Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AAARGH! Mein Mitbewohner ist ein Arsch... Jetzt hat er eine neue Drohung für mich parat. Jedes mal wenn ich einer meiner Aufgaben nicht nach komme, dann stellt die Sau ein Filly auf den Fernseher.

Wisst ihr wie Anstrengend es ist in Ruhe fern zu sehen und dabei immer eines dieser Nilpferd ähnlichen Dinger im Blickwinkel zu haben?

Er hat auch schon die nächste Stufe angekündigt: entweder ein Riesenposter oder gar eine Tapete in meiner Bude. Und da kennt er nichts.
Na ja...zu einer WG gehört es den Haushalt zu pflegen. Ich wohne selbst in einer. Niemand hat Lust in nem Saustall zu wohnen FS grins
Aber wenn du es nicht schaffst kannst ja mal das fillyposter posten wenn es soweit ist RD laugh
dein mitbewohner scheint dich sehr sehr lieb zu haben Twilight: not bad

wieviel figuren stehn den schon auf dem fernseher RD laugh
Seid ihr bescheuert? Ich werd nun alle Aufgaben im Haushalt übernehmen bis diese eine Figur nun endlich weg ist. Eine reicht volkommen aus. Aber so wie ich mich kenne wird mein ganzes Zimmer bald umdekoriert...
Du könntest die Figur auch einfach tolerieren. Wenn du nicht darunter leidest bist du auch nicht erpressbar. RD wink
Du kannst die dinger quch wegwerfen und deinen Mitbewohner somit in den Ruin treiben, da solche Figuren net gerade billig sind RD laugh
Fremdes Eigentum sollte man aber schon respektieren. Und gesetzlich verboten wäre dieses Vorgehen auch.
Ich fass die Dinger bestimmt nicht an. Das könnt ihr gleich mal abschmatzen. Ansonsten... Der Staubsauger hat ausreichend Leistung...

Und selbst wenn: Sollten wir mal Besuch bekommen, dann muss er es erklären. Ich kann da auch einfach nach seiner Erklärung einfach ein 'Ja, ja' von mir geben. Von mir wissen alle das ich in ihren Augen ein Freak bin. Ist aber auch glaube ich einer der Gründe warum es meine Freunde sind.
Mein kleinster Cousing toleriert es. Doch alle anderen haben mich deswegen schon mehrmals aus dem Haus gescheucht. What do?
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Mein kleinster Cousing toleriert es. Doch alle anderen haben mich deswegen schon mehrmals aus dem Haus gescheucht. What do?

Wer sind denn bitte die anderen? Und warum haben sie dich rausgescheucht? Da musst du doch irgendwas ausgefressen haben?
(20.10.2014)Dreadnought schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Mein kleinster Cousing toleriert es. Doch alle anderen haben mich deswegen schon mehrmals aus dem Haus gescheucht. What do?

Wer sind denn bitte die anderen? Und warum haben sie dich rausgescheucht? Da musst du doch irgendwas ausgefressen haben?

Naja, ich habe sie ja auch rund um die Uhr mit meinen selbst erfundenen Pony Songs genervt. Da ist es vielleicht kein wunder. Dennoch liegt mir das jetzt im nacken
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Dreadnought schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Mein kleinster Cousing toleriert es. Doch alle anderen haben mich deswegen schon mehrmals aus dem Haus gescheucht. What do?

Wer sind denn bitte die anderen? Und warum haben sie dich rausgescheucht? Da musst du doch irgendwas ausgefressen haben?

Naja, ich habe sie ja auch rund um die Uhr mit meinen selbst erfundenen Pony Songs genervt. Da ist es vielleicht kein wunder. Dennoch liegt mir das jetzt im nacken

Haha, sowas habe ich irgendwie vermutet.

Wenn sie Grundsätzlich etwas gegen dieses Hobby haben, dann sieht es schlecht aus. Aber du hast sicher auch andere Hobbies. Was könnte man da noch vorschieben?

Musst sie nur davon ablenken. Oder ein schlimmeres Hobby finden von dem sie sagen werden 'Okay, dann doch lieber die Ponies...'
(20.10.2014)Dreadnought schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Dreadnought schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Mein kleinster Cousing toleriert es. Doch alle anderen haben mich deswegen schon mehrmals aus dem Haus gescheucht. What do?

Wer sind denn bitte die anderen? Und warum haben sie dich rausgescheucht? Da musst du doch irgendwas ausgefressen haben?

Naja, ich habe sie ja auch rund um die Uhr mit meinen selbst erfundenen Pony Songs genervt. Da ist es vielleicht kein wunder. Dennoch liegt mir das jetzt im nacken

Haha, sowas habe ich irgendwie vermutet.

Wenn sie Grundsätzlich etwas gegen dieses Hobby haben, dann sieht es schlecht aus. Aber du hast sicher auch andere Hobbies. Was könnte man da noch vorschieben?

Musst sie nur davon ablenken. Oder ein schlimmeres Hobby finden von dem sie sagen werden 'Okay, dann doch lieber die Ponies...'

Ja klar, außer den ponies hab ich ja noch PaRappa!
Spoiler (Öffnen)
Aber ob das schlimmer ist als Ponies weiß ich nicht...
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Dreadnought schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Dreadnought schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Mein kleinster Cousing toleriert es. Doch alle anderen haben mich deswegen schon mehrmals aus dem Haus gescheucht. What do?

Wer sind denn bitte die anderen? Und warum haben sie dich rausgescheucht? Da musst du doch irgendwas ausgefressen haben?

Naja, ich habe sie ja auch rund um die Uhr mit meinen selbst erfundenen Pony Songs genervt. Da ist es vielleicht kein wunder. Dennoch liegt mir das jetzt im nacken

Haha, sowas habe ich irgendwie vermutet.

Wenn sie Grundsätzlich etwas gegen dieses Hobby haben, dann sieht es schlecht aus. Aber du hast sicher auch andere Hobbies. Was könnte man da noch vorschieben?

Musst sie nur davon ablenken. Oder ein schlimmeres Hobby finden von dem sie sagen werden 'Okay, dann doch lieber die Ponies...'

Ja klar, außer den ponies hab ich ja noch PaRappa!
Spoiler (Öffnen)
Aber ob das schlimmer ist als Ponies weiß ich nicht...

Damit habe ich nun nicht gerechnet Rarity shocked Ich dachte eher an Sachen wie... Im Kilt herum rennen, sich mit seinen Kumpels gegenseitig mit Blankwaffen und Hiebwaffen kaputt machen, nen komischen Bart wachsen lassen... Das sind zwar meine Hobbies und ich habe die Abmachung mit meiner Familie das ich das gerne weiter machen darf, aber dann bitte so das die Nachbarn davon nichts mitbekommen.

Und plötzlich waren die Ponies bei mir wieder okay, da konnte ich die auch gerne mal morgens im Wohnzimmer gucken ohne das ich mir nen blöden Spruch anhören musste.
Zitat:aber dann bitte so das die Nachbarn davon nichts mitbekommen.

Gott da merk ich ja schon wie tolerant meine Mum ist obwohl sie das Zeug so gar nicht gern an mir sieht oder dass ich mich damit beschäftige... aber wenn sie mir das verbieten würde, würd ich ausziehn. XD
Ich will jetz hier keinen Roman schreiben.

Mein Dad findet es toll, dass ich viele neue Leute kennenlerne. (Von der Serie hat er keinen blassen Schimmer, ich hab ihm zwar mal gesagt wie sie heißt und er hat das irgendwie so als selbstverständlich angenommen Twilight happy)

(Meine Eltern sind geschieden, deswegen meine Mum eigens.)

Meine Mum wird es erst noch erfahren, sie hat mich zwar schon gesehen wie ich die Serie geschaut hab, aber sich nix dabei gedacht. Aber jetz frag ich sie, ob sie mir zum Geburtstag die Daring-Do Adventure Collection und nen Vinyl Scratch T-Shirt kauft Pinkie happy

Meine Freunde? Die, die in meiner Klasse sind wissen es. Gehe zum Glück auf nen Gymnasium und hab ne ganze nette Klasse, ich glaube auf 99% der anderen Schulen würde man mich dafür fertig machen (was mir egal wäre FS grins)

Im Fussballverein und so die wissen es nicht, kann ihnen ja eigentlich auch ziemlich egal sein RD wink

Ich mein, wenn jemand wegen sowas nich mehr dein Freund ist, dann war er sowieso nie ein wahrer Freund Pinkie approved

(Ich bin sowieso net der Typ der in der Welt herumläuft und schreit "I AM A BRONY!!!!", wenn mich jemand danach fragt antworte ich ihm halt ehrlich.)

Das wären so im Wesentlichen meine Gedanken AJ hmm
Ob es die Leute wissen? Ja Nämlich meine Freundin (selbst ein Brony xD) und meine beste Freund

Ich Posaune dass auch net so raus wie " LEUTE ICH BIN BRONY JA!" mach ich nicht ^^ wenn mich aber jemand ansprechen würde, würde ich ihm sagen ich bin ein Brony guck MLP was dagegen? ;D
Also ich hab bis jetzt noch keine doofen Sprüche odr so bekommen, ich geh mit meinem Fandom auch sehr offen um.
Ich versuch meine Eltern zum Brony zu machen ^^
Hat bei meinem Vater ja auch schon mal mit Furries geklappt xD
Naja, mein Vater... Ich glaube er denkt bei MLP immer noch an die alte Generation xD
Trotzdem sieht man das es ihn ihrgentwie interessiert.
Meine Mutter näht mir im Moment einen Brony hoody mit ohren, horn, flügeln und vielleicht noch mit Mähne und Schweif. :3
Ich fänds schön wenn sie Bronies werden würden, dann hätte ich mal jemanden zum düber reden ^^
Also ich hatte das glück das ich die ersten 10 Folgen mit nem Kumpel gesehen habe.
Er wurde dadurch mit mir zum Brony.
Ist ziemlich cool das das so gelaufen ist, da hat man immer jemanden zum quatschen.
Ich hab bis jetzt bloß meinem Besten Freund davon erzählt und ich glaube dabei wird es auch bleiben xD.
Bin jetzt 10. Klasse und ich glaube wenn das welche aus der Schule mitkriegen würden wäre das ein bisschen suboptimal Big Grin.
Ich hab mir letztens ein Rainbow Dash Kissen bestelltRD deals with itRD winkRD salute und meine Mutter meinte nur so: Ein Pony Kissen ernsthaft? Und ich dann: Lass mich xD. Aber ich glaube meine Eltern denken sich nichts dabei(hoffentlich).
Ach meine Familie und Verwandschaft nimmt es locker Big Grin,die gehen deswegen nicht auf die Barrikaden.Sollten mich mal meine Freunde darauf Anfragen,gebe ich denen gerne ein Erklärung.Doch auf der Arbeit,hat es niemand zu Interesieren was ich in meinen Privat Leben mache. ^^