiert werden sie schon selbst danach suchen und einen evtl. mal drauf ansprechen.

Ein teil des hasses gegen uns kommt leider nicht von ungefähr...
also ich muss sagen dafür das ich offen damit umgeh bekomm ich fast keine dumme kommentare dagegen ich weiß nich vielleicht haben die meisten es kapiert und tolerieren es keine ahnung ^^
(01.07.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]Ich will ja hier niemandem zu nahe treten,aber muss dieses aggresive "LOOK AT MY I´M A BRONY!!" und vor allem diese Bekehrungsversuche wirklich sein?
Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? Um jemanden zu Bekehren, müsste ich wesentlich aggressiver vorgehen. Das würde im Streit enden. Ich weiß, wie weit ich gehen kann. Aufpassen muss ich an anderen Stellen.
(01.07.2013)Quad schrieb: [ -> ]
(01.07.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]Ich will ja hier niemandem zu nahe treten,aber muss dieses aggresive "LOOK AT MY I´M A BRONY!!" und vor allem diese Bekehrungsversuche wirklich sein?
Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? Um jemanden zu Bekehren, müsste ich wesentlich aggressiver vorgehen. Das würde im Streit enden. Ich weiß, wie weit ich gehen kann. Aufpassen muss ich an anderen Stellen.

Nö,du nicht speziell. Und wenn du dein Limit kennst ist alles Gut.
Aber wenn ich mir so manchen Post im Forum (oder Kommentare im Fandom generell) so durchlese,scheint es bei manchen die Lebensaufgabe zu sein ihr gesamtes Umfeld (auch gegen dessen Willen) zu "bronyfizieren". Ist es wirklich so tragisch wenn ein Großteil des Freundes und Bekanntenkreises nicht auf MLP abfährt? Versteht mich bitte nicht falsch,ich bin garantiert kein Fandom-Hater,sondern gerne hier,ich will nur verhindern das einige richtung "Jünger Celestias" abrutschen.
(01.07.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]Wenn es die Leute wirklich interessiert werden sie schon selbst danach suchen und einen evtl. mal drauf ansprechen.
Es gibt aber auch solche, die es interessiert, sich aber nicht trauen, deshalb jemanden anzusprechen.

So ne Brony-Inquisition wäre wahrlich keine schlechte Idee AJ hmm
Bei mir ist es momentan ziemlich scheiße mit dem "outen" als MLP-Fan.
Ich bin seit Mittwoch in einer neuen Klasse und wollte eigentlich von null anfangen aber jedoch hatten ein Paar von denen meine Videos gesehen gehabt und wussten von allem ich habe zwar alles versucht abzustreiten mit den verdammt harten Worten dass alles nur ein Scherz war was ich gesagt hatte und dann noch dass es durch eine Wette erstanden sei (Werde noch diese These deutlicher machen bzw.werde es versuchen).

Eine aus meiner Klasse weiß es auf jeden Fall dass ich einer bin und findet es sehr cool,sie mag z.B.Mangas und ist glaube und hoffe ich ein Pegasister denn sie wusste verdammt viel über MLP und kennt alle 3 Staffeln darauf freue ich am meisten Twilight happy

Ehrlich gesagt will ich auch dasss nur sie davon weiß,denn manche aus meiner neuen Klasse sind einfach nur Arschlöscher und würden mir das Leben zur Hölle machen.

Gruß
Bl4cksn4k3
(01.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ][...]ich habe zwar alles versucht abzustreiten mit den verdammt harten Worten dass alles nur ein Scherz war was ich gesagt hatte und dann noch dass es durch eine Wette erstanden sei (Werde noch diese These deutlicher machen bzw.werde es versuchen).
Es ist verdammt schwer - wenn nicht sogar unmöglich - so etwas glaubhaft in einer Lügengeschichte zu verpacken.
Und noch vor ein paar Monaten hast du gesagt, du würdest nie leugnen, dass du Brony bist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, das es dir in dieser Klasse besser ergeht als in deiner alten.

(01.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt will ich auch dasss nur sie davon weiß,denn manche aus meiner neuen Klasse sind einfach nur Arschlöscher und würden mir das Leben zur Hölle machen.
Also entweder du bist auf einer verdammt schlechten Schule, oder aber das Problem liegt nicht nur bei deinen Mitschülern. [Bild: cl-fs-eye.png]

offtopic (Öffnen)
Jetzt muss es nur noch mein großer Bruder erfahren, dass ih ein Brony bin.
Dann wissens eh schon alle.

(30.06.2013)Riko schrieb: [ -> ]
(30.06.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]und die ist Spongebob fan mit 22, also was sagt sie da über mich.

Hast du das in dem Gespräch mit ihr auch als Gegenargument gebracht? ^^

Hab ich vergessen werd ich aber heute zur Sprache bringen.
bei mir wissen es nur ein paar freunde
meinem bruder erzähl ich das nicht er würde sich drüber lustig machen
Also ich und SnowShine waren gestern ganz mutig, und schreiten über all herum dass wir jetzt die ganze Nacht MLP durch schauen würden.
Die anderen denen ichs gesagt habe haben nicht viel dazu gesagt, und das wars dann auch.......