Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.11.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]Öhm,nunja,ich bin nur Bronie im Netz.
Aber bei dem ganzen MlP-Rumgelinke zu meinen Profilen und die ganzen Ponysachen,die ich poste,dauerts bestimmt nicht mehr lange,bisses einer rausfindet^^(Falls es jemanden auffällt °-°)

...^this [Bild: rarity-rofl.png]
Wers nicht versteht, der schaue mal aufs Datum... [Bild: rarity-rofl.png]

Ist noch immer keinen aufgefallen, meine Mutter und meine Schwester wissen es.
Außerdem weiss die lockle Resistance-Community davon Twilight smile
Ich habe es noch nie irgendjemanden erzählt, ich bin nicht interessiert daran meint privaten Interessen andere auf die Nase zu binden.

Allerdings ist mein Facebook Profilbild doch sehr eindeutig, weshalb meine Freunde es wissen müssten, trotzdem hat mich bis jetzt noch nie jemand darauf angesprochen.
Ich habe einen Freund eine Folge und einen Song gezeigt, worauf er recht gelassen und positiv überrascht wirktePinkie happy. Ein anderer sagte, als ich ihn auf das Thema Bronies brachte, sagte er, dass, und ich zitiere: "Ponies are stupid" sagte, jedoch nannte mir keinen Grund, außer: "Weil is halt so".Octavia angry
Das wissen nur die ganz enge roncharde meine Komplizen. Die finden es total beneidenswert und haben mir schon oft den rücken gekratzt wegen der Ponys.
Also bei mir ging es ziemlich schnell das es andere Personen raus gefunden haben.
Da ja einige aus meiner Klasse mein Facebook Profil haben wussten sie es sehr schnell.
Aber in der Schule ist das jedem einfach nur egal.
Ich kann mich auf gar keinen Fall darüber beschweren.
Langsam aber sicher wissens schon echt viele meiner freunde dass ich n brony bin und wie reagiern sie drauf? Super sie finden es sogar gut das ich dass ich die sendung schaue und mich nicht von anderen beeinflussen lasse bis jetzt haben alle leute so darauf reagiert gute und normale freunde (obs an meiner art liegt Big Grin )
An bestimmte Freunde kann ich das ohne Probleme erzählen, den Rest würde das Fandom nicht mal Interessieren ^^.
Bei meiner Familie ist es auch bekannt, aber da ich kein Merch sammelnder Brony bin, ist es für sie gar kein Problem. (Nur als Lacher für ab und zu dient es gut)
Also in meiner Familie akzeptieren es alle, biss auf meine Mutter, sie versteht dass immer noch nicht.
Meine große Schwerster ist sogar froh, dass ich nicht mit dem üblichen manestream mit schwimme, sondern zu einem Individuum gehöre.
Das vermisst sie an den Leuten, früher gab es,.. die Panker,... die gothic....
Jetzt gitbs dass nicht mehr so oft, des wegen ist sie froh dass ich Brony bin.
Meine Familie weiß es gar nicht, vielleicht wundern sie sich nur etwas wegen den Pony Bildern in meinem ZimmerRD laugh und meine Freunde finden es etwas witzig und lachen manchmal darüberFS sad
Ich weiß nicht ob ich hier schon gepostet habe Wink

Also, meine Freunde wissen es und tolerieren das. Meine Schwester weiß es und denkt ich bin verrückt geworden. Sie denkt wie ich früher es sei So eine sendung wo eine etwas anstellt, und ihre Freunde ihr helfen und das in jeder Folge. Meine Eltern würden mich warscheinlich für verrückt halten, deswegen werde ich ihnen nie etwaß davon sagen. Ich überlege mir einen Tresor für die MlP sachen anzuschaffen RD laugh Naja, ich muss nur schauen wie ich zur Galacon komme, wenn ich älter bin FS sad
aus meinem engen bekannten kreis weiss es jeder das mlp gucke...
letztens gab es ein lusitges gespräch mit einem meiner kumpels RD laugh

ich hab ihn gefragt ob er mir ne gute serie empfehlen kann, darauf sagte er:" weisste, ich gucke momentan my little pony. die serie ist echt super!"

ich darauf: "ne, echt!? willste mich verkackeiern?"

er darauf: " doch ist mein ernst! zieh dir die serie mal rein, gefällt dir bestimmt."

dann hab ich ihn gefragt:" und bei welcher folge bist du schon?"

er:" staffel 2 folge7."

ich: " ich gucke schon staffel 4! junge, du hängst hinterher!"

danach hab ich erfahren das noch ein anderer kumpel von uns ebenfalls mlp guckt Pinkie happy war schon lustig AJ Prost
Mein Lehrer hat mich heute gefragt, ob ich auf irgenwelchen Bronytreffen in den Ferien war..... RD deals with it!!!
Also ich hatte das Wochenende meine Eltern zu besuch. Und obwohl ich mein Lunashirt an hatte, aus meiner MLP Kindertasse getrunken hab und mein Mearch schön aufgestellt ist haben sie nichts gesagt RD deals with it

Einzig mein Vater hat einmal den Kopf geschüttelt, aber auch nichts dazu gesagt. Cheerilee awesome

Sie sind solche schrägen sachen von mir wohl gewohnt RD laugh
(21.04.2014)DennisDS schrieb: [ -> ]Naja, ich muss nur schauen wie ich zur Galacon komme, wenn ich älter bin FS sad

Via Zug ^_^,
kostet nicht viel und geht schnell.
Also ich hab kein Problem damit, mit MLP Shirts rumzulaufen.
War damit auch schon in Clubs und auf Parties. Meiner Erfahrung nach findens die meisten dann doch irgendwie witzig auch wenn sie mit dem Fandom nix zu tun haben Smile
Family sieht das ganze auch eher entspannt und hat sich auch schon paar Folgen angeschaut, um mal reinzusehen.
Hehe ich bin auf Klassenfahrt seit gestern und lieg auch eigentlich nur mit meinem Cortana T-Shirt rum, aber da die Stimmung später eh lässig war, hab ich mir kurzum mal eben mein 20% Cooler Shirt drübergezogen und die Reaktion abgewartet FS grins
Ich wurde von meinen Mitschülern nicht auf das Shirt abgesprochen Rarity shocked
Hätte ich bei meiner Klasse nicht erwartet, lediglich später würde ich von jemanden gefragt, wieso ich
Zitat:soein T Shirt mit sonem komischen Regenbogenpferdchen
anhab Cheerilee awesome
Meine Antwort: "Das ist kein Regenbogen Pferdchen, das ist Rainbow Dash" wobei ich Rainbow Dash synchron mit meinem Freund gesagt hab, und er hatte nichts mit MLP zu tun Cheerilee awesome Da sieht man mal, was für'n Einfluss ich mit Ponys auf andere hab RD laugh
Ich hab eine sehr untolerantes Umfeld, desshalb hab ich sehr wenigen davon erzählt. Nur meine engsten Freunde und meine Eltern wissen es. Aber langsam ist es mir egal was die anderen denken.
Was ich gerne hätte wäre ein Brony oder eine Pegasister, um die Serie und anderes zusammen zu sehen.
Meine Familie hatte nie ein Problem damit, als ich noch zuhause gewohnt habe. Meine Mutter hat mir sogar öfter mal MLP-Zeugs gezeigt und gefragt, ob ich davon was zum B-Day oder Weihnachten haben wollen würde, etc. XD... meine Sis hat mir auch öfter mal MLP Blind Bags mitgebracht, wenn sie zu Besuch war.

In meinem Freundeskreis stehen die meisten selbst auf MLP oder haben zumindest keine Abneigung dagegen... und mein Freund mag die Ponies auch - kurz gesagt: In meinem Umfeld hat Niemand ein Problem damit, die meisten unterstützen mich sogar noch dabei Big Grin
Bei mir als Mädel ist das noch ganz akzeptabel, kann man noch so als sowas bezeichnen: "Ist in der Kindheit stecken geblieben." Jedenfalls, jedem den ich es erzählt habe (Eltern, Freunde etc.) fanden es voll süß und ganz "normal" für mich. Gibt mir immer ein Schmuzeln im Gesicht.
Manchen kommt es doch ein wenig komisch, die sagen mit vierzehn sollte man schon was anderes machen und es wäre viel zu kindisch. (ich bin immernoch mit vierzehn ein kind^^) Ich zocke lieber und bin Pegasister. Smile
Also meine Familie hat damit kein Problem das ich ein Pegasister bin und MLP anschaue und mag. Denen ist doch das sowieso egal. xD
Aber das beste ist ja das meine kleine Cousine eine Folge mal angeschaut hat auf Nickelodeon. Sie hat gesagt das war eine Folge aus der 3. Staffel, eine der zwei doppel Folgen der Crystal Empire-Reihe. Welche genau wusste sie jetzt nicht, okay als kleines Kind merkt man sich sowas auch nicht. Ich fand das ganz süß als sie gesagt hat das sie es angeschaut hat. Vielleicht wird meine kleine Cousine ja noch ein Pegasister. Dann könnten wir zusammen jedes mal MLP anschauen. ^-^
Mein Cousin... na ja, der... der fühlt sich dazu "zu cool", aber den werde ich schon noch darauf bringen, es wenigstens mal anzuhören bzw anzusehen. Meine Cousine ist random darauf gestoßen weil sie damals krank war und gerne auf Nickelodeon Serien anschaut.
Hab sie mal gefragt welches Pony sie am besten fand, Rarity fand sie am besten was eigentlich vorhersehbar war bei ihr. xD
Jaw ist zwar noch meine kleine süße Cousine, aber mal schauen, was sich so in den Jahren ergeben wird.

Nur eine Klassenkameradin weiß das ich die Pony-Serie kenne, sie hat auch gesagt das sie es kennt aber wirklich schauen tut sie es gar nicht. Klar, Jugendliche haben halt anderes im Kopf.

Aber ansonsten... AJ hmm


~Yellow