Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir wissen es meine Eltern, mein Bruder, mein Cousin und seine Freunin und eine weitere sehr gute Freundin. Alle sehen das ganze recht locker. So wie sie eigene Interessen haben, habe ich eben MLP.^^ so ist das einfach Big Grin Meine Freunde wissen es nicht... da wieß ich nicht ob ich nicht auf taube Ohren stoßen werde. Aber ich werde es einfach mal ansprechen.^^

Ich finde auch, dass nichts dabei ist Brony zu sien. Ich bin stolz darauf! Smile
Also ich gehe allgemein mit dem Thema locker um... Muss mir zwar immer wieder dumme Kommentare von meiner Mutter/ meinen Freunden anhören, aber nach ner weile gewöhnt man sich dran ^^
Ich ernte nur Kopfschütteln, aber mein Partner akzeptierts. Is ja auch alles im Rahmen. ^_^
Meine familie ist es eig egal , ich mein ... Ja am anfang waren sie ein bisschen erstaunt wie ein 14 jähriger junge eine serie für kleine mädchen schaut . Aber nach der zeit haben sie sich dran gewöhnt Smile

Meine freunde dachten am anfang es wäre ein witz aber als ich dann gesagt hab das sie mir allerlei fragen dazu stellen können (die ich alle beantworten konnte Big Grin ) merkten sie dass ich es ernst meine
Noch konnte ich noch niemanden "bronyfiezieren" aber das kommt noch da ich bald mit einem freund die ersten paar folgen ansehen werde

Bronys hab ich im RL noch nicht gesehen

Nebenfrage : hatte MLP euch direkt "magisch" angezogen oder wart ihr erst skeptisch ???

Tschau Wink /)
Skeptisch, aber nach ein paar Folgen wars dann doch erträglicher als der Powerpuff Crap. xD
Ich habe bereits eine vage Vorstellung, mein Fantum zu zeigen, aber solange ich mein Geld nicht zurück bekomme, kann ich mir nicht mal einen Pinkie-Anhänger kaufenWhining

Achja, mein Bruder kennt mein Hobby, meine Familie ignoriert oder toleriert es und meine Freundin, welche aber keine Pegasister ist, Liebt mich nach wie vor. Und sie mag jetztDerpy confused!
Also keiner meiner Freunde weis direkt das ich Brony Bin aber viele wissen das ich MlP Zeichen was mich aber immer dabei anstinkt das sie sagen das sei Fillypferdchen.Octavia angry
Also als mein Bruder meine Figurensammlung zum ersten mal sah, fragte er mich (berechtigterweise) ob ich schwul sei. Ich musste aber verneinen (Sorry für die Hoffnungmacherei, Ronny). Prinzipiell lass ich's aber kaum raushängen.

Soeinfachistdas.
(27.02.2014)Keller.Kind schrieb: [ -> ][...]fragte er mich (berechtigterweise) ob ich schwul sei.

Na, wenn es solch eine Einstellung schon IM Fandom gibt - dort, wo man es besser wissen sollte - wundert es mich nicht, dass solche Bemerkungen dann auch von außerhalb kommen. -.-
Bei mir weißt es grad mal mein bester Freund das ich MLP schaue.
Hab ihn dann mal Rainbow Dash als Plüshie gezeigt und er so: "sieht ja süß aus."
Mit meiner Familie rede ich nicht darüber
Meine Mutter und ihr Lebensgefährte wissen von meinem MLP-Fantum. Haben die beiden mir doch - um mich zu ärgern - mir dieses MLP-Malbuch geschenkt, als ich aus Amerika zurückkam.

Aber gestern war doch tatsächlich der Abschuss RD laugh Ich bin für die nächsten paar Tage bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, weil ichmorgen ne OP habe. Da kam ich dann gestern mit meiner Karstadt Rainbow Dash Plüshie an und meine Mutter war hellauf begeistert von ihr. Die hat sie erstmal in den Arm genommen, geknuddelt und wie ein Baby in ihren Armen gewogen. WTF? RD laugh Und dann meinte sie noch, wenn ich mal ausgehe, würde sie gerne auf meine Dashie aufpassen, also baby- bzw. ponysitten.... RD laughRD laugh

Für einen Moment hatte ich echt Angst, dass ich meine Rainbow Plüshie am Sonntag nicht mehr mit nach Hause nehmen könnte Twilight happy

Meine Mutter ist doch einfach die Beste RD deals with it

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink
Also meine Eltern wissen es, meine Mutter Hört mir zwar zu aber sie interessiert
es nicht wirklich. Mein Vater ist genau das Gegenteil er macht manchmal sogar Witze
darüber, mir ist das egal als brony.
ich halte es von jedem geheim, es gibt welche in meine umgebung die würden mich in das übelste auslachen xD und deswegen sag ich es keinem :3
meine familie weiß es. also meine 2 Brüder und meine eltern
mein Vater KKümmerts n sche**
Meine mutter hat mich kurz ausgelacht
und meine Brüder finden das garnich witzieg
ansonsten weiß es noch meine Halbe Klasse (da sagt mans einer Person und schon weiß es JEDER)
Ich habe es geschafft 'nen Kumpel hier ins Forum zu bekommen. X3

Eigentlich wollte ich aus ihm kein Brony machen, als ich ihm eine Folge aus 'Fluffle Puff Tales' zeigte, das war einfach nur so zum zeigen, ohne irgendwelchen Hintergedanken ...

Ich hätte nie gedacht, was ich bei ihm ausgelöst habe. Jetzt kennt er beinahe alle Figuren und wahrscheinlich auch fast alle Folgen (ausschließlich die deutche Fassung). Tja ... ^^
Im eigentlichen sinne frag ich mich die ganze zeit ob ich es meiner mutter sagen soll... >_< (tjaaa bin auch so bisschen wie fluttershy, schüchtern vor vielem ^-^)
(28.02.2014)DaViper09 schrieb: [ -> ]Im eigentlichen sinne frag ich mich die ganze zeit ob ich es meiner mutter sagen soll... >_< (tjaaa bin auch so bisschen wie fluttershy, schüchtern vor vielem ^-^)

Muss du doch gar nicht. Sag's doch einfach, wenn du von ihr dazu angesprochen wirst. Twilight happy

Also, ist meine Meinung. Ansonsten musst du's wissen.^^
(28.02.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)DaViper09 schrieb: [ -> ]Im eigentlichen sinne frag ich mich die ganze zeit ob ich es meiner mutter sagen soll... >_< (tjaaa bin auch so bisschen wie fluttershy, schüchtern vor vielem ^-^)

Muss du doch gar nicht. Sag's doch einfach, wenn du von ihr dazu angesprochen wirst. Twilight happy

Also, ist meine Meinung. Ansonsten musst du's wissen.^^

Du sagst es so einfach, aber naja, eltern lachen ihre kinder nich aus ... aber wenn ich es iwen in rl so sagen würde was glaubst du was passieren würde? ich sags nur denen die ich vertrauen kann und lang genug kenne^^
(28.02.2014)DaViper09 schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)DaViper09 schrieb: [ -> ]Im eigentlichen sinne frag ich mich die ganze zeit ob ich es meiner mutter sagen soll... >_< (tjaaa bin auch so bisschen wie fluttershy, schüchtern vor vielem ^-^)

Muss du doch gar nicht. Sag's doch einfach, wenn du von ihr dazu angesprochen wirst. Twilight happy

Also, ist meine Meinung. Ansonsten musst du's wissen.^^

Du sagst es so einfach, aber naja, eltern lachen ihre kinder nich aus ... aber wenn ich es iwen in rl so sagen würde was glaubst du was passieren würde? ich sags nur denen die ich vertrauen kann und lang genug kenne^^

Sollte wenigstens so sein, dass Eltern ihre eigenen Kinder nicht auslachen, ansonsten wäre das schon arg traurig. Twilight: not bad

Und im RL würde ich es an deiner Stelle auch nicht überall herumerzählen, ist immerhin deine Sache, deine Privatsphäre. Den Leuten es zu sagen, die man auch vertraut ist dann auch besser. Pinkie happy
So jetzt wissens auch die Lehrer die haben nur ein bisschen gegrinst, aber whatever.
Jetzt muss ich nur noch ein gutes MLP deutsch Referat machen, dann geht alles klar.Pinkie happy