Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Als Gebäck muss es sich ziemlich gut leben.Trollestia
Das selbe wollte ich auch gerade sagen XD
Man, ich muss echt lernen schneller zu schreiben Rarity shocked

Meine Mutter hat mich übrigens doch noch nach meinem T-Shirt gefragt. Sie dachte, dass wäre was von The Legend of Zelda. Derpy confused Hab ihr dann gesagt, dass das ein Pony ( das hatte sie btw erkannt^^) von ner Fernsehserie ist.
Hat mir dann gesagt, dass sie´s gut findet, dass ich so aufgeschlossen zu neuen Dingen sei und nicht alles verurteile, nur weils anders ist.
Der Rest der Familie hat sich noch nicht geäußert.
Aber die bring ich schon noch zu einer Reaktion FS grins
Zwei meiner Freunde schauen es sich inzwischen auch die Serie gerne an, einer war anfangs der totale Hater Big Grin. Nur sie sagen das es übertrieben wäre das ich Blindbags kaufe und T-Shirts habe Facehoof. Und einem Österreicher aus meinem Minecraft Teamspeak gefällt MLP jetzt auch, aber er sagt My Little Pony machmal das es ich so anhört: My Little Porny xD (nur weil er es anfangs, als er MLP noch nicht mochte, einmal als Troll gesagt hat und ich mich totgelacht habe, weil es sich mit seinem Dialekt so awesome angehört hat RD laugh ) .
Meine Mutter fragt auch jedesmal wenn sie in die Stadt geht ob sie Blindbags mitbringen soll Pinkie happy.
hab meinen fb acc ponyfiziert^^ jetzt weiss es meine klasse Big Grin
jetzt denkt jeder ich bin schwul xD
(16.04.2012)Chris735 schrieb: [ -> ]hab meinen fb acc ponyfiziert^^ jetzt weiss es meine klasse Big Grin
jetzt denkt jeder ich bin schwul xD
Herzlichen Glückwunsch.
(16.04.2012)Chris735 schrieb: [ -> ]hab meinen fb acc ponyfiziert^^ jetzt weiss es meine klasse Big Grin
jetzt denkt jeder ich bin schwul xD
Ich weiß nicht warum man wegen mlpfim
schwul sein soll.Derpy confused
(16.04.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Chris735 schrieb: [ -> ]hab meinen fb acc ponyfiziert^^ jetzt weiss es meine klasse Big Grin
jetzt denkt jeder ich bin schwul xD
Ich weiß nicht warum man wegen mlpfim
schwul sein soll.Derpy confused

Es ist nicht männlich genug. Es passt nicht ins Bild eines stereotypischen Mann, darum. ^^
Ich trage auch in der Schule meine mlp T-Shirts und ich sonne mich an den Hass der Haters. Es gab auch einige die lachten. Haters gonna hate. Ponies gonna pwn. ^^
Ich hab eine meiner besten Freundinnen damit angesteckt und wir reden jetzt öfter über MLP und planen eine kleine MLP Party, wenn wir die DVDs haben und versuche weiter die Kunde zu verbreiten.
(16.04.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Chris735 schrieb: [ -> ]hab meinen fb acc ponyfiziert^^ jetzt weiss es meine klasse Big Grin
jetzt denkt jeder ich bin schwul xD
Ich weiß nicht warum man wegen mlpfim
schwul sein soll.Derpy confused

Es ist nicht männlich genug. Es passt nicht ins Bild eines stereotypischen Mann, darum. ^^
[...]

Da hast du Recht. Nur bei mir was im Grunde genau umgekehrt. Es wissen schon alle länger das ich schwul bin und haben jetzt erst erfahren, dass ich mlp gucke. Auch wenn ich es ihnen mal wieder erkläre, dass es nicht damit zu tun hat, fördert das ganze nicht grad das ablegen der Vorurteile FS sad
(16.04.2012)Dainsleif schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Chris735 schrieb: [ -> ]hab meinen fb acc ponyfiziert^^ jetzt weiss es meine klasse Big Grin
jetzt denkt jeder ich bin schwul xD
Ich weiß nicht warum man wegen mlpfim
schwul sein soll.Derpy confused

Es ist nicht männlich genug. Es passt nicht ins Bild eines stereotypischen Mann, darum. ^^
[...]

Da hast du Recht. Nur bei mir was im Grunde genau umgekehrt. Es wissen schon alle länger das ich schwul bin und haben jetzt erst erfahren, dass ich mlp gucke. Auch wenn ich es ihnen mal wieder erkläre, dass es nicht damit zu tun hat, fördert das ganze nicht grad das ablegen der Vorurteile FS sad

Das ist ne miese Situation ich fasse es nicht das manche Leute für sowas einfach kein Verständniss aufbringen können das ist echt schrecklich ja das ist es schrecklich ... Flutterrage
Ich finde ponies sind sehr männlich
ausserdem bin ich von der Menschheit ziemlich entäuscht.
Ponys sind viel besser als Menschen RD laugh
Früher haben die Ritter auch auf Pferde geritten! RD deals with it
Und schon bald werden die Pferde auf uns... nein, das klingt jetzt falsch.
(16.04.2012)struki schrieb: [ -> ]Und schon bald werden die Pferde auf uns... nein, das klingt jetzt falsch.

Ich kann nicht mehr vor lachen RD laugh RD laugh RD laugh
Das könnte man jetzt falsch verstehen ^^
Ich kriegs einfach nicht hin meiner familie zu sagen dass ich Mlp schaue. Meine schwester hat mich angesprochen als sie mein pony hintergrundbild gesehen hat und ich hab kein wort gesagt. Ich kanns einfach nicht.FS sad
(17.04.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]Ich kriegs einfach nicht hin meiner familie zu sagen dass ich Mlp schaue. Meine schwester hat mich angesprochen als sie mein pony hintergrundbild gesehen hat und ich hab kein wort gesagt. Ich kanns einfach nicht.FS sad

Ok...männlich und noch jung, ich kann verstehen dass du dich nicht "traust".
Mit Ü20 kanns einem ja halbwegs egal sein was die Leute denken, aber wenn sowas in die Schule durchsickert kann zu Problemen ala "Shitstorm" kommen....

Ich hab hier schonmal ne Schocktherapie vorgeschlagen:
Wenn du Gitarre oder sonnst was spielen kannst, wecke deine Familie mit einem lauten, selbst gesungenen "MY NAME IS PINKIE PIE...."
Alles was danach kommt wirkt nicht mehr so schlimm RD laugh

Oder dieses Lied ^^
Spoiler (Öffnen)

Nein, ernsthaft...wenn du wenigsten deine Schwester mal überzeugen möchtest (wie alt wenn man fragen darf? ), zeige ihr doch mal das "how we became Bronies" Video...

Oder das "Bronies react to teens react", dieses hab ich auch mal untertitelt...

Viel Erfolg Twilight happy
Danke Buchi04, ich werds dann später versuchen.

(17.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]...wenn du wenigsten deine Schwester mal überzeugen möchtest (wie alt wenn man fragen darf? )...

Meine schwester ist 17, ich bin 14. Sollte kein problem sein, oder?


(17.04.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]Danke Buchi04, ich werds dann später versuchen.

(17.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]...wenn du wenigsten deine Schwester mal überzeugen möchtest (wie alt wenn man fragen darf? )...

Meine schwester ist 17, ich bin 14. Sollte kein problem sein, oder?

Ist eher ein Vorteil wenn sie ein paar Jährchen älter ist. Erstens wird sie nichtmehr so "kindisch" (mir fällt kein besseres Wort ein, sry) sein dich deshalb zu verurteilen und zweitens sind dann die Englischkenntnisse auch besser, weshalb sie vielleicht auch "nicht untertitelte" Videos versteht RD wink
(17.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Ok...männlich und noch jung, ich kann verstehen dass du dich nicht "traust".
Mit Ü20 kanns einem ja halbwegs egal sein was die Leute denken, aber wenn sowas in die Schule durchsickert kann zu Problemen ala "Shitstorm" kommen....

Das ist mMn. das wirklich bizarre am Bronytum. Den jüngeren ist es deutlich peinlicher als den älteren. FS grins

Habe gestern mit meiner Mutter mal die ersten paar Folgen (auf deutsch, sie ist nicht so gut in englisch) angeschaut, weil sie mich gefragt hat warum ich die Sendung so mag, für ein Brony-Treffen fast 500 km nach Wien gefahren bin und mir Pony-Shirts bestellt habe. Sie fand die Sendung ganz lieb und nett, die Faszination ist ihr aber trotzdem nicht klar. Naja, probiert hab ichs immerhin. Twilight happy

Meinen Vater interessiert das ganze einfach nicht. Ist ihm egal was ich mache, solange es legal ist.

PS: Meine 1 1/2 Jahre ältere Schwester hat auch mal gesehen, dass ich das schaue. Ich weiß allerdings nicht was sie davon hält. Sie wohnt recht weit weg, weshalb ich sie auch selten sehe und ich habe nie nachgefragt.