Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ich geh damit nicht sehr offen um ich trau mich einfach nicht es anderen zu sagen.Wen ich es tun würde wüsste ich nicht wirklich was passiert warscheinlich großes ausgelache ich würde aber gerne mit einem andern brony in meiner nähe quatschen und über mlp:fim reden Nunja vorallen in meinem alter (14) muss man ja oft mit rechnen das man immer cool sein muss aber das ist mir egal um erlich zu sein ich weis nicht recht wie ich damit umgehen soll!! Sad aber 20% cooler RD deals with it RD Cutie Mark
@xtottix Ich kann dich gut verstehen, mir fiel es am Anfang auch schwer es jemandem zu sagen, aber das liegt ja größtenteils an unserer bekackten Gesellschaft in der man ausgegrenzt wird, weil man andere Hobbies und Interessen hat als die "Obercoolen" (die sind meistens aber die Oberopfer, welche nur beliebt sind weil die nen fetten Geldbeutel haben). Ich habs zuerst nur meinen guten Freunden gesagt, die fanden es ok und sind jetzt nicht Fans geworden aber finden es in ordnung und sind jetzt nicht weniger meine Freunde (einer von ihnen ist ein totaler Manga Fan). Aber die "Obergangster" haben ja gemeint mich deshalb zu mobben bis ich einem nach 10x bitten es zu lassen und 10x ihn zu warnen eine aufs Maul zu bekommen hab ich ihm eine Reingehauen, er ist natürlich pussyhaft zum Lehrer gegangen. Dann kam er mit einem Lehrer und der hat ihm nicht geglaubt das ich das war, Zitiere: "Jemand der My Little Pony anschaut kann niemandem eine Reinhauen". Daraufhin hab ich ihm gesagt das mein Interesse an MLP nicht meine Gewaltbereitshaft beeinträchtigt! Als superharte Strafe musste ich die Hausordnung abschreiben (eine DIN A4 Seite, 15Minuten Arbeit xD) Aber bei dir (und mir) ist es warscheinlich auch das Alter weshalb du es nicht sagen willst (bin selber fast erst 14, wie ich gesehen habe ist der großteils des Forums um die 16-17), warscheinlich gerade wegen der beliebtheits Sache, auf die ich persöhnlich scheiße! Aber trotzdem, sei stolz das du ein Brony bist, denn nicht jeder ist einer!

Zum Thema:
Eigentlich steht alles schon im obigen Text Big Grin

LG, LinkinMan
(28.02.2012)LinkinMan schrieb: [ -> ][...]hab ich ihm eine Reingehauen[...]

Als die gleichen Typen die mich wegen MLP jetzt nerven mich mal wegen meinen 2t namen genervt habe ich einen von denen mal richtig Gedroht. Danach war dann auch ruhe. Für gewöhnlich bin ich eigl. sehr geduldig aber manchmal muss ich auch mal mein Respekt anders verschaffen.
Zitat:(bin selber fast erst 14, wie ich gesehen habe ist der großteils des Forums um die 16-17)
Also ich glaube das Durchschnittsalter in diesem Forum ist schon etwas höher.....
Es sind einfach so viele Ü20 hier angemeldet!

Eine Umfrage wär mal interessant...
(28.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
Zitat:(bin selber fast erst 14, wie ich gesehen habe ist der großteils des Forums um die 16-17)
Also ich glaube das Durchschnittsalter in diesem Forum ist schon etwas höher.....
Es sind einfach so viele Ü20 hier angemeldet!

Eine Umfrage wär mal interessant...

Schau mal hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=639
Zwar lässt sich der Wert durch die Grafik nicht exakt ermitteln, aber für einen groben Einblick sollte es reichen
Naja, ich hab zwar schonmal geschrieben das ich mich vor allen die ich so häufiger Treffe geoutet habe und es auch nicht verstecke.
Allerdings bin ich auch schon im Alter wo es normalerweise nicht mehr gang und gebe ist cool zu sein. Klar, unser Azubi(26) zieht mich damit abundzu auf aber nur als spaß, denen in meiner Klasse ists egal oder regen sich drüber auf wenn ich sie damit zutexte Anderen gefällt es wiederrum sehr, wenn auch nur wenigen.
Abundzu bekomme ich aber auch zu hören das ich schwul sei, bzw. das MLP schwul ist, aber Streit kommt deswegen nicht auf, unsere Klasse hällt sehr gut zusammen, bzw. Freunde habe ich eig. auch keine Minderbemittelten, die mich deswegen ausstoßen.

Kurz und knapp, ich wurde noch nie deswegen irgendwo ausgestoßen.
Wenn es sich ergibt, rede ich schon über die Pferdchen, aber auf den ersten Blick würde man mich jetzt nicht als Bronie erkennen. Dennoch gibt es Anzeichen. Ob ich nun den "Winter Wrap up" Song beim Kontoausdruck ziehen pfeife oder auf die Frage:" Was guckst Du so(im TV)? Big Bang Theory oder CSI?" mit "My Little Pony: Friendship is magic" antworte.
Ursprünglich traff ich mich mit ´nem Kumpel auf einen lustigen Abend und wir machten uns über schlechte Filme lustig. Als ich dann der Vorschlag kam MLP FIM zu schauen, hatte ich ja auch ne schlechte show aus den 80ern vor Augen (die ich aber nie selber gesehen hab, daher vermute ich mal das sie schlecht ist-wissen tue ich´s nicht).
Ich gab der Show ne Chance und ehe ich mich versah steckte ich noch zwei weiter Kumpels später an.
Wenn ich mal schief von der Seite angeschaut werde, sage ich meist, dass ich es selbst kaum glauben kann, aber man kann in dieser kleinen heilen Welt, in der nie was wirklich schlimmes passiert, echt gut abschalten! Nach 2 Folgen habe ich meist super gute Laune und das macht die Leute neugierig.
Wirklich gemieden hat mich bisher niemand, und selbst dann: love and tolerate!
Zitat:Schau mal hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=639
Zwar lässt sich der Wert durch die Grafik nicht exakt ermitteln, aber für einen groben Einblick sollte es reichen
Danke für den Link! Sehr aufschlussreich....ich wär trotzdem für ne Umfrage...bin aber selbst grad zu Faul dafür ^^
Meine Mutter hat heute das erste mal wirklich wahrgenommen das ich ein Brony bin und ihr gefielen die Blindbag-Figuren auf meinem Fernsehr sehr gut. FS grins

Danach hatte ich ihr über die Serie selbst erzählt und sie schien weningstens nicht abgeneigt zu sein.
BRONIES IN KORSCHENBROICH WO SEID IHR !!??

Ich suche immernoch nach ein paar Bronies in Korschenroich .
Whining

An meiner Schule sind anscheinend keine Sad

Es gibt zwar einen User aus Korschenbroich ,aber seit dem ich ihn
angeschrieben habe,war er nicht mehr on ^^.

Wie ich schon mal Geschrieben habe,versuch ich es mit Unterschwelligen nachrichten Cheerilee awesome
Z.b. 20 % Cooler ,pfeife mlp songs,usw

Funktionert nur bei 6 Klässler und einem Mädchen aus der 8ten Klasse .

Naja Irgendwann finde ich schon einen !
hab auch noch ne "cool story":
ich hab ne Prüfung ganz gut abgeschlossen, und darum waren halt heut mein Chef und die beiden Vorstände bei mir und haben mir gratuliert und ein Geschenk (ne Tasche) überreicht. Das Bemerkenswerte daran ist eher die "Geschenkverpackung", in der die Tasche eingepackt war. Man beachte auch die "Glückwunschkarte".
Ich hab echt best Chef evaaa Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Ha! Geil! XD Das ist ja mal herrlich. Da wird man richtiggehend neidisch XD Einfach perfekt.
Echt coole Story MaSc!
Das Geschenkpapier + Karte sind der Hammer Twilight happy
Ist dein Chef denn auch Brony? Oder hast dus ihm einfach mal erzählt?
mein Chef ist 55 und kein Brony Big Grin Aber erzählt hab ich ihm das halt schonmal und ihm auch mal ne Blindbag-Twilight geschenkt, die jetzt bei ihm aufm Monitorsockel steht^^

Selber verpackt hatter die Tasche aber nicht, der hat ner Kollegin von mir angeschafft, dass die die Verpackung ponifiziert^^
Das ist ja mal epic. Warum hab ich nicht so einen Chef? Pinkie happy
Wow, wo kann man sich einschreiben? Wenn ich mitm Abi fertig bin, heuere ich mal bei euch an. FS grins
Also das Oh mein Gott was guckst du??? hab ich mir abgewöhnt zu beachten den mich macht meistens keiner an XD (die haben bestimmt angst vor nem 2 meter Pony )

Auf der Arbeit bei mir sind nur so Vögel unterwegs die nur Cartoons uns Anime gucken also da fall ich nicht sonderlich schlecht auf^^
(01.03.2012)Wille schrieb: [ -> ]Also das Oh mein Gott was guckst du??? hab ich mir abgewöhnt zu beachten den mich macht meistens keiner an XD (die haben bestimmt angst vor nem 2 meter Pony )

Auf der Arbeit bei mir sind nur so Vögel unterwegs die nur Cartoons uns Anime gucken also da fall ich nicht sonderlich schlecht auf^^

Wo/als was arbeitest du denn ? ^^
Ich arbeite als MEchatroniker bei einer Kompressorbaufirma^^

da tickt echt jeder anders XD

manche schauen eben Zeichentrick serien andere fahren 100km fahrrad jeden tag andere zeichnen den ganzen tag


is lustig^^
Hi Bronies Smile

Ich bin noch nicht ganz eine Woche ein Brony. Ich war vorher eher das Gegenteil. So wie man es von anderen kennt, viel schlecht machen, ohne es geschaut zu haben.

In meinem Umfeld weiß es bis jetz nur meine Freundin, die davon natürlich total begeistert ist.
Mal sehen, wann ich es "öffentlich" mache. Habe vor mir eine Rainbow Dash Figur i-wo bzw. i-wie zu kaufen...gibt bei uns ja soweit ich weiß nur so Zufallsprinzip Packungen.

Die Figur würde ich ganz stolz in mein Auto vorne rein kleben Smile

(Off-Topic: Gibts hier im Forum ein Vorstellungs-Thread? Kenne das aus anderen Foren...RD deals with it)