Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich ihr a ja gesagt, aber die bleibt so naja,
Jaden falls werde ich bald mal einen neuen Kumpel auf Bronies.de locken, MLP wird er dann ganz von alleine schauen Pinkie happy
Meine Eltern wissen das ich ein Brony bin, haben gelächelt und gemein:
Was soll man von einem Pferdesuchti schon anderes erwarten^^
(Eigentlich glaub ich, dass sie froh sind das ich mal etwas gern hab das nicht Transformers heißt oder mit Autos zu tun hat... Meine besten Freundinnen versuchen das immernoch zu begreifen Pinkie happy)

Anfangs hab ich niemanden gesagt das ich Mlp liebe, aber als ich während Deutsch angefangen hab Twilight zu kritzeln hat meine beste Freundin gemeint: die kenn ich!
Sie ist zwar kein Brony (NOCH!! kein Brony), aber mit ihr kann ich wenigstens Bilder von AppleJack kritzeln^^ Der Rest meiner Freunde weiß es nicht, denen wär es aber egal, weil eigentlich alle die Hobbys des anderen Respektieren^^

Und im Rl hab ich so noch keine Bronies getroffen, aber ich halte stets
die Augen auf, bis ich Gleichgesinnte finde Cheerilee awesome

Lg Faith
Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht aber wie das meine Freunde erfuhren kam ich erst mal mit nen Blauen Auge nach hause und nen Gebrochenen Finger.Ich hab nen Alten Schulfreund vor drei Wochen erst getroffen,er war zwar nicht so wild wie die Anderen,aber lachte über die Sendung nur.Ich hab ihn zu einen Freund mitgenommen der auch Brony ist und wir haben ihn mal gesagt er soll sich mal nur 1 Folge ansehn.Nach fast 2 Monaten kommt er her und meinte er finde die Sendung voll cool und ganz besonders Rainbow Dash XD!Er entschuldigte sich und meinte es tut ihm Leid und meine Familie wusste das schon lange hatten aber kein Problem und Opa sagte immer:"Komm mal her mein Enkerl...du bist nu jung und hast dein Leben noch vor dir.Mach das dass dir Spaß macht und gefählt und las dir nichts von Anderen einreden." Und er hatte Recht damit.Aber ich hab so oder so nie ein Geheimnis daraus gemacht.
> Freunde
> blaues Auge und gebrochener Finger

WTF??? Und so Leute bezeichnest du als deine Freunde? Also ich würde mein Verhältnis zu solchen Menschen nochmal überdenken...
Ich wusste nicht das sie Rechtsradikale sind.Aber ich hatte nur einen Freund den ich trauen konnte und er hat mir die Seite gezeigt und das war Patrik.Es ist ja nicht so das mir an ihnen nichts aufgefallen ist aber das sie mich verprügeln würden weil sie wussten das ich ein Brony bin hätte ich selber nicht gewusst.Ich wusste das doch selber nicht das sie was gegen Bronys hatten.Ich fand das selber gemein aber mir war nicht klar das sie so reagieren würden und meinten immer nur Austria Salzburg Union Ultras ist das Einzige was sie mögen und das ich auch dazu gehöre und ihr Freund bin.Wenn immer ein Spiel aus war schlugen sie sich mit Anderen die Fresse ein aber das sie Hooligans waren wusste ich nicht wirklich da ich nach den Spiel nach hause gegangen bin und nichts damit zu tun hatte.Ich bin zwar schon ein fan aber kein Hooligan der sich gleich mit Anderen die Fresse einschlägt,mann kann ja Fusball auch so mögen den immerhin sind Andere Vereinsfans auch nur Normale Leute.Ich war immer vorsichtig aber ich kann nicht alles Wissen.Aber ich habe jetzt Bessere Freunde gefunden denen ich trauen kann und bin schon seit 2 Monaten raus aus den Fanclub.
So. Ich denke mal jetzt ist wieder ein kleines feedback zu geben wie es mit meiner Klasse läuft RD laugh. Also die Leute wo ich erwartet hätte das sie mich deshalb "ärgern", lassen mich erstaunlicherweise in ruhe. Es gibt es paar sprüche wie "mit Ponies spielen" oder ihrgendwie so. Aber ganz ehrlich da lach ich einfach mit. Weil klar es ist schon "seltsam" das ein Junge/Mann eine Sendung anschaut wo ja eig. für kleine Mädchen gedacht war. Und da lach ich hald mit [Bild: pc-tbob.png]. Aber sonst wiegesagt sie lassen mich zum grüßten teil in ruhe. Also kann ich wohl ganz getroßt auch ihrgendwan mal ein Pony T-shirt anziehn [Bild: cl-ts-plotting.png]. Und unsere Klassensprecher (er ist 18 oder 19 und jo recht gechillt eig.) meinte er wolle es sich vllt. auch mal ansehn, weil ich damit so offen umgeh (was ehrlichgesagt net ganz stimmt [Bild: cl-ts-awkward.png]). Liegt aber vllt. auch daran das wir auf ner Berufsfachschule sind (ich mit Mittlere Reife nach). Meiner Mutter hab ich hald am telefon gesagt das ich das schau (Eltern geschieden, Mutter lebt in München). Es kam denk ich mal das Übliche "ach wie süß" usw. Naja ich besuch se ja bald mal sehn was dan drauß wird [Bild: cl-ts-grin.png]
Also dein Opa hat voll recht.
Aber das mir den gebrochenen Finger und dem blauen Auge war [b]hoffentlich[/b] nur eine Metapher! Oder?
Nein!Die haben mich wirklich verprügelt.Und das ist kein Spaß,
(19.07.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Nein!Die haben mich wirklich verprügelt.Und das ist kein Spaß,

OK, will dir jetzt nich drein reden, aber deinen "Freunde" sollten deine Hobbys respektieren. Sonst ist das sicherlich keinen Freundschaft.
Das sind nicht mehr meine Freunde und ich geb dir Recht.Bitte reden wir nicht mehr darüber.
Ich hoffe du hast die Polizei eingeschaltet.
Hatte ich früher gemacht und das ist schon 3 Monate aus.Wenn ihr mehr Wissen wollt schreibt ne PN und Bitte nicht hier da ich sonst wieder eine auf den Deckel Krieg.
Esrt gestern hatt ein Kollege bei meinen Labtop MLP endekt, er fragte ob ich das schaue, dann ich jop, wieso, weils gei istRD deals with it.
Er ist sonst schon so ein Typ der alles ins letzte zieht, gab aber diemal keine negative reaktionTwilight happy.

Naj so etwas ist immer leichtern jeden einzeln zu sagen, als wie vor der Gruppe.
Vor Gruppe gets nur wenn die richtigen Freunde drinnen sind.

Sonst in der Gruppe lachen sie auch über jeden Scheiß, aber hier bei, sagten sie nur OK.......

Hätte ich nicht erwartet, ist relativ leicht, the show can go on.Pinkie happy
also meine Schwester wars peinlich Twilight: No, Really?, meinen Eltern egal Twilight: not bad, meine Kolegen wissen nicht alles und meine Freunde wissen auch nicht alle bescheid. Die, die es wissen schütteln zwar den Kopf aber sagen auch nichts negatives. So im großen ganzen ein Mitglied von einer Deutschen Fan Gruppe von mehr als 7000 Mitglieder zu sein ist schon cool Pinkie happy .
Also jetzt gerade hat ein freund von dem ich oben erzählt habe, den anderen gesagt das ich MLP schaue, auch keine negative Reaktionen, ich glaub das ist denen eh wurscht.
Ist wie bei mir in der klasse gewesen. Man denkt das schlimste was kommt meist nix großartiges negatives.
Bei mir weiß es nur ein Freund von mir.

Ich habe ihn vor einiger Zeit mal nach der Schule treffen wollen, um ihn das zu erzählen, warum weiß ich gar nicht mehr so genau...

ICh habe dann mit ihm geredet und erst schrittweiser erzählt, was ich für ne Serie gucke.
( Ich habe während des Gesprächs aus Angst ständig gezittert :S )
Ich habe dann " MLP " gesagt, und eine Reaktion bekommen, die ich bis dato für unmöglich gehalten habe, nämlich: " Echt?! ICH AUCH!! "

Dieses Gefühl danach war einfach ungaublich.
Ich dachte erst, dass er es eventuell akzeptiert, aber nein; Er sagt mir, dass er die Serie auch guckt und gut findet.
Er sagte auch noch, dass er sich das irgendwie schon gedacht hat, wow Big Grin

Unvergessliches Gefühl, muss ich ja schon sagen. FS grins

Jo, aber sonst weiß es keiner, aus Angst vor der Reaktion...
Das ist ja awesome, u hast echt solches glück, bei mir ist das nur bei SnowShine, ich habe winterwrap up aufgedreht, und er sagte das es so ein geiler song wäre, dann hat er gesagt dass er die serie auch nur die erste folge zum viertel, als er dann ganz gesehen hatte, sagte er awesome.
Jaja so kanns gehen, bei den anderen war leider nicht so glücklichFS sad
Meine Freunde und Familie kommen besser damit klar als erwartet.

Ich denke mal,meine Freunde haben es sich auch viel schlimmer mit mir vorgestellt. Ich versuche zwar jeden zu überzeugen wie geil MLP ist, aber nach dem 1. bis 2. versuch belasse ich es dann auch. Ich glaube,ein teil meiner Crew glaubte in der anfangszeit, dass ich das Mittelalter großteilig aufgebe und nurnoch über MLP fasel. Zu deren überraschung kam das nicht, und teilweise konnte ich selbst die hartnäckigen damit anstecken. Ein paar Leute kennen sogar die Mane 6 Pinkie approved

Einige Leute aus meinem Freundeskreis konnte ich dafür auch sehr gut begeistern. Da habe ich denen im delirium versucht zu erklären,warum MLP viel cooler ist als He-Man RD laugh

Meine Familie hat das wohl weniger überrascht. Mein Stiefvater hat in der frühen anfangszeit mitbekommen, das ich mir die Show reinziehe während ich mir einen Wintermantel genäht habe. Als ich dann von Freunden mein 1. MLP-Shirt geschenkt bekommen habe und es Stolz meiner Familie zeigte, wusste der Rest dann auch bescheid. Meine Schwester und ihren Freund konnte ich dafür auch begeistern, auch wenn der Freund noch nicht so ganz bronyfiziert ist wie ich es gerne hätte AJ hmm
Er findet die Serie zwar auch klasse, aber hat sie sich bislang nur im deutschen angesehen weil er sich nicht so recht an die englische Sprache ranwagen will FS sad
Aloha,

also meine engsten Freunde wissen von meinem Leben als Brony. Sie können damit zwar alle nicht viel anfangen, aber sie haben damit kein Problem. Und wenn mans genau nehmen will, ist mein bester Kumpel indirekt "Schuld" daran. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und in meiner Familie wissens auch alle.
Mein Bruder und meine Mutter sind ebenfalls beide Fans der serie, wenn auch noch nicht bronyfiziert AJ hmm
Und mein Vater kann damit zwar auch nichts anfangen, aber er lächelt bloß und verdreht die Augen wenn ich mal wieder ne Folge guck. Pinkie happy