Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir weiß das schon ein jeder aber meine Schwester hat gesagt ich wäre mit den Gedanken noch 20 Jahre zurückgeblieben!!
(01.07.2013)Snow Shine schrieb: [ -> ]Bei mir weiß das schon ein jeder aber meine Schwester hat gesagt ich wäre mit den Gedanken noch 20 Jahre zurückgeblieben!!

Das kommt mir bekannt vor. Meine Schwester hat gemeint "was nur los ist in Deutschland" und dass sie niemals Tante wird. Ich fand es sehr amüsantPinkie happy
Einfach nix drauß machen, sind schließlich Geschwister ich glaub das is normal soAJ hmm
(01.07.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
zu dem ersten kann ich nur sagen dass man es mit Hilfsmitteln schaffen kann ich z.B.habe da einen Plan geschmiedet der die lüge glaubhafter machen kann da muss mir nur ein Kumpel helfen.

Zu dem Thema schule kann ich nur sagen,dass etwas von beidem der fall ist.Nur manche Schüler sind so,genauso wie das mit der klasse nur 3 Leute wussten von meinen Videos.Der Rest nicht .

Zum offtopic noch was nämlich sehr komisch Rusty

Gruß
Bl4cksn4k3
Die bisherigen Situationen waren eher neutral.
Ich habe, als ich die erste Staffel durchgeschaut habe, erstmal meinen Eltern von dieser coolen neuen Serie erzählt die ich grad schaue. Sie haben eigentlich keine richtige Reaktion gezeigt, es war die selbe Reaktion als hätte ich ihnen erzählt dass ich einkaufen gegangen bin RD laugh

Naja, aber meine Eltern sind sowieso sehr Tolerant und wissen wie verrückt ich manchmal bin, also wusste ich schon das es sie nicht sonderlich überraschen wird. Shrug

Mein Bruder war ja schon vor mir ein Brony da brauch ich ja nicht viel zu sagen.

Einer meiner Freunde ist zu der Zeit, als ich ein Brony wurde, sehr häufig vorbei gekommen und hat meine Bildschirmschoner und Hintergründe gesehen Pinkie happy
Er fand es erst ludtig, dann habe ich ihm von der Serie erzählt und er sagte nur: "WOW find ich cool, hät nich gedacht das es sowas wie Bronies gibt aber klingt ja geil"

Im groben und ganzen würde ich sagen das ich in einem sehr toleranten Umfeld lebe.

Ich habe es auch, vor kurzem, geschafft das meine Mutter zusammen mit mir ein paar Folgen am Wochenende anschaut, wir sind leider erst bei Folge 5 aber das ist verständlich da sie nicht viel Zeit hat und wie es scheint findet sie die Serie gar nicht schlecht.
(09.06.2012)Racefox schrieb: [ -> ]So meine Eltern wissen es nun auch.
Sie sind neutral gestimmt und ihnen stört es nicht.
Meine Mutter meinte nur: Sieht aus wie Pokémon... o.O
Musste ihr erstmal erklären, dass zwischen MLP und Pokémon große Unterschiede sind.

genau das hat meine mutter auch gesagt. dann hab ich geantwortet dass mlp spiele genauso wie die pokemon serie sind: für den "hintern". ansonsten gibt es auch nix
(01.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Bei mir ist es momentan ziemlich scheiße mit dem "outen" als MLP-Fan.
Ich bin seit Mittwoch in einer neuen Klasse und wollte eigentlich von null anfangen aber jedoch hatten ein Paar von denen meine Videos gesehen gehabt und wussten von allem ich habe zwar alles versucht abzustreiten mit den verdammt harten Worten dass alles nur ein Scherz war was ich gesagt hatte und dann noch dass es durch eine Wette erstanden sei (Werde noch diese These deutlicher machen bzw.werde es versuchen).

Warum von Null anfangen? Ich dachte man müsste stolz darauf sein, dass man Brony ist und es vor nichts und niemandem verleugnen. Meines Wissens hast du das sogar selbst mal in ähnlicher Weise geschrieben, nur fehlt mir leider grade das Zitat und die Geduld zum suchen.
Ausserdem, wie sehen die "deine Videos"? Du bist doch erst eine Woche in der neuen Klasse?
Derpy confused

(01.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Eine aus meiner Klasse weiß es auf jeden Fall dass ich einer bin und findet es sehr cool,sie mag z.B.Mangas und ist glaube und hoffe ich ein Pegasister denn sie wusste verdammt viel über MLP und kennt alle 3 Staffeln darauf freue ich am meisten Twilight happy

Dann schnapp Sie dir. hue...


(01.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt will ich auch dasss nur sie davon weiß,denn manche aus meiner neuen Klasse sind einfach nur Arschlöscher und würden mir das Leben zur Hölle machen.

Wait wat...
Seit genau einer Woche in der Klasse und du bezeichnest die meisten schon als Arschlöcher und Sie würden jede Chance nutzen dich fertig zu machen?
Entweder machst du irgendwas falsch, oder deine neue Klasse besteht aus vielen bösen Menschen. Genau so wie deine alte....

AJ hmm



[Bild: rainbowderp.png]
@Red das ist einfach zu erklären also ich bin jetzt sitzen geblieben und bleibe auf der selben schule.
Das mit den videos ist durch ein Wort zu erklären Verbreitung.
Also mein großer Bruder (31J) Bruder ist Gestern reingekommen um zusehen was ich denn auf meine Zimmermauer male. " Oh du hast Ponies drauf gemahlt, wieso?","weils mir gefällt!".Dann hat er einfach gesagt "OK".
Und dann hatt er noch gefragt obs davon ne Serie gäbe und dass er es noch nie im TV gesehen hätte (logisch nicht bei den blöden Sendezeiten, Dank NICK).
Ja und dann war das Thema eigentlich durch, hatte mir es schlimmer vorgestellt mich zu "auten"Pinkie happy.
Weil meine anderen Familienmitglieder ziemlich überreagiert haben.......

Ist einfach geil ein Brony zu sein.
(04.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Also mein großer Bruder (31J) Bruder ist Gestern reingekommen um zusehen was ich denn auf meine Zimmermauer male. " Oh du hast Ponies drauf gemahlt, wieso?","weils mir gefällt!".Dann hat er einfach gesagt "OK".
Und dann hatt er noch gefragt obs davon ne Serie gäbe und dass er es noch nie im TV gesehen hätte (logisch nicht bei den blöden Sendezeiten, Dank NICK).
Ja und dann war das Thema eigentlich durch, hatte mir es schlimmer vorgestellt mich zu "auten"Pinkie happy.
Weil meine anderen Familienmitglieder ziemlich überreagiert haben.......

Ist einfach geil ein Brony zu sein.

So ist das auch bei mir oft RD laugh ich habe meine knapp 10 Meter wand mit rund 50 Postern ( kommen noch mehr Twilight happy) voll gekleppt.
Aber würde mal das gerne sehen was du auf deine Wand gemalt hast Smile wen es dir nix ausmacht Twilight happy
(04.07.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(04.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Also mein großer Bruder (31J) Bruder ist Gestern reingekommen um zusehen was ich denn auf meine Zimmermauer male. " Oh du hast Ponies drauf gemahlt, wieso?","weils mir gefällt!".Dann hat er einfach gesagt "OK".
Und dann hatt er noch gefragt obs davon ne Serie gäbe und dass er es noch nie im TV gesehen hätte (logisch nicht bei den blöden Sendezeiten, Dank NICK).
Ja und dann war das Thema eigentlich durch, hatte mir es schlimmer vorgestellt mich zu "auten"Pinkie happy.
Weil meine anderen Familienmitglieder ziemlich überreagiert haben.......

Ist einfach geil ein Brony zu sein.

So ist das auch bei mir oft RD laugh ich habe meine knapp 10 Meter wand mit rund 50 Postern ( kommen noch mehr Twilight happy) voll gekleppt.
Aber würde mal das gerne sehen was du auf deine Wand gemalt hast Smile wen es dir nix ausmacht Twilight happy
Keine Angst ich werde bald einemal beim Thread " ist euer Zimmer Ponyhaft" ein foto rein stellen, hab zwar erst die mane6 , Derpy und RB`s CM aber es kommt noch Ponyville im Hintergrund.
Habs en paar Kumpels erzählt und die fandens Anfangs lustig, aber dann hab ich ihnen erklärt warum ich es mag und dann wars OK.

Meinen Eltern ist es ziemlich egal.

Ich kann mich ja über dieses geniale Forum mit anderen Bronys austauschen!
Also da es ja Darkscootaloo gewünscht hat ein paar Bildchen zu veröffentlichen, hab ich unterm Thread "euer Zimmer Ponyhaft" reingetan.

Also ich versuche immer wieder mehr meiner Freunde zum Brony sein zu bringen, bei denn die ichs versucht habe hats geklapt (SnowShine und Blackhorn).Die anderen bitte ich einfach mal sich hier anzumelden und dann läuft es ja von alleine.
Hab eigentlich in meinem Familienkreis noch keinen erzählt,dass ich ein Brony bin.
Aber nur aus dem einzigen Grund,dass ich keine Ahnung habe wie ich das angehen soll.
Möglichst beiläufig, je aufwändiger du es machst, desto aufdringlicher wirkt es, kauf zum beispiel beim nächsten mal mit deinen Eltern ein BB und erklärs ihnen dann oder so^^
Ich denke du solltest nicht versuchen ihnen das direkt zu erklären, sondern es als was ganz normales behandeln, bei mir war es ähnlich ich habe es einfach mal erwähnt als ich mich mit meinem Bruder unterhalten habe, es gab daraufhin auch von meiner Mutter kaum eine richtige Reaktion und nach ein paar Tagen war es ihnen Glasklar was genau ich und mein Bruder schauen und ihnen ist es egal, ich glaube das liegt aber auch an den Eltern von mir, du musst einafch mal einschätzen wie sie reagieren würden. und sie sind immerhin deine Eltern so schlecht werden sie schon nicht reagieren, hoffe ich [Bild: 01-luna08emote.png]
Werden sie auch nicht aber danke für die Tipps werde mir das zu Herzen nehmen.

Das tolle and Reaktionen ist ,dass man sie nicht einschätzen kann.
Aber ich werde bald mal beiläufig erwähnen
(05.07.2013)Geenaidyre schrieb: [ -> ]Hab eigentlich in meinem Familienkreis noch keinen erzählt,dass ich ein Brony bin.
Aber nur aus dem einzigen Grund,dass ich keine Ahnung habe wie ich das angehen soll.

Versuchs mal mit "Hey, kennt ihr diese 'My Little Pony'-Spielzeuge? Davon gabs auch ne Serie, die inzwischen wieder neu aufgesetzt wurde. Diese neue Version der Serie ist erstaunlicherweise echt gut geworden."
Sowas in der Richtung halt. Erzähl es halt einfach so wie alles andere und nicht, als wäre es etwas schlimmes. RD winkShrug
Jaa ungefähr so stell ich es mir auch vor.
Wird sich schon ein Augenblick geben der sich ausnutzen lässt.
Meine Mutter versteht immer noch nicht was mir daran so gefallen soll, dann solls sies eben lassen, ich liebe MLP und bastaRD salute
(05.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Meine Mutter versteht immer noch nicht was mir daran so gefallen soll, dann solls sies eben lassen, ich liebe MLP und bastaRD salute

Willkommen im Club.
Meine hat sogar Angst vor meinem Zimmer und meint,dass mein Zimmer mehr und mehr mit MLP Stuff voll gestopft wird