Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.02.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]
(20.02.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Die Folge war dann aber schon zur Hälfte vorbei, als ich ihm den Link geschickt habe; leider hat er es nicht gemocht. Wobei man das nach einer halben Folge natürlich unmöglich sagen kann ^^ Wie ich ihn kenne, wird sich das kaum ändern, aber ich fand es wirklich schön, dass er es freiwillig mit mir sehen wollte Smile

Auch wenn es eine coole Folge war denke ich dass diese Folge nicht gut für die erste ist die man schaut^^

Das hab ich ihm auch gesagt, deshalb war die Folge ja schon zur Hälfte rum, als ich es ihm letztlich verlinkt hatte ^^'
Yes! Ich hab wen im Freundeskreis, der zu MLP gefunden hat. Guter Freund findet die Serie echt super, hat aber nur die deutschen Folgen mit Staffel 1. Jetzt schauen wir bei mir am PC Staffel 2, wenn wir beide nicht mehr akut Prüfungen um die Ohren haben Twilight happy Er wusste nur nicht, ob er das so zugeben sollte. Er dachte, ich schau MLP nicht so richtig die Folgen, sondern mach mir daraus nur bisschen Fun für andere Freunde mit Zitaten und so.
Da meinte ich nur: "Ähm, ich hab bald mein Derpy T-Shirt, male nur noch MLP Bilder, mein Smartphone ist ein MLP Tempel und ich nähe mir Fluttershy. Nee du, ich schau MLP nur zum Leute trollen Facehoof"
Und schon sind wir zu 2t! Harr, Ponies conquer the world \o/
Letzlich jeder Versuch mich zu "outen". Ging daneben. Eine Freundin weiß das ich mlp toll finde und guckt es selbst gerne. Meine Freundin mag es einfach nicht und egal was ich tue es klappt nicht. Wahrscheinlich erscheint es ihr nicht so wichtig. Ich gebe es echt auf ich bleibe anonym
Ich finde den Trailer von Read it and weep ist auch was das man "nichtbronies" zeigen kann.
Der ist so genial. Nach diesem haben meine Eltern verstanden warum ich die Serie guck..... (mein dad als indianajones fan sowieso ^^)



Hm, meine Freundin weis das ich ein Fan bin, selbst schaut sie sich diesen "scheiß" nicht an. Findet sie zu kitschig und albern und doof.

Meine engsten Kumpels, mal die ausgenommen die mich dazu gebracht haben das ich nun Bronie bin, wissen das ich das gerne schaue. Selbst schauen sie sich das nicht an aber witzige Links und Lieder tun sie sich an, wenn ich ihnen diese zeigen möchte Smile

Meine Eltern haben dazu nicht wirklich was gesagt.

Öffentlich trage ich keine Bronie Sachen an/mit mir rum, mein Desktop und mein Skizzenblock sind meine einzigen verräterischen Punkte.
wobei es einige Stylistische Grafiken gibt.
Wenn ihr mal ein Fiat an euch vorbeifahren seht aus dem, seit neustem, das Lied "Smile" ertönt, das werde wohl ich sein.
Anfangs hab ich das noch rum gezeigt und wollte zeigen wie toll das ist.
Ich habe manchen, die bei mir zu Besuch waren die "yay"-Szene gezeigt.

Mein Ergebnis :

2 haben gesehn, dass da Ponys sind und haben gleich Asympathie empfunden. /)_-) Hoofpalm
3 fanden es nett, sind aber keine "Stamm gucker"
und einen ganzen hab ich zum Bronie gemacht.

Meiner Mutter hab ich's gezeigt. Naja sie musste bei der yay-Szene zwar lachen, aber so begeistert war sie nicht. Hab ihr dann erklärt, dass ich bei weitem nicht der einzige Bronie bin.. Naja jetzt denkt sie "Die sind ja verrückt".

Damit kann ich leben ^^. So muss ich wenigstens nicht meinen Pony Wallpaper und Screensaver erklären.
Meiner Schwester letzte Woche einige Ausschnitte per Mail geschickt.....keine Antwort erhalten....heute angerufen.....mir gesagt dass sie gerade im Urlaub alle Leute mit "yay" nervt ^^

Nailed it! Pinkie happy
True Stroy.
Jeder der mein Facebookchannel kennt weiß es, also auch der Chef meiner Eltern.Derpy confused
Mein Vater sagt nicht dazu bzw. er fände es besser ich würde Drogen nehmenDerpy confused²,
Meine Mutter findet es Okay (Es gibt Frauen die fahren Bagger (Ihre Worte)), meine Schwester will nichts davon wissen und mein Bruder schaut es auch.
Meine Fam hat eigentlich nur blöd gekuckt aber das wars dann auch schon wieder. Nur meine Sis hat bis jetz noch nix gesagt. Aber ich denke da wir uns in vielen sehr ähnlich sind wird sie bald auch zum Brony Pinkie happy

Bei den Psychos von Freunden ist das anderst... Ein Teil ist es egal und der andere glaubt mir das einfach nicht. Muss wohl erst mit ner Flagge oder so aufschlagen bei denen Twilight happy
Ich habs aber auch überall Öffentlich gemacht. Also FB, VZ, Steam, bei uns aufem TS-Server und es sagt keiner was.
Noch mehr Farbe kann ich nicht bekennen oder? Twilight smile
Durch Freunde dazu gekommen und mehr Leute für die Serie gewonnen. Paar Leute wissen vom Brony-dasein, Eltern bzw. allgemein Familie nicht - werd ich so schnell auch nicht Big Grin Da werd ich verurteilt bevor ich mich rechtfertigen kann^^
(23.02.2012)Ekrow schrieb: [ -> ]Eltern bzw. allgemein Familie nicht - werd ich so schnell auch nicht Big Grin Da werd ich verurteilt bevor ich mich rechtfertigen kann^^
Wenn du Gitarre oder sonnst ein Instrument spielen kannst weck sie doch mal mit einem selbstgesungenen, lauten: My Name is Pinkie Pie! And i´m here to say...i gonna make you smile and i will brighten up your dayhayayay..." auf.

Entweder sie findens lustig oder rufen die Klapse an Pinkie happy

So, kleines Update.

Ich hab es 2 meiner Kumpels erzählt.
Der eine meinte nur: "Wenn es dir gefällt, sollst du es schauen."
Er hat auch gesagt, dass er MLP als Cartoon wie jeden anderen sieht.

Der andere meinte nur, dass es nicht sein Fall ist, aber Geschmäcker sind verschieden.

Tolerance, bitch!
(23.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(23.02.2012)Ekrow schrieb: [ -> ]Eltern bzw. allgemein Familie nicht - werd ich so schnell auch nicht Big Grin Da werd ich verurteilt bevor ich mich rechtfertigen kann^^
Wenn du Gitarre oder sonnst ein Instrument spielen kannst weck sie doch mal mit einem selbstgesungenen, lauten: My Name is Pinkie Pie! And i´m here to say...i gonna make you smile and i will brighten up your dayhayayay..." auf.

Entweder sie findens lustig oder rufen die Klapse an Pinkie happy

Pinkie happy
Das hört sich nach einer genialen idee an, oder einer total verrücktenRD laugh
(23.02.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(23.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(23.02.2012)Ekrow schrieb: [ -> ]Eltern bzw. allgemein Familie nicht - werd ich so schnell auch nicht Big Grin Da werd ich verurteilt bevor ich mich rechtfertigen kann^^
Wenn du Gitarre oder sonnst ein Instrument spielen kannst weck sie doch mal mit einem selbstgesungenen, lauten: My Name is Pinkie Pie! And i´m here to say...i gonna make you smile and i will brighten up your dayhayayay..." auf.

Entweder sie findens lustig oder rufen die Klapse an Pinkie happy

Pinkie happy
Das hört sich nach einer genialen idee an, oder einer total verrücktenRD laugh

Wenn ich Gitarre spielen könnte,.....oder singen, würd ichs machen ^^
Aber ich hab gute Lautsprecher, vielleicht reicht das ja Pinkie happy
Buchi wenn du das aufnmmst wie du jemanden mit dem Song weckst dann kommst du in meine Hall of FameCheerilee awesome
Absolutely awesome die Idee eigentlich... ich wecke meine Nachbarn mit diesem songTwilight happy
(23.02.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Buchi wenn du das aufnmmst wie du jemanden mit dem Song weckst dann kommst du in meine Hall of FameCheerilee awesome
Absolutely awesome die Idee eigentlich... ich wecke meine Nachbarn mit diesem songTwilight happy

Hmm, ich denk grad ernsthaft drüber nach.....wenn mein Bruder mal kommt... RD wink
Der weis noch überhaupt nichts über das Bronytum (glaube ich), aber der wohnt auch ca. 800km weit weg :/

Wir könnten einen "Lets wake-up with Ponymusic" Thread eröffnen xD
Mh, hat nichts so mit Familie so tun, aber: What in tarnation! Warum rasten plötzlich alle Webcomiczeichner, wo ich die Comics lese, total aus und bringen was über MLP? Big Grin Das ist ja awesome!!!
(23.02.2012)MikeDee schrieb: [ -> ]Mein Vater sagt nicht dazu bzw. er fände es besser ich würde Drogen nehmenDerpy confused²,


Spoiler (Öffnen)

Zitat:Wenn du Gitarre oder sonnst ein Instrument spielen kannst weck sie doch mal mit einem selbstgesungenen, lauten: My Name is Pinkie Pie! And i´m here to say...i gonna make you smile and i will brighten up your dayhayayay..." auf.

Entweder sie findens lustig oder rufen die Klapse an

Auch wenn letzteres wohl eher der Fall wäre xD, genial Cheerilee awesome
Also bissher weiß es nur einer meiner freunde mehr nicht. Twilight happy
Aber da ich mir nächste woche von einer Ferundin meiner Eltern ein T-shirt bedrucken lasse wird das alles aufgeklärt. xD
Mal schauen wie die Reaktion ist ich freu mich schon. RD deals with it