Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allso ich bin ehrlich gesagt sehr offen damit meine Arbeitskollegen und Freunde wissen das alle, klar wird man auch mal verarscht aber heyRD wink. Ausserdem trage ich ne Rainbow Dash an meinem rucksack damit weiß jeder der sich damit beschäftigt was gemeint ist die die es nicht wissen erfaheren dadurch ne kleine erleuchtungPinkie approved. Meine mutter weiss es auch und die bin ich sogar schon am ponyfiziern hab ich sogar ein twliy plushie besorgt und sie bekam nen cuteness overload Pinkie happy und meine oma häld mich fürn bisschen verrücktLyra astonished aber egal ich lebe mein leben so wie es mir gefälltRD salute
Also ich gehe sehr sehr offen damit um und bin stolz Brony zu sein. Habe auch überall Sticker und sowas :3
Freunde (Die nicht auch Bronys sind) und Familie waren Natürlich etwas verwirrt als das alles anfing. Mittlerweile sind sie das aber gewöhnt und finden es teils sogar gut. Meine Familie schenkt mir sogar aktiv Sachen von My little Pony Heart Habe z.B. zu meinem 19ten Geburtstag ein MlP-Mobile von meiner sis bekommen *.*

Besonders cool finde ich es wenn es zu Diskussionen kommt warum ich MlP so feier, habe schon bei einigen den Pfad gelegt RD salute
(06.11.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Ich hab heute mein eigens designtes Saucy-Brony T-Shirt geliefert bekommen (Motiv findet man im Saucy Bilder Thread, es ist natürlich Rarity) und es auch meiner Mutter gezeigt, weil sie mich fragte, was in dem Päckchen war.

Dann hab ich es halt präsentiert und auf Nachfrage auch versucht zu erklären, was denn "Saucy" ist (am T-Shirt ist der Schriftzug "Join the Saucy Bronies" zusätzlich aufgedruckt). Sie meinte nur, dass das Motiv schon sehr zweideutig ist, mit dem Mieder und den Strapsen.

"Ja, das ist absichtlich so". FS grins

Das Shirt werde ich wohl nicht auf die Arbeit anziehen, aber für Brony-Treffen wie dieses Wochenende in Augsburg ist es nicht schlecht. Twilight: not bad

Wie kommt man eig in den saucy und creepy bereich rein?? Würde mir da gern mal die sachen anschauen...
Schreib einfach Fabr0ny an, der kann dir den Zugang einrichten.
Also mein Vater macht sich lustig drüber und mein Bruder sowieso, aber meine Mum findet es jetzt garnicht doof oder so. Sie findet es lustig, das Jungs sowas sogar mögen. [Bild: pc-aflattered.png]
(23.12.2013)BlueShine schrieb: [ -> ]Also mein Vater macht sich lustig drüber und mein Bruder sowieso.

Mein Mitleid FS sad
(23.12.2013)BlueShine schrieb: [ -> ]Also mein Vater macht sich lustig drüber und mein Bruder sowieso, aber meine Mum findet es jetzt garnicht doof oder so. Sie findet es lustig, das Jungs sowas sogar mögen. [Bild: pc-aflattered.png]

Darf ich fragen, inwiefern deine mutter es lustig findet? Lacht sie drüber oder macht sie sich komich drüber?
Ich glaube, nach diesem Weihnachtsgeschenk hat meine Mutter bewiesen, dass sie es akzeptiert/toleriert.[Bild: cl-rd-cute.png]
Spoiler (Öffnen)
Auch wenn sie sagte: "Es is schon süß, wenn du jetz nur noch n Mädchen wärst."[Bild: cl-rd-grin.png]

Meim Vater is es auch ziemlich Wayne, es kommen nur manchmal n paar Sticheleien.
Hab zu Weihnachten von meiner Mutter eine kleine "Brushable" Rarity (Crystal Empire Edition) bekommen.

Eigentlich wollte sie mir eines von den Nici-Stofftieren schenken, aber da konnte sie keine Rarity finden (kein Wunder, Rarity wird von den Plushie-Herstellen immer vernachlässigt Whining) und wollte dann lieber nichts falsch machen. Twilight happy

Find ich super. Cheerilee awesome
(23.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(23.12.2013)BlueShine schrieb: [ -> ]Also mein Vater macht sich lustig drüber und mein Bruder sowieso, aber meine Mum findet es jetzt garnicht doof oder so. Sie findet es lustig, das Jungs sowas sogar mögen. [Bild: pc-aflattered.png]

Darf ich fragen, inwiefern deine mutter es lustig findet? Lacht sie drüber oder macht sie sich komich drüber?

Neee macht sich net lustig drüber, sie findet es einfach nett das auch Jungs sowas toll finden. [Bild: cl-rd-happy.png]

(23.12.2013)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]
(23.12.2013)BlueShine schrieb: [ -> ]Also mein Vater macht sich lustig drüber und mein Bruder sowieso.

Mein Mitleid FS sad

Schon okay, nja ich höre einfach net hin und mach was mir gefällt.
Und ich weiß es gibt ja noch mehr, die MLP:FIM mögen und das tröstet mich auch. [Bild: rd-dash1.png]
Meine Familie kommt ziemlich gut damit klar. Meine Mutter findet das eigentlich ganz witzig (manchmal scheint sie fast schon stolz drauf zu sein [Bild: 01-newrainderp.png]) und ihrem Ehemann ist das ganze mehr oder weniger egal, vielleicht aber auch einfach nur unangenehm (er verliert auch nie auch nur ein Wort über meinen ungewöhnlichen Seriengeschmack).


Meine Schwester hat, als sie davon erfuhr, mitten in einem Skype-Gespräch mit einem Kumpel durch das ganze Stockwerk gebrüllt, wie abartig/gay/pädophil/peinlich/schwul/unmännlich/ect. ich doch sei (in welchem Elternhaus ist die eigentlich aufgewachsen? [Bild: cl-rd-facehoof.png]) Diese Geschichte haben ich und mein Gesprächspartner ewig gefeiert und meine Schwester mit ihrem 'Anfall' immer wieder aufgezogen, der ihr heute übrigens ziemlich peinlich ist. [Bild: 01-happybloom.png]
Jetzt kommt sie aber ganz gut damit zurecht.


Mein Vater... geez, weiß mein Vater eigentlich, dass ich Brony bin? Ich seh ihn zwar relativ regelmäßig, aber als er das letzte mal meinem Bücherregal gegenüber saß hat er entweder die Rainbow Dash Figur gut ignoriert oder übersehen (eher unwahrscheinlich). Ich dachte ne'n kurzen Moment er würde mich darauf ansprechen (Er reißt die Augen auf, blickt auf mein Regal (DVDs und Rainbow Dash Figur): Sohn! (Vielleicht hat er auch meinen Namen verwendet RD laugh)Schaust du etwa... The Walking Dead?!)


Ein Freund von mir (hab jetzt leider nicht mehr ganz so viel Kontakt zu ihm) ist auch Brony. Wir haben die Serie beinahe gleichzeitig entdeckt.
Einer anderer weiß davon,aber hält nichts von der Serie, also dissen wir uns gegenseitig mit Ponys. [Bild: cl-pp-awesome.png] Der dritte im Bunde hat bei seinem letzten Besuch davon erfahren und ähnlich reagiert wie meine Schwester (nur ohne die Interpretation meiner sexuellen Orientierung). Aber bei ihm ist das halt ein Stilmittel, der durfte das. [Bild: pc-dq.png] Fanden wir schließlich beide ziemlich komisch.


Meine anderen 'Freunde' wissen nichts davon und das soll auch besser so bleiben [Bild: 01-noamused.png]
Ich wurde überraschen zu Weihnachten mit Ponygeschenken beglückt. Naja...mehr oder weniger^^
Von meiner Schwester hab ich einen Nici RD Schlüsselanhänger bekommen, das war nice und hat mich echt überrascht.
Bei meiner Mutter hat es nicht ganz so hin gehauen, sie hat mir ein Zippo mit einem Motiv darauf geschenkt, von dem sie dachte es würde zu meinem Hobby passen. Ein Pferd, ein Mustang um es genau zu nehmen war darauf abgebildet. Naja, der gute Wille zählt^^

Und mein Vater hat doch tatsächlich, seit nunmehr 16 Monaten, bemerkt das in meinem Zimmer viele Ponifizierte Dinge zu finden sind. Ich meine, die zich Poster oder die sechs Plushis, welche eine komplette Couch einnehmen, sind auch sehr unauffällig.
Wortlaut: "Was denn du da für Tiere stehen? Haben die etwa auch einen Namen?"
Nunja,ich habe es meiner "Schwester"* erzählt.Die hat das relativ locker hingenommen.
________________________________________________________________________
*Schwester=Nicht Blutsverwandt
In meiner Familie weiß das nur meine Oma
Meine Mutter kann ich sowas nicht erzählen, sie würde mich für bekloppt halten... die sind eher spießig in sowas... Sonst weiß es nur noch meine Schwester aber die ist selber ein Bronie
in meiner Familie und meinem Freundeskreis weiß es niemand und es soll auch so bleiben..
Ich habe schon genug probleme und meine Familie hält es auch nicht mehr vor Stress aus..
und wenn sie dann auch noch erfahren das ich ein Halb Bronie bin.. dann bin ich am Ende meines Lebens angelangt.. mit dieser Schande kann ich einfach nicht Leben..
und ja... ich habe schon Bronies getroffen.
(31.12.2013)Cirra schrieb: [ -> ]in meiner Familie und meinem Freundeskreis weiß es niemand und es soll auch so bleiben..
Ich habe schon genug probleme und meine Familie hält es auch nicht mehr vor Stress aus..
und wenn sie dann auch noch erfahren das ich ein Halb Bronie bin.. dann bin ich am Ende meines Lebens angelangt.. mit dieser Schande kann ich einfach nicht Leben..
und ja... ich habe schon Bronies getroffen.

Was ist eine Schande daran,ein Brony zu sein?
Es ist halt ein Zug deiner Persönlicheit,daran kann keiner was ändern!(Und soll es auch nicht)
Und man soll schließlich seine Persönlichkeit nicht verleumden...


Spoiler (Öffnen)
(31.12.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]
(31.12.2013)Cirra schrieb: [ -> ]in meiner Familie und meinem Freundeskreis weiß es niemand und es soll auch so bleiben..
Ich habe schon genug probleme und meine Familie hält es auch nicht mehr vor Stress aus..
und wenn sie dann auch noch erfahren das ich ein Halb Bronie bin.. dann bin ich am Ende meines Lebens angelangt.. mit dieser Schande kann ich einfach nicht Leben..
und ja... ich habe schon Bronies getroffen.

Was ist eine Schande daran,ein Brony zu sein?
Es ist halt ein Zug deiner Persönlicheit,daran kann keiner was ändern!(Und soll es auch nicht)
Und man soll schließlich seine Persönlichkeit nicht verleumden...


Spoiler (Öffnen)

naja.. es würde nicht so gut für mich Enden... ._.
(31.12.2013)Cirra schrieb: [ -> ]
(31.12.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]
(31.12.2013)Cirra schrieb: [ -> ]in meiner Familie und meinem Freundeskreis weiß es niemand und es soll auch so bleiben..
Ich habe schon genug probleme und meine Familie hält es auch nicht mehr vor Stress aus..
und wenn sie dann auch noch erfahren das ich ein Halb Bronie bin.. dann bin ich am Ende meines Lebens angelangt.. mit dieser Schande kann ich einfach nicht Leben..
und ja... ich habe schon Bronies getroffen.

Was ist eine Schande daran,ein Brony zu sein?
Es ist halt ein Zug deiner Persönlicheit,daran kann keiner was ändern!(Und soll es auch nicht)
Und man soll schließlich seine Persönlichkeit nicht verleumden...


Spoiler (Öffnen)

naja.. es würde nicht so gut für mich Enden... ._.

Ich sag da jetzt mal nichts öffentlich zu.
Wenn du reden möchtest,ich bin auf jeden Fall über meine Sozialen Netzwerke erreichbar.
Meine eltern haben meinen RD schlüsselanhänger gesehen und mich drauf angesprochen. Ratet mal wessen eltern angst haben ich sei homosexuell, werde pedophil, machen sich drüber lustig, und denken ich gehöre in die klapse Twilight: No, Really?
(31.12.2013)Cirra schrieb: [ -> ]in meiner Familie und meinem Freundeskreis weiß es niemand und es soll auch so bleiben..
Ich habe schon genug probleme und meine Familie hält es auch nicht mehr vor Stress aus..
und wenn sie dann auch noch erfahren das ich ein Halb Bronie bin.. dann bin ich am Ende meines Lebens angelangt.. mit dieser Schande kann ich einfach nicht Leben..

Es ist doch nur eine serie die man sich anschaut o.o
Verheimlichst du auch wehement dass du andere serie guckst wie z.b. die simpsons oder south park?
Es ist nix großes bis man was großes draus macht sag ich dazu.