Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.05.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]Meine Familie und Meine engen freunde Toleriren es.

Meine Schul kameraden und Arbeits kollegen Haten mich dafür.

Und ich liebe mich und die serie YAY SELBSTVERLIEBT

"freunde" die dich wegen soetwas haten sind in meinen augen keine wahren freunde ... meine freunde tolerieren es ... sie mögen es zwar nicht aber haten deswegen mich nicht ...
(24.05.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]Meine Familie und Meine engen freunde Toleriren es.

Meine Schul kameraden und Arbeits kollegen Haten mich dafür.

Und ich liebe mich und die serie YAY SELBSTVERLIEBT
Wie kommt man dazu absolut jedem, dem man begegnet, zu sagen, dass man My Little Pony schaut? Grade die Arbeitskollegen, da sollte man aufpassen... Undecided
Hätte mein Arbeitskollege mir nichts von MLP erzählt, währe ich vermutlich kein Bronie geworden.
Aber jeden meiner Kollegen würde ich es auch nicht erzählen.
Naja, generell muss sowas nicht an die große Glocke hängen, wenn man die Person nicht so gut kennt aber bei Leuten, mit denen man sich versteht kann man es schon erwähnen. Wenn man es mal nebenbei anspricht sollte es kein Problem sein. Offensiv damit um sich zu werfen schadet aber sicherlich wirklich deutlich mehr, als man sich erhofft.


@Topic:
Mein Bruder hat schon alle Folgende gesehen und findet die Sendung auch gut. Ponymon hat er auch schon mit Begeisterung gespielt, als erst mich dabei gesehen hat. Als ich eine Pinkie Blindbagfigur übrig hatte hat erst gefragt, ob erst sie haben kann. Natürlich hat erst sie auch bekommen.
Brony ist erst aber nicht direkt. Neben der Show und ein paar Brocken, die er bei mir aufschnappt kennt erst sich mit dem Fandom nur wenig aus.
In meiner Familie weiß bescheid, meine Freunde und sogar mein Semester und einer meiner Dozenten, der findet das ganze sogar super interessant und hat sogar angeregt, dass ich doch eine Diplomarbeit mit dem Thema Bronies machen soll (Hätte sogar eine Idee).FS grins
Also meine Eltern und meine Schwester (18) wissen bescheid und, bis auf mein spießiger Vater, finden es alle Ok Cheerilee awesome

Im Freundes-kreis wissen es auch die meiseten, aber bis auf meinen einen Freund (der eingewilligt hat sich samstag mal den MLP-Marathon mit mir anzugucken Twilight smile ) wollen die anderen den Ponys keine chance geben...

sehr Faszinierend fand ich den genialen Moment am letzten dienstag als mir (aus welchem Grund auch immer Derpy confused ich weiß nicht mehr) einer meiner "fast-Freunde" voller begeisterung, extrem, wirklich EXTREM genau die folge "Angeberin Trixie" beschreiben konnte RD laugh !
Als ich mich geäußert habe ,,Man du kennst dich aber aus... RD wink "
sagte er bloß ,,Ich muss in meine Klasse Applelie "
(24.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]Grade die Arbeitskollegen, da sollte man aufpassen... Undecided

hm bei meinen ist das kein Problem. Hab heut erst meinem Chef die Bilder von dem letzten Bronietreffen gezeigt Cheerilee awesome
Hehe,
hab gestern nem Studentenkollegen gesagt dass ich mich mit MLP-Fans treffe.
Scheint dass ich ihn etwas schockiert habe. Er hat mich angeschaut also ob ich jetzt völlig übergeschnappt wäre Derpy confused .

Ich denke er wird in Zukunft so tun als ob ich nix gesagt hätte. Irre soll man nicht reizen Pinkie happy .
Meine Mutter meinte an einem Sonntag als ich angefangen hab mir alle Folgen reinzuziehen ich würde spinnen.
Als ich die ersten Blindbagfiguren gebracht hab einte sie ja die sind ja schon süß und lässt mich jetzt halt einfach mal machen^^

Meine Nebensitzerin hat die ganze Sache dezent an sich vorbeigehen lassen und ignoriert gerne kommentare wie "nein ich hab nich gelernt ich musste unbedingt mlp schauen"

Ich geh zwar ziemlich offen damit um aber ich glaube das geht einfach an allen vorbei..bin mir demnach nichmal wirklich sicher ob meine Freunde es wissen.
Abgesehn von nem Kumpel mit dem ich demnächst versuch alle am Stück anzuschaun Big Grin (versuch weil wir beide so unkonzentriert immer sind ,dass es sein kann wir stehen mitten inner folge auf um schwimmen zu gehen Big GrinD)
Bei mir sieht das jetzt so aus: Meine Eltern, mein kleiner Bruder und mein engster Freundeskreis weiss davon Bescheid. Es ist schön dass alle es gut aufnehmen und mein Vater wenigstens noch spasseshalber darauf herumreitet. Twilight smile Es ist gut, dass nur wenige oder gar niemand komplette Intoleranz erfährt.

Viel Spass beim Marathon, für diejenigen hier, die sich das ansehen! AJ Prost
Meie Schwester weiß es, die findest ziemlich komisch, wer häts gedacht.
Meine Eltern wissens nicht, werden es aber bald erfahren, da ncoh vor hab mir ein Fluttershy Shirt zu bestellen.
Bei meine engsten Freunden war das ne lustige Sache, wir waren auf ner LAN, habben geredet, plötzlich springt mein Bildschrimschoner an, ein Bild ein von Fluttershy erscheint. Ein Kumpel glotzt ungläublig drauf, steckt den Zeigefinger aus und sagt mit belustigter Stimme LOL nur um dann in ungeheures Gelächter auszubrechen, genauso wie der Rest der Anwesenden.Aber er toleriert es, ist selbst ziemlich abgedreht.Jedoch kenn ich auch nen Hater...
Alles in allem geht das alles klar, konnte 2 Freunde aber auch noch dazu bringen mal ne Folge zu sehen, jetz sind se selbst Bronies Cheerilee awesome
Also ich habs ja vor kurzem meinem Cousin erzählt und ihm etwas über die Community erklärt, so wie immer wenn jemand danach fragt und bis jetzt konnte es auch jeder verstehen oder war sogar selbst begeister Twilight happy

Nunja, er ist überzeugt davon das wir ne Sekte sind RD laugh
Ich finds witzig Twilight happy
(28.05.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Nunja, er ist überzeugt davon das wir ne Sekte sind RD laugh

Meinte ein Kumpel, der Hater ist letztens auch. Gut, bei ihm hab ich aber auch übertrieben, mit dem überzeugen wollen *hust*
Ich werde es morgen meinem Bruder erzählen, da er sicherlich fragen wird was ich den in Stuttgart gemacht habe.

Ich bin gespannt wie er reagieren wird. Er ist eigentlich sehr voreingenommen in solchen Dingen.
(28.05.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]
(28.05.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Nunja, er ist überzeugt davon das wir ne Sekte sind RD laugh

Meinte ein Kumpel, der Hater ist letztens auch. Gut, bei ihm hab ich aber auch übertrieben, mit dem überzeugen wollen *hust*

Naja mich hats schon ein wenig gewundert da ICH nie übertreibe sondern halbwegs "gesittet" ^^ darüber spreche und einfach ein paar Fakte aufzähle etc. :/
Aber ich fands dennoch witzig, einfach weil er (einer meiner Cousins) selbst witzig ist ^,^
Bei mir wissen es alle die in meinem Umfeld sind RD laugh
Meine Familie findet es etwas übertrieben, wie ich Rainbow Dash verehre, aber was solls. Bei meinen Freunden war es am Anfang so, dass sie mich als schwul bezeichneten, weil Ponies und so Derpy confused
Inzwischen nenne ich mich auch in jeden Forum und Spiel RainbowDash und mein Bekanntenkreis akzeptiert es. *yay* Ein wenig Fan sind auch schon welche, allerdings nicht so sehr wie ich RD laugh
Andere Bronies hab ich sonst im RL noch nie getroffen, aber sehe oft welche in Spielen Twilight smile
Wooooaaaaaaaahhh
Ich habs heute meinem Bruder erzählt und er war ganz und garnicht voreingenommen. In dem Fall war ich derjenige mit Vorurteilen und zwar gegen meinen Bruder.

Und jetzt kommt der Hammer.

Mein Bruder leiht mir die 3000$ für die Kickstarter Doku

Also dafür:
All the above, PLUS: LAUREN FAUST will create an ORIGINAL WORK OF ART based on your Pony OC (Original Character). You can select a 14" x 17" color-pencil piece or a 10 1/2" x 12 1/2" graphite piece.

Ich glaub ich bin grad der Glücklichste Bronie in ganz Deutschland. Cheerilee awesome
(28.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Wooooaaaaaaaahhh
Ich habs heute meinem Bruder erzählt und er war ganz und garnicht voreingenommen. In dem Fall war ich derjenige mit Vorurteilen und zwar gegen meinen Bruder.

Und jetzt kommt der Hammer.

Mein Bruder leiht mir die 3000$ für die Kickstarter Doku

Also dafür:
All the above, PLUS: LAUREN FAUST will create an ORIGINAL WORK OF ART based on your Pony OC (Original Character). You can select a 14" x 17" color-pencil piece or a 10 1/2" x 12 1/2" graphite piece.

Ich glaub ich bin grad der Glücklichste Bronie in ganz Deutschland. Cheerilee awesome
Was Rarity shocked???????
Dank meiner Mutter kennt mittlerweile unsere halbe Nachbarschaft Fluttershy und Rainbow Dash. Wir haben eine Nachbarin die in etwa so energisch wie Fluttershy ist, seitdem ist Fluttershy bei uns ein Running Gag.
(28.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Wooooaaaaaaaahhh
Ich habs heute meinem Bruder erzählt und er war ganz und garnicht voreingenommen. In dem Fall war ich derjenige mit Vorurteilen und zwar gegen meinen Bruder.

Und jetzt kommt der Hammer.

Mein Bruder leiht mir die 3000$ für die Kickstarter Doku

Also dafür:
All the above, PLUS: LAUREN FAUST will create an ORIGINAL WORK OF ART based on your Pony OC (Original Character). You can select a 14" x 17" color-pencil piece or a 10 1/2" x 12 1/2" graphite piece.

Ich glaub ich bin grad der Glücklichste Bronie in ganz Deutschland. Cheerilee awesome

Bitte was? xD
Dein Bruder erfährt von dir zum ersten Mal von MLP:FiM und leiht dir direkt mal 3.000$ für die Kickstarter Doku?
Wie ist der denn auf die Idee gekommen bzw. wie hast du ihn denn dazu gebracht?