Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(07.06.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ach ja, den besten Freund, von dem ich da oben geredet hab, den hab ich 2 Wochen, nachdem ich es ihm mitgeteilt hab, dass ich diese Show mag, konvertieren können.

Hast du es auch schon geschafft ihn zu bewegen, sich hier anzumelden? RD wink

Bin grad dabei. RD deals with it
Puh... ich weiß gar nicht mehr wie ich meinen Kumpel dazu bekommen hab' MLP zu schauen.
Ich weiß nur noch, dass er die Show awesome findet, aber ich habe keinen Plan wie ich das geschafft habe.Pinkie happy
Er ist aber leider nicht im Forum aktiv und nicht wirklich im Fandom integriert und hat auch noch nicht so viele Folgen gesehen. Er mag zumindest die Show und mal schauen wie sich das nach ein paar weiteren gemeinsamen Folgen entwickelt.FS grins

Bei manchen Leuten braucht man es aber erst gar nicht versuchen.
Die sind schon bei der kleinsten Andeutung auf MLP völlig verschlossen.
*OMFG BUNTE PONYS IM GONNA DIE*
Ich bin immer noch heilfroh, dass mir in meinem Umfeld nicht so starker Hass entgegen schwappt.
Aber trotzdem nerven die Bemerkungen sehr.
Da muss ich dann einfach sehr tief einatmen und wieder ausatmen. Frei nach dem Motto "Love and Tolerance".
Oder auch Red'like ausgedrückt:
[Bild: takemylove.jpg]
Habe es zwar schon meinen Freunden gesagt aber denen ist es egal
deswegen hat sich bei meinem Sozialen Umfeld nichts geändert FS grins
Heute hatte ich eine lustige Begegnung im Bus, mit einer jungen gutaussehenden Dame,FS grins welche ein 20% cooler Rainbow Dash RD deals with it t shirt trug.

Nach langem überlegen, ob ich sie mal darauf ansprechen sollte, oder nicht, hab ich mich zusammengerissen und einfach mal gefragt, wo her sie das T- Shirt hat.

Die Diskussion verlief in etwa so:

- Hey nettes T - Shirt, von wo hast du das her?
: Das hat mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt. Warum fragst du?
- Weil mir das Motiv gefällt!
: Ja ist wirklich hübsch, nicht? Mir gefallen die Farben und die Sonnenbrille!
- Ja, und der Spruch erst, passt total dazu! RD deals with it
: " FS grins "
- Und, welches ist dein Lieblingspony?
: Mein was?
- Na dein Lieblingspony!
: Ach soo, ich mag Shettlandpony's, weil die so klein und süss sind!
- Lyra eww.... du weisst nicht wie das Pony auf dem T - Shirt heisst, oder?
: Das? das ist doch kein Pony! Es ist blau! und hat ne Sonnenbrille auf!

Bus hält an.
: So ich muss raus! Tschüss, hoffentlich sehen wir uns wieder einmal!

Ich sehe sie noch rausgehen, in ihrem " Pony " T - Shirt, und da kommt mir ein tolles Bild in den Sinn...

[Bild: 31dcbda4-8d9a-4f37-8b24-ac95357980bf.jpg]



So, und noch ein kleiner russischer Muntermacher für auf den Weg

[Bild: 229920_101229273352003_455343556_n.jpg]

@ " Jannes " Flutterrageyay!
(07.06.2012)Red schrieb: [ -> ]- Und, welches ist dein Lieblingspony?
: Mein was?
- Na dein Lieblingspony!
: Ach soo, ich mag Shettlandpony's, weil die so klein und süss sind!
- Lyra eww.... du weisst nicht wie das Pony auf dem T - Shirt heisst, oder?
: Das? das ist doch kein Pony! Es ist blau! und hat ne Sonnenbrille auf!

RD laugh

Ja, heute kann man sich nicht mehr sicher sein, dass sich hinter einem Bronie-Shirt auch ein Bronie befindet. Shetlandponys, ich krieg mich nicht mehr... lol
Wahnsinns Story ich brech weg Big Grin hätt ich gern erlebt^^
Auch interessant was die Leute so tragen ohne, dass sie wissen was es bedeutet Twilight happy
(07.06.2012)Red schrieb: [ -> ]- Hey nettes T - Shirt, von wo hast du das her?
: Das hat mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt. Warum fragst du?
- Weil mir das Motiv gefällt!
: Ja ist wirklich hübsch, nicht? Mir gefallen die Farben und die Sonnenbrille!
- Ja, und der Spruch erst, passt total dazu! RD deals with it
: " FS grins "
- Und, welches ist dein Lieblingspony?
: Mein was?
- Na dein Lieblingspony!
: Ach soo, ich mag Shettlandpony's, weil die so klein und süss sind!
- Lyra eww.... du weisst nicht wie das Pony auf dem T - Shirt heisst, oder?
: Das? das ist doch kein Pony! Es ist blau! und hat ne Sonnenbrille auf!

RD laugh
Ich habe mich heute nun weiter geoutet. Nachdem ich nun seit Wochen mit nem Brony T-Shirt in der Schule rumlaufe und bis jetzt mich noch niemand direkt darauf angesprochen hat sondern wenn eine Reaktion dann immer nur dumme Sprüche waren, habe ich heute eine gute Gelegenheit im Religion Unterricht genutzt mich nun komplett zu outen. Wir sollten eine Tabelle anfertigen was wir so alles in unserer Freizeit so alles machen und sollten das wichtigste davon aufschreiben und nennen. Naja, und bei mir Stand da halt "Mitglied des Bronytums" (mir viel nichts besseres ein RD wink ). Und dies habe ich dann auch genannt. Die erste Reaktion war das mich alle mit breiten Augen und einem Fragezeichen übern Kopf angeguckt haben RD laugh. Und dass war dann halt der Moment in dem es kein zurück mehr gab Whining. Ich musste schließlich erklären was das Bronytum war. Ich habe dann gesagt dass ich noch mehr sagen könnte, wir dies aber in einer Verfügungsstunde machen sollten da ich sonst einen ganzen Roman erzählen müsste Pinkie happy. Und normalerweise bin ich es von meiner Religionslehrerin die zufällig auch meine Klassenlehrerin ist gewohnt dass sie dann auch Schluss mit diskutionen macht weil sie sonst den Stoff den sie geplant hat nicht in uns reinkriegt. Doch womit ich nicht gerechnet habe war folgener Satz: "Das interesiert mich jetzt aber auch!". Und naja, wir haben dann wirklich die komplete Doppelstunde nur über My little Pony geredet . Das war echt mal ein Erlebnis. Nun bin mal echt gespannt wir die kommenden Tage bzw. Wochen werden, da meine Klasse irgentwie Knotenpunkt zu allen anderen Klassen ist und sich dies mit meinem Outing wie ein Laubfeuer rumsprechen wird. Aber immerhin haben sie nun kapiert wiso ich immer dieses T-shirt trage. RD wink
(07.06.2012)Red schrieb: [ -> ]- Hey nettes T - Shirt, von wo hast du das her?
: Das hat mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt. Warum fragst du?
- Weil mir das Motiv gefällt!
: Ja ist wirklich hübsch, nicht? Mir gefallen die Farben und die Sonnenbrille!
- Ja, und der Spruch erst, passt total dazu! RD deals with it
: " FS grins "
- Und, welches ist dein Lieblingspony?
: Mein was?
- Na dein Lieblingspony!
: Ach soo, ich mag Shettlandpony's, weil die so klein und süss sind!
- Lyra eww.... du weisst nicht wie das Pony auf dem T - Shirt heisst, oder?
: Das? das ist doch kein Pony! Es ist blau! und hat ne Sonnenbrille auf!

Bus hält an.
: So ich muss raus! Tschüss, hoffentlich sehen wir uns wieder einmal!

RD laugh
Made my day!
Mich würde echt mal interessieren, was der passiert, wenn die auf einen Hater trifft, oder in ihrem Bekanntenkreis ein Hater ist und die dann nicht weiß was los ist xD

Ob die jetzt nach dem Bild auf ihrem T-Shirt sucht oder bei Ihrer Freundin nachfragt was es bedeutet... xD


@rdmlp:
Das ist ja geil. Witzig wäre es wenn sich aufeinmal deine ganze Schule hier anmeldet xD
Auf jedenfall: eine Doppelstunde darüber labern? Lol. ich hätte da als Lehrer wohl nach 10 Minuten schluss gemacht, aber in Religion, na gut, da passt es wenigstens vielleicht noch ein wenig rein Wink
(07.06.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(07.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(07.06.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ach ja, den besten Freund, von dem ich da oben geredet hab, den hab ich 2 Wochen, nachdem ich es ihm mitgeteilt hab, dass ich diese Show mag, konvertieren können.

Hast du es auch schon geschafft ihn zu bewegen, sich hier anzumelden? RD wink

Bin grad dabei. RD deals with it

Update: Hat geklappt.
na super der darf sich gleich mal vorstellen Big Grin
Congratz und was ist sein favorite Pony?
(07.06.2012)Cretale schrieb: [ -> ]na super der darf sich gleich mal vorstellen Big Grin
Er heißt FloodMaster.

(07.06.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Congratz und was ist sein favorite Pony?
Luna Luna TRCV
naja ich schreinb dann auch mal die reaktionen von freunden und so hier rein xD

Vater: Denkt ich wär verückt
Mutter: Ist es egal xD
bester Freund: Hasst es aufs derpste (ich nerv den auch immer schön xD)
desen Freundin:"ooooohh wie süüüüüß" Pinkie happy
alle anderen: sind es auch egal xD

also alles gediegen bei mir, SWAG^^
leider laufen bei mir in town keine bronies rum xD
ich kenne keinen, der my little pony kennt, daher ist es denen relativ egal Smile
mein engeres umfeld ist an sowas gewohnt, paar dumme kommentare muss man mal einstecken, aber sowas gibts immer Big Grin
Heute ist mir die nette Dame Lyra eww wieder über den Weg gelaufen.
Zum Glück nur am Bahnhof, ohne mich zu sehen.
Ich konnte sie aber 100% indentifizieren, da sie nicht nur die selben blonden Haare hatte, sondern auch immernoch das gleiche T - Shirt anhatte RD laughRD deals with it

Was mir erst jetzt in den Sinn gekommen ist, vielleicht ist Ihre Freundin ja eine Pegasister / Bronie und wollte Ihren niederen Verstand mit unterschwelligen Botschaften in Form von T - shirts füttern.
AJ hmmAJ hmmAJ hmm

Da sie nicht nur gut aussieht, sondern auch ein/e Pegasister / Bronie wäre, sehe ich da einige weitere Möglichkeiten, die sich vielleicht ergeben würden.....!Cheerilee awesome

Jedoch könnte sie es auch sein, dass sie nur gut aussieht, aber keine Ahnung von Ponies hat....Twilight: No, Really?

Und wie gewohnt, ein Bildchen:

[Bild: 560360_101725773302353_1861688247_n.jpg]
Es weiß eigentlich nur ein Freund bescheid, und zwar der der mich zum Brony gemacht hat. Jedoch ist mittlerweile mein PC Ponyfiziert und auf dem Schreibtisch stehn einige Blindbag Ponys, ist also nur eine Frage der Zeit bis Eltern und Bekannte es bemerken, was ich dazu sagen werde weis ich noch nicht.
Figuren rumstehen zu haben und Ponyzeug irgendwo droben oder dran haben heisst nicht das es auch jemand bemerkt.
Wenn ich die Leute um mich herum, nicht extra auf meine tollen Aufnäher aufmerksam mache, bemerkt die noch nicht einmal jemand.

Aber wenn, dann habe ich bisher nur positive Reaktionen gehabt.
Naja werde ich sehen , ich lege es nicht extra drauf an, Freunde und Familie die müssen es akzeptieren ^^ . Bei Arbeitskollegen bin ich vorsichtig.