Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich was das wird geil
Heute auch ^^ Beim Geburtstag vom Nachbarn ^^ Ich hab so meine Methoden um meinen Kumpels, die wohl nix damit anzufangen haben ^^


Ich: Hier kann mir einer Sagen, warum ich ein RainbowDash Hintergrund Bild habe auf dem Handy?

Joshua: "Warste wieder Voll gewesen? RD laugh

Chris: Neneee RD laugh Aber ganz ehrlich, wenn man sich mal damit mal befasst hat, so schlecht wie ihr denkt ist das nicht.

Tristan: Hier Chris, trink erstmal ein Bier RD laugh
Naja ich behalte es eigentlich lieber für mich. Muss ja niemand wissen oder? Ich sage den Leuten was ich so schaue wenn sie mich fragen aber das tun sie halt nicht Wink Und so behalte ich das halt für mich. Ich habe auch keine TShirts oder so, da gebv ich mein Geld einfach für was wichtigeres aus^^
Meine Eltern akzeptieren es Pinkie happy
Ich wollte sogar ein großes selbst-gemaltes Pinkie-Portrait im Wohnzimmer bei meinem Vater über dem Fernseher aufhängen, er wäre dafür gewesen.
Ich konnte meine Mutter dazu überreden, es sich anzusehen, nur leider schlief sie bei den ersten und einzigen drei Folgen sie sie sich angesehen hat ein...
Mein Bruder findet es lächerlich, das ich so ein großer Fan bin, aber ihm gefällt es auch ein wenig.

Zwei Freunde habe ich im RL, die es lieben, aber ich hab durch MLP viele Freunde übers Handy gefunden Cheerilee awesome
undefined
(11.09.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]undefined

Probleme beim posten was? hatte ich auch mal. Schalte mal alle deine Browser Plugins aus, das müsste es wiede rgehen
(11.09.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]undefined

Probleme beim posten was? hatte ich auch mal. Schalte mal alle deine Browser Plugins aus, das müsste es wiede rgehen

Danke Killbeat, muss ich dann für Bronies.de die Plugins immer auslassen oder kann ich die i wann wieder anstellen?


Meine Schwester weiß es, sie fands am Anfang lächerliche, aber mittlerweile bittet sie mich schon Bilder zu malenPinkie happy
Sie hat eins sogar an unseren Kühlschrank gehängt also hat mein Vater es zwangsweise auch mitbekommen. Mehr als ein "Du zeichnest Pony´s?" kam aber noch nichtFS grins
Meiner Mutter hab ichs auch erzählt, sie kennt die Serie aber nicht und meinte zu nem gezeigten Bild wie süß sie doch seienLuna TRCV
Ansonsten weiß es nur noch n Kumpel.
Also ein Klassenkamerad, hat zum Schulschluss hin immer wieder mich über MLP ausgefragt und wollte aufeinmal so viel darüber wissen, komisch, und dann am ersten Schultag, hat er mir ganz eifrig erzählt dass er meine Youtube ( fast nur Bronystuff)
Angesehen hatt, und drängte schon wann wir den das nächste rausbringen würden, der war total interesiert an den MLP thema glaub ich, naja jedefalls werde ich ihn einmal darauf ansprechen, mal sehen was er von der Serie hält.

Also ein Klassenkamerad, hat zum Schulschluss hin immer wieder mich über MLP ausgefragt und wollte auf einmal so viel darüber wissen, komisch, und dann am ersten Schultag, hat er mir ganz eifrig erzählt dass er meine Youtube ( fast nur Bronystuff)
Angesehen hatt, und drängte schon wann wir den das nächste rausbringen würden, der war total interesiert an den MLP thema glaub ich, naja jedefalls werde ich ihn einmal darauf ansprechen, mal sehen was er von der Serie hält.
Ich hab da ne ziemlich coole Story;
Berufsschule, ich war mit nem anderen Brony am Quasseln so über die "Double Rainboom"Fanfolge.
Und wir haben uns nicht wirklich leise unterhalten...
Einer von denen aus unserer Klasse der sich TOTAL abfällig über uns "Pädophile Pony-freaks" lustig gemacht hat war halt in Hörweite.
Jedenfalls sag ich "Ey, alter hast du schon die Fanfolge Double Rainboom gesehen?"
aus der Hinteren Ecke, wo besagter Broniehasser saß: "Wie? Das war ne Fanfolge?"

Zu Herrlich ;-)
Wow also wenn er sich hier registrieren würde könnte er dass unter Peinlichkeiten posten.....
Wow also dass war ja wirklich nicht zu erwarten.
Zuerst hatet er wie blöd, und dan weiß er wie ein Brony alles besser zu köstlich....RD laugh
Nette Geschichte von Gestern. Meine Klasse weis ja das mit mir und Brony und so. Ich hab hald aus lw ein wenig Brony Musik gehört. Dann wollte ein Klassenkamerad mal schaun was ich da hör. Und natürlich kam in dem moment ein MLP EqG Lied (auf deutsch. Ja ich höre auch die Deutsche Version). Ich so such schnell ein gescheides lied. Das wo dann kamm hat im gefallen xD. Also wer weis vllt. wird er sich mal ein paar folgen ansehn ^_^.
Das wäre doch toll, ich denke man kann diesen Ponies einfach nicht wiederstehen, das wird sicherlich funktionieren.
allso dann gebe ich auch mal meinen senf dazu FS grins

allso all ich anfing bronie zu werden habe ich mit meiner mutter davon erzählt und ihr blick war einfach unbeschreiblich aber sie ist sehr tollerant und hatt sich sogar mal ne folge angeschaut und meinte es ein nicht schlecht.
Meine oma weiss es auch und häld mich jetzt fur ein bischen gay RD laugh weil sie meit das sei nichts für männer aber egal ich amüsier mich köstlich FS grins
meine freunde wissen garnichts davon is is aber auch egal is dorf jugend die würden das sowieso nicht verstehen ich sag nur leicht stroh im kopf aber hey love and tolerance
Wenn ich hier grad wieder was von Mutter les, fällt mir dazu auch was ein xD. Also meine Mutter weis es ja auch (wollte sogar ein parasite von SweetieTwilight happy)
Ich bin hald mal zu meiner Mutter wieder gegangen und da war meine Oma auch da. Naja der hab ich auch das erzählt oder zumindest angedeutet. Meine Oma meinte das kennt sie nicht, und meine Mutter so: "Doch doch das kennst du" xD. Ich denk mal sie meinte damit G3 wo sie vllt kennt. Also Folgende Leute + Personen kennen mein "Geheimins"

- Meine Oma
- Meine andere Oma
- Mein Vater
- Meine Mutter
- Meine Klasse
- 1-2 Freunde
- Meine Ex-Freundin (mit der ich zum glück noch kontakt habe)

Ich mach aber auch kein großes geheimnis draus. Bei meiner Klasse dachte ich ok die werden mich vllt "mobben". Was kam sogesehn nix, ok ein paar witze, aber bei denen hab ich auch mitgelacht. Einfach darum weil der Gedanke: Ein Erwachsender Mann bzw in meinen Fall ein Jugendlicher mit 16 schaut sich eine Kinderfernshserie für kleine Mädchen an wo es ob Süße Ponies geht, ich mein wtf da müsst ihr doch auch manchmal lachen Twilight happy. Naja Der Schachverein von meinem Vater wird es vllt auch mitbekommen, jenachdem ob mich jemand auf meine Twily + anhänger an meinem Rucksack anfragen xD. Und jenachdem wird es auch ein Teil vom Fußball Fanclub mitbekommen, wenn ich mal von nem Meetup direkt ins Stadion geh. Ich stell mir jetzt scho die Blicke vor, wen ich da mein Rucksack aufmach und meine Twily raushol Cheerilee awesome.
Also ich sags mal so: Mein Dad sagt immer nur : ZUM HENKER DU BIST 27 UND SCHAUST DIR SO NEN MIST AN?

Meine RL Freunde wissen es alle. Habe es ganz einfach gemacht. DVD Abend angekündigt, und nen USB Stick mit Season 1 in meinen Fernseher gesteckt. Wir haben uns die gesamte Season angesehen, konvertiert hab ich aber keinen von ihnen damit. Sie aktzeptieren meine vorliebe, das ist alles.

Meine Sis sagt nur das sie das ganze knuffig findet, äussert sich aber in keinem sinne negativ. (Ausserdem dürfte der beidseitig aufgebracht Luna Sticker auf meinem Rollerkoffer jedem auf den ersten Blick verraten wer für mich best Pony ist xD)
Sagen wir es so, Mein Vater dachte erst ich wollte ihn verarschen und meine Mutter hat gefragt, ob sie sich sorgen um mich machen muss XD
Mitlerweile ist es ihnen aber relativ egal Twilight happy
Meine Klasse und meine Kollegen wissen nichts davon AJ hmm
Ich bin halt noch nich so extrem lang "Vollzeit-Brony" XD
Also bei mir weiß es keiner, und das ist auch gut so.
Meinen Eltern würde ich es zwar zutrauen, das sie es verstehen, aber das sind ziemliche Klatschtanten Twilight: No, Really? .
Das Problem ist dann leider meine Klasse, die eine Ansammlung von Idioten erster Güte ist.
Ein Beispiel: Ich besitze kein Smartphone und will auch keins, was passiert? Natürlich werde ich ausgelacht weil ich nicht "Modern" seie, und mein Musikgeschmack ist ja auch so sch...
Es gibt zwar so 5 Personen, denen ich es zutrauen würde, das sie es verstehen, aber in der Klasse wirkt das "Klatschtanten-Syndrom FS grins " auch.
Ich hatte letzte und diese Woche recht viel Spass auf der Arbeit diesbezüglich.

Im Zuge von Gesprächen über Server und Internetsicherheit habe ich eben auch von unserem "kleinen" Problem erzählt bzw. auch Ideen mit Arbeitskollegen in der Kaffeepause ausgetauscht. Natürlich kam dann irgendwann die Frage, was für ein Forum das denn sei. Also hab ichs erklärt (zumindest denen, die es noch nicht wussten - ein paar meiner direkten Teammitglieder wussten das schon vorher). RD salute

Die meisten empfanden es als nichts besonderes bzw. konnte damit nichts anfangen. Lustig waren aber die Reaktionen von zwei unserer derzeitigen Ferialjobber. Der erste: "Was, du bist ein Brony?" Lyra astonishedTwilight happy und der andere "Was, du bist einer von denen?" Octavia angryLyra eww

Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen (speziell wegen dem letzten Kommentar) diesen Freitag mal wieder ausnahmsweise mit einem meiner Pony-Shirts in der Arbeit aufzukreuzen. Dabei hatte ich ganz vergessen, dass an dem Tag eine Art Abschiedsfeier (bzw. eigentlich eine "ich wechsle die Abteilung und lade alle ehemaligen und neuen Kollegen und Vorgesetzten bis hin zum Geschäftsführer ein") von einem Mitarbeiter war, zu der ich auch eingeladen war. Dann bin ich halt dort auch mit Pony-Shirt aufgekreuzt und wir hatten viel Spass, niemand stört sich dort an sowas. Außer dem einen Feriali. Der hat mich erstmal bissl blöd angeguckt hat, dann aber doch ganz normal mitgefeiert und wir haben uns alle prima unterhalten. Pinkie approved

Ich liebe diese Firma. Cheerilee awesome
Also meine Freunde wissen es eigentlich alle, meine Familie.. keine Ahnung. meine schwester weißes auf jeden fall, und meine restlich Familie ahnt es glaub ich. ich bind ihnen das nicht auf die nase, streite es aber auch nicht ab ^^ ( aber da ich leider nur noch selten bei meinen eltern bin, kriegen die davon eh nicht viel mit FS sad )
Dem rest der Welt zeig ich das so nebenbei, ich hab ne RD am Fahrradlenker zu hängenPinkie happy

meinen Freund habe ich wohl schon etwas konvertiert.....er musste sich ja irgendwann immer die ganzen Folgen die ich von nickelodeon aufgenommen hab sonntags morgen zum frühstück mit ansehen *gg*
mittlerweile kennt er fast alle ponys und unterstützt meine pony-leidenschaft so gut er nur kann XD

Und meine Arbeitskollegen wissens sowieso alle, scheren sich aber net weiter drum.

( Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für Bronie-Begegnungen? )
Ansonsten: Aufm SummerBreeze kam ein junger Mann mit Derpy Shirt zu unserem Camp.. und er hatte einen Hut mit Figuren aus den BlindBags dran auf...FS grins
Jedenfalls sprachen wir kurz drüber und so Twilight smile und er fotografierte meinen Chrysalis-Campingstuhl. Und er musste mich auch sofort noch in der App adden XD
Also die Freundin von meinem Bruder wahr neulich hier, und sie sah das am Computer Ponies gezeichnet habe, und das hatt sie gleich erkannt, ich denke weil sie es auch manchmal geschaut hat Pinkie happy.
Na jeden falls wollte sie darauf gleich mal mein Pony bemahltes Zimmer sehen, und sie hat nicht gekichert oder so sondern hat meine Kunst bewundert, sie hat nicht mal gefragt, ob das zu kindisch ist, wahrscheinlich weil die selber es ein bischen ist.

Ist doch alles relativ gut verlaufen finde ich.