Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab nem Kumpel erzählt das MLP das beste is was es zu gucken gibt und ich werde ihn nun zwingen sich ein paar Folgen anzugucken Big Grin. Sobald es die MLP Shirts bei GetDigital wieder gibt werde ich mir auf jeden Fall ein paar kaufen und diese auch in der Schule e.t.c tragen, da ich ziemlich gut "integriert" bin denke ich das es keine miese Kommentare oder so geben wird RD laugh.
Dem letzten dem ich erzählt habe, dass ich fan von MLP bin, sagte der Name zwar nichts, aber er hat sich erstmal 5 Minuten (vor Lachen) weggehauen.
So meine Schwester weiß es jetzt auch und wie erwartet findet sie es Schwul und verarscht mich jetzt hin und wieder damit aber sie Aktzeptiert es im Großen und ganzen und das reicht mir
sie mein ja ihre kinder sollte sie irgend wann mal welche haben werden sich freuen
Ich hab es nicht raus gerufen aber mein Handyklingelton ist das Intro von My little Pony RD wink, dann war ich mit einem Freund unterwegs und hab ne SMS bekommen er hat erstmal gelacht mich hat es nicht gekümmert ich hab ihm gesagt das ich die Serie gucke und mehr war auch nicht bei meinen anderen Freunden war es genauso den ist es egal und damit kann ich leben selbst gucken wollen die es aber nicht. FS sad Hab aber noch keine andern Bronies kennengelernt. Aus meiner Familie wissen es auch ein paar durch den Klingelton oder meinen Wallpaper joa und den ist das auch egal. Es werden bald ein paar Leute schon früher erkennen, dass ich ein Brony bin, denn sobald ich genug Geld hab werde ich mir ein T-Shirt kaufen YAY! FS grins
So, vorhin war ein Kumpel bei mir, ich kenne ihn schon seit seiner Geburt, er ist ein wenig jünger als ich (er ist 15, ich 18).
Nunja, als ich mit ihm eine Runde an meiner PS3 zocken wollte, hatte ich ein RD-Design drauf.
Als ich das gemerkt hatte, habe ich ihm einfach gesagt es wäre eine Sendung die ich entdeckt habe, mehr nicht.

Seine Reaktion war zu lachen. Mal sehen ob da noch was größeres draus wird, eigentlich wollte ich niemandem meine Vorliebe zeigen...naja, hat ja gut geklappt Facehoof
(29.03.2012)Rainbow Shade schrieb: [ -> ]So, vorhin war ein Kumpel bei mir, ich kenne ihn schon seit seiner Geburt, er ist ein wenig jünger als ich (er ist 15, ich 18).
Nunja, als ich mit ihm eine Runde an meiner PS3 zocken wollte, hatte ich ein RD-Design drauf.
Als ich das gemerkt hatte, habe ich ihm einfach gesagt es wäre eine Sendung die ich entdeckt habe, mehr nicht.

Seine Reaktion war zu lachen. Mal sehen ob da noch was größeres draus wird, eigentlich wollte ich niemandem meine Vorliebe zeigen...naja, hat ja gut geklappt Facehoof

Vielleicht war's ja Schicksal und alles in deinem Leben wird jetzt pony-mäßiger, mit Geschenken von Freunden etc. Cheerilee awesome
Meine Familie? Pfff! Meine Freunde? Die habe ich nicht mehr.... wen ich jemals welche hatte!

Meine Familie ist ein haufen un toleranter arschlöcher die mir jeden tag aufs neue das leben erschweren! Alles was sie mir beibrachten war HASS verachtung anderer kulturen und sich einen scheiß um andere zu kümmern! Doch ich war nie wie die! Irgendwan schaltete ich mein Hirn ein, und mir fiel auf wie scheisse mein leben ist! Also versuche ich das was meine familie nicht kann/ mir nicht beibrachte selbst beizubringen! Ich lernte tolerant zu sein, zu vergeben und freundlich und offen allem gegenüber zu sein!
Aber nicht dank meiner familie!

Freunde, habe ich nciht mehr, haben sich einen scheiß um mich gekümmert!
Mich ausgenutz, verarscht und immer wan es ihnen nur möglich war mich zu entäuschen!
Ich habe keine freunde, geschweige denn das ich jemals welche hatte...

Meine leben ist eine kathastrophe, durch die ich täglich durch muss, ich tue mein bestes beim verstand zu bleiben. Alles um mich herum erscheint mir nur noch gegen mich zu sein.

Ich weiß das was ich geschrieben hab klingt ... seltsam... dramatisch, aber so ist es.
Sagen wirs so: MyLittlePony hält mich am Leben jetzt wo "Meine Freunde" weg sind!
*seufzt* Ich hoffe ich finde wenigstens hier richtige freunde.
.....
Smile
Meine Mutter schaut die Sendung jetzt auch so ein Wenig, Meine Schwester ist eine Pegasister, Meinem Vater ist es Extrem Egal. Meine Freunde / Klasssen Kameraden wissen alle Bescheit, die Hälfte meiner Steam Liste habe ich in die Herde Assimiliert und noch 2 RL Freunde.

JA ich bin Zufrieden.
Meine Mum und mein Dad wissen dass ich ein Brony bin, und meine Mutter findet MLP sogar cool Pinkie happy
Ein Teil meines Freundeskreises weiss es auch, wobei es dort vornehmlich meine besten Freunde sind, viele waren erst mal "geschockt" da sie nicht erwartet haben, dass jemand wie ich MLP schaut RD laugh doch die meisten tolerieren es, worüber ich ziemlich froh bin.
Nette Reaktion eines Kumpels vor kurzem:
Ich hatte vor einem Freund mein neues Pony T-Shirt zu zeigen (von getdigital.de, 20%cooler Big Grin ). Während ich es ihm zeige, kommt ein anderer Kumpel vorbei, der nicht bescheid weiß, sieht das T-Shirt und fängt breit zu grinsen an. Dann wusste ich sofort bescheid und fragte ihn nur :"Nein, du nicht etwa auch, oder?!" , daraufhin nickte er und wir lachten. Solche Momente sind leider selten, doch es ist einfach nur ein tolles Gefühl, wenn man Leute als Bronies enttarnt, die man schon länger kennt RD wink
Bei mir wissen es sicher meine Mutter, mein Vater, mein Bruder ach und natürlich mein Freund der mich zum Brony gemacht hat.
Raus gefunden haben sie es wahrscheinlich dadurch das ich den ganzen Tag lang laut Pony Musik höre.
Freunde Konvertiert... ähmm... ob ich überhaupt Freunde habe außer der der mich Konvertiert hat weiß ich leider nicht aber versucht irgend wenn zu konvertieren habe ich auch nicht.
Erzählen direkt werde ich es allerdings niemanden, aber wenn mich jemand wegen meinen T-Shirts anspricht oder fragt was für Musik ich höre werde ich es natürlich nicht verneinen, sonder euphorisch davon erzählen und darauf hoffen das die Person keine Vorurteile hat.
Vom Freundeskreis her wissen wirklich alle Bescheid, auch wenn [bis jetzt] ich nur eine Person dazu bewegen konnte, die Serie selber auch zu schauen und das ist meine beste Freundin. Tongue Sie mag die Mlp zwar auch richtig gerne und wir diskutieren oft darüber, aber als Brony kann man sie wohl nicht bezeichnen, auch wenn ich glaube, dass sich das auch noch ändern kann. RD wink Was meine Familie angeht: nope. Na ja, fast, mein Vater hat null Plan, meine Schwestern schauen Mlp ab und zu mit mir und meine Mutter hat mich ein paar mal erwischt und sich tierisch darüber lustig gemacht. Cheerilee awesome Ich glaube aber nicht, das sie weiß, das ich wirklich Fan von den Ponys bin.
In der Schule allgemein.. hmm, ich hab keine Ahnung. Die wenigsten kennen Mlp, deswegen gehe ich nicht davon aus, das sie mich als Fan definieren würden, obowohl mein Block voll mit Ponys ist und ich auch keinen Hell daraus mache, dass ich die Serie mag. Was nicht heißen soll, dass ichrumgehe und sag "Hey, ich bin ein Brony Big Grin" sondern einfach, dass ich, wenn es jemand bemerkt, ich einfach dazu stehe. c:
Welcome to the herd Pencil Carrotcake!
Schön das Du hier bist! /) sup RD deals with it

Meine Familie: hmmm... denen ist es eigentlich egal was ich für Hobbys habe. Solange sie natürlich nicht gegen Sitten und Normen verstoßen und ich kein Mist baue. ( lol mit 25 ist die Phase sowieso vorbei ^^ )

Meine Freunde sind völlig down damit. uh hay yeah. Niemand urteilt über Hobbys oder persönliche Dinge. Warum auch?

Wenige haben es auch jetzt bis her gesehen. Es ist unwahrscheinlich, dass ich welche konvertiere. Ansonsten hier in Berlin ist bronytum (noch) wenig verbreitet. imho

In meinem Bezirk ist es auch nicht wirklich angebracht mit nem MLP shirt rumzulaufen. ( neukölln ^^ ) Ich mache es aber trotzdem. Ich lächle dann, wenn ich dumme Blicke bekomme.
(31.03.2012)BlackFlame schrieb: [ -> ]Nette Reaktion eines Kumpels vor kurzem:
Ich hatte vor einem Freund mein neues Pony T-Shirt zu zeigen (von getdigital.de, 20%cooler Big Grin ). Während ich es ihm zeige, kommt ein anderer Kumpel vorbei, der nicht bescheid weiß, sieht das T-Shirt und fängt breit zu grinsen an. Dann wusste ich sofort bescheid und fragte ihn nur :"Nein, du nicht etwa auch, oder?!" , daraufhin nickte er und wir lachten. Solche

das muss ja geil gewesen sein sowas breucht ich auch mal das wäre einfach nurCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Also die letzten 4 Tage konnte ich die erste Person so richtig für MLP begeistern.... Twilight smile

Mein Bruder, der weeeit weg wohnt und auf Besuch kam, kannte den "MLP-Boom" noch nicht. Ich hab ihm Hurricane Fluttershy gezeigt, dann Bridle Gossip, den ersten Zweiteiler, den zwiten Zweiteiler und "Schwups", nun haben wir beide Staffeln durchgeguckt RD wink

Zu Ponies kann eben keiner Nein sagen RD laugh
nun bei mir ist es nicht viel die es wissen. Aber denk mal meine Mutter und Stiefvater schon, da ich auf DeviantArt div. T-Shirt Designs/Konzepte hochgeladen habe was MLP betrifft wovon ich irgendwann mal eins machen lassen will (weiß nur noch nicht welches Big Grin)

Zum Zweiten ein Arbeitskollege. der zwar (noch) kein Anhänger der MLP ist, aber von den Bildern und Shirts auf Deviant sehr angetan ist

Aber irgendwann denk ich ma kommt es raus Big Grin

Von meiner Familie wissen's meine Mom, mein Stiefvater und mein Stiefbruder. Meiner Mom ist's eigentlich ziemlich egal, und ihr gefällts wenn ich Ponies zeichneRD laugh Mein Stiefvater macht regelmäßig Spaß über mich (vor allem wenn ich wieder mal neues Merchandise hab) und mein Stiefbruder macht dann halt meistens mit. Was mir aber eigentlich ziemlich egal ist Tongue.

Von meinen Freunden wissens eigentlich alle. Pony-Merch im Zimmer, Ponies am Smartphone/Netbook/Notebook/PC und hin und wieder trag ich auch ein Pony-Shirt. Die meisten denken, dass sich mich durchgehend trollen müssen, was mir eigentlich auch ziemlich egal ist Tongue.

Dann noch allgemein zu meinem Umfeld: Wenn ich in der Öffentlichkeit mit einem Pony-Shirt herumlaufe lachen mich die meisten Leute an(oder aus Trollestia ) Naja, wenigstens bring ich die Leute zum Lachen Pinkie happy
(02.04.2012)malino schrieb: [ -> ]
(31.03.2012)BlackFlame schrieb: [ -> ]Nette Reaktion eines Kumpels vor kurzem:
Ich hatte vor einem Freund mein neues Pony T-Shirt zu zeigen (von getdigital.de, 20%cooler Big Grin ). Während ich es ihm zeige, kommt ein anderer Kumpel vorbei, der nicht bescheid weiß, sieht das T-Shirt und fängt breit zu grinsen an. Dann wusste ich sofort bescheid und fragte ihn nur :"Nein, du nicht etwa auch, oder?!" , daraufhin nickte er und wir lachten. Solche

das muss ja geil gewesen sein sowas breucht ich auch mal das wäre einfach nurCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

eeyup, ich war auch erst ziemlich perplex, weil ichs von ihm nie erwartet hätte dass er MLP schaut RD laugh in Momenten wie diesen ist es einfach nur toll Brony zu sein Cheerilee awesome
Ich bin bis jetzt ein reiner Onlinebrony. Niemand, den ich persöhnlich kenne, weiß etwas davon.
Aber ich habe mir vorgenommen irgendwann damit rauszurücken. Denn eigentlich sehe ich mich als brony, und würde es nicht bestreiten, aber solange mich keiner erwischt, bleibe ich anonym.
Hat halt groß was mit erfahrung zu tun. Alles was ich kenne reagiert schlecht auf anderes. Auch in der Familie ist das so ne sache...
Aber wenn man mich direkt fragen würde, habe ich mir vorgenommen, ehrlich zu sein.

Darauf, das dieser Tag kommt! AJ Prost
Ich nutze den Thread mal für ein bisschen Rumgeprolle :x

Die Witze über meine Existenz als Brony sind beinahe auf 0 gefallen. Jetzt ist es nicht mehr als das, was man von anderen Bronys hört. Selbstironie quasi.
Als ich irgendwann auf den Trichter kam, mit meinen Eltern bei Real vorbeizuschauen kamen noch Sprüche, aber als 4 Tage voller Dauervorfreude vorbei waren und wir endlich nach real gingen, änderte sich das. Meine Eltern standen beide mit mir in der Spielzeugabteilung, als ich nach den Blindbags gesucht habe, und meine Mum hat dabei den größten Fund gemacht, den ich glatt übersehen hab \o/

Aber nicht nur das, ich habe meinen Dad sogar semi-bronifiziert :D
Nicht nur, dass ich ihn dazu überreden konnte, mir ein Pony zu Derpy umzumalen, nein. Er plant jetzt sogar, mit Warhammer-Teilen Ponies zu Kriegern umzubauen x)

Faith in own family: restored!
Also ich kann hier mal schreiben, was abging, als es herauskam also


Ich hab mir ein Poster machen lassen mit den Chars der ersten Staffel und ich habs gleich ersteinmal übertrieben und das Ding 180x120 cm groß gemacht (Ich musste mir eine Holzplatte holen, das Poster da druffkleben und das an die Wand schrauben, damit es hält).

Also ich habs ersteinmal an die Wand geklebt mit Teppichklebeband.
Meine Schwester und meine Mutter kommen ins Zimmer und hier die Reaktionen:

Mutter: Facehoof
Schwester: AJ surprised Lyra eww RD laugh
Dann kamm mein Vater umme Ecke. Er guckt aufs Poster, auf meine Mutter, meine Schwester aufs Poster, dann auf mich...fängt an zu grinsen und sagt:
"Thihihi Trollestia!" und geht!^^
Seitdem trollt mich meine Sis regelmäßig!